Epilog

2.6K 196 62
                                    

—

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Betrübt sass Yoongi an Jimins Krankenbett. Seid einem Tag lag Jimin nun schon hier und er hatte noch kein einziges mal seine Augen geöffnet. Yoongi hatte schon geglaubt er läge in einem Komma, doch die Ärzte hatten Yoongi erklärt; Dass Jimin starke Schmerzmittel bekommen würde, weshalb es ein wenig dauern würde, bis Jimins Körper sich erholt hätte und er aufwachen würde.

"Jimin... Auch wenn ich es dir wahrscheinlich nie direkt gesagt habe... Ich liebe dich. Du bedeutest mir so unglaublich viel und ich möchte dich nicht verlieren. Taehyung ist auch aufgewacht. Er und auch Jungkook, sie machen sich Sorgen um dich. Bitte komm bald zurück zu uns und schenk mir dein wundschönes Lächeln" sprach Yoongi mit brüchiger Stimme und drückte die kleine Hand des Jüngeren fest an sich.

"Ich werde nicht mehr von deiner Seite Weichen Jimin, egal was passiert. Wenn du aufwachst, verspreche ich dir zu zeigen was es heisst das Leben zu lieben. Was es heisst sich selbst zu lieben. Du musst dir keine Sorgen mehr machen. Ich werde eine Pause von meiner Karriere nehmen und mich gut um dich kümmern, denn ich liebe dich mehr als alles andere" hauchte Yoongi. Ja Jimin bedeutete ihm mehr als alles andere und deshalb würde er ihm mit allen Mittel die es benötigte beschützen.
~ ~ ~

* * *

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

* * *

So hier wären wir, das definitive Ende der Story... Wow haha, kurz war es noch so, dass ich nicht genau gewusst hatte wie ich es nun enden lassen soll und jetzt ist es fertig. Ich freue mich, da nun etwas neues Kommen wird, aber irgendwie bin ich auch traurig, da ich wirklich spass beim schreiben hatte. Ich danke euch allen fürs lesen <3 Ich habe euch ganz doll lieb! 

—Ely;* 

Lost;found  || YoonMin √Donde viven las historias. Descúbrelo ahora