19 - Taekook Pt. 2

4.1K 337 50
                                    

—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taehyung

Nachdem Anruf mit Jimin, hatte ich noch ein Wenig mit Jin gesprochen. Es hat mir wirklich geholfen mit ihm über meinen Albtraum zu sprechen. Als er zu seinem nächsten Patienten gegangen ist, habe ich mich besser gefühlt. Ich hatte das Gefühl das die Nervosität weniger geworden ist.

Nun sass ich in meinem Zimmer und überlegte mir, wie ich Jungkook am besten gegenübertreten würde, wenn ich ihn Besuchen gehe. Ob er mich überhaupt anhören wird? Konnte Jimin schon mit ihm sprechen? Diese Fragen schwirrten schon fast den ganzen Morgen durch meinen Kopf.

Ich weiss nicht wie lange ich in meinem Zimmer gesessen bin und nachgedacht habe, aber als das nächste Klopfen an 'meiner' Zimmertür erklang und ich auf die kleine Uhr auf dem Nachttisch blickte, war es bereits 11.15 Uhr.

Erneut war es eine Pflegerin die eintrat. Verwundert sah ich sie an, "Mr. Park ist schon hier" teilte sie mir mit, "Das ist toll, danke! Können sie ihm ausrichten das ich gleich komme?" bat ich, "natürlich" meinte sie lächelnd und ging wieder. Jimin und ich hatten zwar Nachmittag ausgemacht, aber je früher er hier war, desto besser.

Ich nahm meine Tasche, welche ich heute früh gepackte hatte und begab mich zum Empfang, wo Jimin bereits auf mich wartete. "ChimChim!" rief ich erfreut und umarmte ihn, "Hey TaeTae" begrüsste er mich ebenfalls und erwiderte meine Umarmung. "Geht es dir gut?" fragte er, "ja, jetzt wo ich endlich nachhause kann sowieso" erwiderte ich ehrlich. Er nickte.

"Mr. Kim, bitte füllen sie diese Formulare noch aus" unterbrach uns die Empfangsdame, "entschuldigen Sie..." murmelte ich und füllte, wie verlangt, die Formulare aus. Nachdem ich die Formulare ausgefüllt hatte, kam schliesslich noch Jin. Er begrüsste kurz Jimin, ehe er sich mir zuwandte.

"Ich wünsche dir alles gute Taehyung" sagte er, "danke und danke für alles andere ebenfalls" bedankte ich mich, "kein Problem und wenn du mal wieder Hilfe brauchst weisst du wo du mich findest" meinte er, "danke nochmals" sagte ich. Lächelnd nickte er mir zu.

"Na dann auf wiedersehen Taehyung" verabschiedete er sich. Ich tat es ihm gleich, schliesslich ging er. "Können wir dann?" fragte Jimin worauf ich lächelnd nickte. Ich hob meine Tasche auf und zusammen verliessen wir dann die Psychiatrie.

"Taehyung" hörte ich plötzlich eine sanfte Stimme, die mir das Blut in den Adern gefrieren liess. Ich blickte zu Jimin, welcher mir ein sanftes lächeln schenkte, schliesslich drehte ich mich in die Richtung aus der seine Stimme kam. "Geh ruhig" sagte Jimin, "hast du in her geholt?" fragte ich, obwohl es offensichtlich war, "ja, und jetzt geh schon und rede mit ihm" erwiderte er, "danke Chim" bedankte ich mich und lief auf Jungkook zu.

Jungkook kam mir etwas entgegen. "H-hey Kookie.." begrüsste ich ihn schliesslich, "Hey Taehyung Hyung" erwiderte er, "laufen wir ein Stück?" fragte er. Ich nickte. Erneut blickte ich zurück zu Jimin, doch er machte bloss eine Handbewegung das ich mit ihm gehen solle.

Jungkook und ich liefen ein Stück, bis wir eine Parkbank entdeckten und uns dort niederliessen. "H-hat Jimin dir schon etwas erzählt?" fragte ich vorsichtig, "mhm, aber nicht ganz alles. Er meinte du solltest mir alles erzählen" erwiderte er und sah mich an. Ich nickte. "Na, dann....lass uns am besten gleich los legen"

* * *

Annyeong~

So Taekook wird sich jetzt endlich richtig aussprechen :) Das nächste Kapitel wir nochmals aus Taehyungs Sicht geschrieben, aber danach geht es wieder mit Jiminie weiter~ Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

—Ely :*

Lost;found  || YoonMin √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt