46 - My Home

3K 232 59
                                    

—

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jimin

Yoongi hatte eingewilligt erstmal bei mir Zuhause zu warten, da es wirklich stark regnete und stürmte. "Fühl dich die Zuhause Hyung. Es ist halt nicht die grösste Wohnung, aber es reicht" sagte ich als wir in meine Wohnung kamen. 

"Das ist völlig in Ordnung, mach dir wegen mir keine Umstände Jimin. Ich bin dir schon dankbar das ich jetzt erstmal bei dir bleiben kann, bis es aufgehört hat zu regnen und zu stürmen" erwiderte er und schenkte mir dabei ein Lächeln, welches ich erwiderte. 

"Ich geh mich jetzt kurz umziehen, möchtest du auch etwas bequemere Kleidung Hyung? Und nein du machst mir keine Umstände also mach dir darum bitte keine Sorgen" fragte ich ihn, "Na gut... Wenn es geht einfach eine Jogginghose, das Shirt ist bequem genug" meinte er, "Okay, warte kurz" entgegnete ich und ging in mein Schlafzimmer. 

Ich legte mir kurz selbst ein Shirt und eine Shorts nach vorne und nahm anschliessend noch eine Jogginghose, welche ich dann Yoongi brachte. "Hier. Ich zeig dir noch wo das Badezimmer ist" sagte ich und reichte ihm die Jogginghose, worauf er sich bedankte. 

Ich führte Yoongi kurz zum Badezimmer, damit er sich umziehen konnte und ging anschliessend wieder in mein Schlafzimmer. Zu der Jogginghose und dem Shirt, schnappte ich mir jetzt noch eine Boxer, da ich nachher unbedingt noch duschen musste, aber zuerst musste ich mich um Yoongi aka meinen Gast kümmern. 

Ich schnappte mir die Kleidung, welche ich mir bereit gelegt hatte und ging zum Badezimmer. Da die Tür des Badezimmer's offen war, war Yoongi schon fertig, weshalb ich schonmal meine frische Kleidung ins Badezimmer brachte. Anschliessend ging ich dann ins Wohnzimmer, wo Yoongi bereits auf mich wartete. 

"Hyung, ich sollte jetzt noch kurz duschen, aber möchtest du etwas trinken?" fragte ich, "Nein alles gut" antwortete er, "gut... wenn dir langweilig ist kannst du einfach den Fernseher anstellen. Viel mehr habe ich leider nicht zu bieten" sagte ich entschuldigen, "Wie bereits erwähnt Jimin, mach dir keine Umstände wegen mir, geh ruhig duschen" wiederholte Yoongi sich, "Okay, danke Hyung, bis gleich" sagte ich und verschwand anschliessend ins Badezimmer. 

Ich zog mich aus und schmiss meine Kleidung von heute in die Wäsche und stieg anschliessend unter die Dusche. Das kühle Wasser fühlte sich gut auf meiner erhitzten Haut an. Zügig wusch ich mir schliesslich die Haare noch und stellte das Wasser wieder aus. Ich wollte Yoongi nicht zu lange warten lassen. 

Als ich aus der Dusche stieg, trocknete ich mich schnell ab und zog mich anschliessend an. Da ich jetzt nicht noch Zeit opfern wollte um meine Haare trocken zu föhnen, schnappte ich mir einfach das Handtuch von eben und rubbelte meine Haare so gut es eben ging trocken. 

Als ich damit fertig war, begab ich mich dann zu Yoongi ins Wohnzimmer. Er meinte zwar ich soll mir keine Umstände machen, aber trotzdem wollte ich das er sich bei mir wohl fühlte. 

"Yoongi Hyung?" sagte ich fragen als ich ins Wohnzimmer kam, da er Konzentriert auf den Fernseher starrte. Augenblicklich drehte er sich zu mir um. Er musterte mich von Oben bis unten und blickte mich aus grossen Augen an.... Hatte ich etwas im Gesicht? 

* * *

Annyeong~ 

Ich weiss das Kapitel war nicht so Aufregend und ich hab schon besseres geschrieben, aber es ist ein Filler - Kapitel.. Ich verspreche euch das nächste wird besser und es wird ein Wenig heiss zugehen ;) Danke fürs lesen <3

—Ely ;* 

Lost;found  || YoonMin √Where stories live. Discover now