56 - Serendipity

2.8K 226 52
                                    

—

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Jimin

Nachdem ich wieder meine Ursprüngliche Kleidung angezogen und mich auch ein Wenig abgeschminkt hatte, beschlossen Yoongi und ich wieder zusammen Mittagessen zu gehen. 

"Wo möchtest du denn essen gehen Minnie?" fragte Yoongi mich, als ich mich von Namjoon und den Anderen verabschiedet hatte und wir anschliessend die Firma verlassen hatten. 

Ich überlegte einen Moment um kam schliesslich dazu, dass ich ein Wenig Zeit alleine mit Yoongi verbringen und nicht immer in der Öffentlichkeit sein wollte. "Uhm... Wie wär es denn, wenn wir zu dir oder zu mir gehen würden und ich uns etwas koche? Ich würde gerne etwas Zeit alleine mit dir verbringen Hyung" fragte ich schüchtern und blickte dabei zu ihm auf. 

Yoongi sah zwar zuerst etwas überrascht aus, doch anschliessend bildete sich ein süsses Lächeln auf seinen Lippen. "Lass uns mal zu mir nachhause gehen, schliesslich warst du noch nie bei mir" meinte er schliesslich. Auf seine Antwort lächelte ich breit und nickte hektisch. Ich freute mich mal so zu sehen wie Yoongi so lebte. 

Da wir uns gerade sowieso im etwas reicheren Stadtviertel von Seoul aufhielten, da auch Namjoons Firma sich dort befand, hatten wir es nicht mehr so weit bis zu Yoongi nachhause und gingen deshalb zu Fuss. 

Schliesslich blieben wir vor einem Grossen Wohnblock stehen. Ich staunte. Es sah verdammt luxuriös aus. "Na komm, lass uns gehen" sagte Yoongi und nahm meine kleine Hand in seine als wir das Riesen Gebäude betraten. 

"Hier wohnst du?" fragte ich erstaunt, "ja, also ich habe hier ein Apartment" erwiderte er und lächelte mich dabei schief an. Ich nickte. Wir stiegen in einen ebenso luxuriösen Lift und fuhren damit anschliessend bis in den 7. Stock. 

"Was für eine tolle Aussicht" staunte ich, als wir im 7. Stock ankamen und ich aus dem Fenster blickte, "am Abend aus dem grossen Panoramafenster den Sonnenuntergang zu beobachten ist noch viel schöner" behauptete Yoongi und lächelte mich an, "Das kann ich mir vorstellen" hauchte ich. 

"Komm, ich zeig dir mein Apartment" meinte Yoongi nur und zog mich an der Hand vorsichtig zu seinem Apartment. Er schloss die Tür auf und liess mich eintreten. Nun staunte ich noch mehr. Verdammt sah es hier schön aus. 

Plötzlich knurrte mein Bauch, was Yoongi kichern liess. "Komm ich zeig dir am besten schnell die Küche, so dass wir gleich etwas essen können" sagte er. Ich nickte und folgte ihm in in die Küche. Um ehrlich zu sein, kam ich gar nicht mehr richtig aus dem staunen raus. 

"Also was möchtest du essen, ich koche" sagte Yoongi, "neeein Hyung, ich hab doch gesagt das ich für uns koche" erwiderte ich schmollend, "Okay, also gut, was möchtest du den kochen?" fragte Yoongi, "hast du Mehl, Hackfleisch und zwiebeln?" fragte ich, "Klar" meinte er, "gut dann mach ich Dumplings" sagte ich, "gut, aber lass mich dir helfen" entgegnete Yoongi, worauf ich zustimmte. Ich wusste sowieso nicht wo er die ganzen Sachen hatte. 

Wir bereiteten zuerst alle Zutaten vor, anschliessend machten wir den Teig und zum Schluss die Füllung. Als die Füllung gemacht war und auch der Teig etwas aufgegangen ist, machten wir die Dumplings und anschliessend mussten wir sie noch gute 20 Minuten in den Bambus - Dampfkocher tun. 

Während wir darauf warteten, das unser Essen endlich fertig wird, unterhielten wir uns über Gott und die Welt, doch schliesslich waren die Dumplings fertig. Ich verteilte sie auf zwei Teller und anschliessend setzten wir uns an den Tisch. 

"Guten Appetit" wünschten wir einander und begannen dann zu essen. "Mhh die sind echt lecker geworden!" schwärmte Yoongi, "du bist ein guter Koch Jimin" fügte er noch hinzu, "du hast doch auch geholfen, also gilt das Lob auch dir" erwiderte ich, worauf Yoongi schmunzelte. 

Nachdem wir beide in Ruhe gegessen und aufgegessen hatten, räumten wir zusammen die Küche auf. So viel gab das gar nicht zu tun, da Yoongi eine Spülmaschine hatte. 

"Jimin, ich würde dir gerne noch etwas zweigen und dich etwas fragen" meinte Yoongi plötzlich, "Okay..." antwortete ich etwas verwirrt. 

Ich folgte Yoongi zum hinteren Teil des Apartments, wo er mithilfe eines Codes die Tür öffnete. "Das ist mein eigenes kleines Studio, ich lasse hier selten Leute rein, deshalb auch der Code" erklärte er, worauf ich verstehend nickte. 

"Also gut, kannst du dir das mal durchlesen?" fragte er und hielt mir ein Blatt hin. Ich nickte und nahm das Blatt entgegen. "Ist das ein Song?" fragte ich, als ich es durchgelesen hatte, "Ja... das ist ein Song und er heisst Serendipity. Ich kann ihn nicht singen, weshalb ich fragen wollte ob ich ihn mit dir zusammen aufnehmen könnte..." 

* * *

Annyeong~ 

Ja ich weiss Namjoon hat Serendipity geschrieben, aber hier hat es halt Yoongi getan XD Und wenn wir schon bei Serendipity sind; #Happy1YearSerendipity <3 Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, es ist wieder mal etwas länger ;) Danke fürs lesen ;3

—Ely;* 





Lost;found  || YoonMin √Donde viven las historias. Descúbrelo ahora