47 - I desire you

3K 258 144
                                    

—

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.

Yoongi 

Ich konnte nicht anders als Jimin von Oben bis Unten anzustarren. Seine Shorts, welche seine schönen Oberschenkel so gut zur Geltung brachten und sein Feuchtes Haar, welches noch ganz zerzaust war. Sein verwirrter blickt, welcher sein Aussehen unschuldig aussehen liess, obwohl er in dem Moment so verdammt heiss aussah... 

"Yoongi Hyung, hab ich etwas im Gesicht?" fragte Jimin verwirrt und legte seinen Kopf etwas schief. Verdammt...Der Junge wird noch Schuld an meinem Tod sein. "Jimin komm bitte mal her..." sagte ich mit ruhiger Stimme. 'Reiss dich gefälligst zusammen, Yoongi!' mahnte ich mich innerlich selbst. 

"Was ist den Hyung?" fragte Jimin und setzte sich neben mich. Ich konnte nicht anders als meine Hand auf seine Wange zu legen und über seine weiche Haut zu streicheln. "H-hyung?" stammelte Jimin verwirrt, wobei sich seine süssen Wangen unter meiner Hand erhitzte. 

"Du hast nichts im Gesicht Jimin... Aber du bist so süss und wunderschön, dass ich dir langsam einfach nicht mehr widerstehen kann" hauchte ich und wartete seine Reaktion ab. Ich wollte ihn auf keinen Fall bedrängen oder ihn irgendwie verängstigen, weshalb ich das ganze langsam und ruhig anging, auch wenn mich das unglaublich viel Beherrschung kostete. 

"W-was meinst du Hyung? I-ich bin nicht süss..." murmelte Jimin und senkte seinen Blick, "Sag das nicht, du bist unglaublich süss Jimin" sagte ich und hob sein Kinn ein Wenig an, so das er mich ansehen musste. 

Ich beugte mich vor bis fast zu seinen Lippen, doch stoppte bevor unsere Lippen sich wirklich berühren konnten. "Darf ich dich küssen?" hauchte ich gegen seine Lippen. Jimin sagte nichts, nickte nur. Ohne noch einen Sekunde zu warten, drückte ich meine Lippen schliesslich sanft auf die von Jimin. 

Wie erwartet: Seine Lippen fühlten sich unglaublich voll und  weich auf meinen an. Unsicher erwiderte Jimin den Kuss. Der Kuss war zärtlich und überhaupt nicht wild, aber das störte mich nicht, im Gegenteil. 

Mit meiner Zunge strich ich über Jimins Unterlippe und bat somit um Einlass, den er mir gewährte. Obwohl unsere Zungen nun im Spiel waren, wurde der Kuss trotzdem nicht hektisch. Für mich war es etwas ungewohnt, aber es fühlte sich gut an. 

Aus Atemnot mussten wir uns schliesslich lösen. Jimins Wangen hatten ein süsses Kirschrot angenommen und er atmete schwer. Mir schien es aber nicht anders zu gehen. "W-wofür war das?" fragte Jimin beschämt. Ich konnte nicht anders als bei seiner Niedlichkeit zu lächeln. 

"Ich mag dich Jimin. Ich mag dich wirklich sehr gerne und ich glaube ich bin auf bestem Weg mich in dich zu verlieben. Ich fühle mich zu dir hingezogen und habe das grosse Bedürfnis dich zu beschützen" gestand ich und blickte ihm in die Augen. Augenblicklich nahmen seine Wangen ein noch dunkleres rot an. 

"Also d-du bist in mich verliebt?" fragte er schüchtern, "ja, kann man so sagen" antwortete ich und spürte diesmal wie meine Wagen warm wurden. "Ich kann das verstehen wenn du keine solchen Gefühle aufbringen kannst, aber ich konnte mich einfach nicht mehr länger zurückhalten" sagte ich, "I-ich mag dich auch wirklich sehr gerne Hyung" ... 

* * * 

Uuuund CUT! I know I'm mean ;) 

Sorry wenn ich euch Hoffnungen mit Smut gemacht habe, aber der kommt dann später noch XD Jetzt muss Yonmin erstmal zusammen kommen :) Ich hoffe wie immer das euch das Kapitel gefallen hat und danke fürs lesen <3

—Ely;*

Lost;found  || YoonMin √Où les histoires vivent. Découvrez maintenant