21 - Thank You

4.2K 317 52
                                    

—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taehyung

"Ich vergebe dir" sagte Jungkook plötzlich ganz leise. Überrascht weitete ich meine Augen und drückte Jungkook etwas von mir weg, um ihm in die Augen sehen zu können. "W-wirklich?" hakte ich nach, "Ja, ich vergebe dir" sagte er diesmal mit mehr Sicherheit in der Stimme und umarmte mich erneut.

Erneut verliessen ein paar Tränen meine Augen, doch dies mal waren es Freunde Tränen. Ich hatte meinen Jungkookie wieder. Es würde zwar ein Wenig dauern bis er mir wieder richtig vertraute, aber das bekam ich schon hin. Hauptsache ich hatte meinen kleinen Keks wieder.

"Wir sollten uns noch bei Jimin bedanken. Ohne ihn würden wir jetzt vielleicht nicht hier sitzen, mit einander sprechen und einander umarmen" sagte ich, "du hast recht. Du kannst dich wirklich glücklich schätzen so jemanden wie Jimin kennengelernt zu haben" erwiderte Jungkook, "ja, ja das kann ich auf jeden fall" meinte ich grinsend.

"Meinst du er ist noch bei der Psychiatrie oder bereits wieder nachhause gegangen?" fragte ich, "keine Ahnung, aber ich schreib ihm. Bevor wir hier her gekommen sind, haben wir noch unsere Nummern ausgetauscht im Falle das etwas schief gelaufen wäre" erklärte Jungkook, "Okay dann schreib ihm und gib mir danach sein Nummer, bitte. Wir sind nämlich gar noch nicht dazu gekommen Nummern auszutauschen" bat ich. Jungkook nickte und kramte sein Handy hervor um Jimin kurz zu schreiben.

Wir mussten eine Weile warten, doch schliesslich antwortete er. "Er hat geschrieben das er bei der Psychiatrie am warten ist" teilte Jungkook mir mit, "gut dann gehen wir wieder dort hin zurück. Ist ja kaum 5 Min von hier" sagte ich. Jungkook nickte. Er gab mir noch kurz Jimins Nummer und dann machten wir uns auf den Weg zurück zur Psychiatrie.

"ChimChim!" rief ich als ich ihn erblickte. Ich drückte Jungkook meine Tasche in die Hand und rannte auf Jimin zu um ihn zu Umarmen. "Danke für deine Hilfe" bedankte ich mich, "nichts zu danken TaeTae" erwiderte er und drückte mich fest an sich. "Wenn du mal Hilfe brauchst werde ich dir auch helfen, egal was" sagte ich, "das weiss ich zu schätzen, danke" erwiderte er lächelnd. Schliesslich lösten wir uns von einander und auch Jungkook bedankte sich dann bei Jimin.

"Wollen wir noch etwas trinken gehen, geht auf mich?" schlug Jungkook vor. Wir stimmten beide zu und gingen dann zu dritt einfach ins nächst beste Café. Wir blickten uns kurz in dem Café um und entschieden uns dann dazu, an einen Tisch am Fenster zu sitzen.

"Hättet ihr Lust morgen noch etwas zu dritt zu unternehmen?" fragte ich, "tut mir leid Tae morgen geht schlecht. Ich hab am Nachmittag eine Art Vorstellungsgespräch" entschuldigte sich Jimin, "Ist okay... Aber Moment! Du hast mir gar nicht erzählt das du dich bei einem Job beworben hast" sagte ich, "hab ich eigentlich auch nicht..." murmelte er. Jungkook und ich sahen uns verwirrt an und dann Jimin.

"Also ein Freund von mir, Taemin, hat mir gesagt das ein Freund von seinem Freund Models für seine Firma sucht und ich hab dann dort mal angerufen und soll Morgen zu einem Gespräch kommen" erklärte er die Kurzform, "das ist toll ChimChim!" rief ich, was ihn lächeln liess.

Schliesslich kam dann endlich die Bedienung und nahm unsere Bestellung auf. Unsere Bestellung war recht simpel, da wir alle einfach eine Cola nahmen. Es dauerte auch nicht lange bis sie uns die Cola brachte. Jungkook bezahlte dann noch gleich für uns alle, damit wir dann einfach gehen konnten sobald wir fertig waren. "Danke Jungkook" bedankten Jimin und ich uns, "kein Problem" erwidert er lächelnd.

Während wir immer mal wieder an unseren Getränken nippten, unterhielten wir uns, bis unsere Getränke schliesslich leer waren. Wir blieben noch eine Weile sitzen und unterhielten uns weiter, bis wir uns dann dazu entschieden zu gehen.

"Also ich mach mich dann auf den Weg nachhause, Viel Glück euch beiden" sagte Jimin als wir das Café verlassen hatten, "danke Chim, dir Morgen ebenfalls viel Glück" erwiderte ich, "danke" erwiderte er. Zum Abschied Umarmten wir uns alle noch kurz und dann ging er.

"Hättest du Lust heute noch zu mir zu kommen?" fragte Jungkook plötzlich, "natürlich!" Stimme ich zu und konnte mein breites Lächeln dabei nicht verbergen. Ebenfalls lächelnd, griff Jungkook nach meiner Hand und so machten wir uns auf den Weg zu ihm nachhause.

* * *

Annyeong~

So Vkook ist nun, mehr oder Weniger, wieder richtig vereint ;) aber da dies immer noch eine Yoonmin Story ist, wird es im nächsten Kapitel mit Jimin weiter gehen~ Ich werde im nächsten Kapitel wieder mit einem neuen Tag Starten, also nicht verwirrt sein ;* Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

—Ely :*

Lost;found  || YoonMin √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt