69 - Accident

2.4K 239 105
                                    

—

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jimin

Schnell zog ich mein Handy wieder zurück, da ich die Nachricht zuerst selber lesen wollte, denn es war erneut eine Nachricht von dem Sasaeng. Ich spürte wie ich begann zu zittern und ich glaubte das ich vor angst sogar begann zu schwitzen.

Taehyung und Yoongi warfen mir besorgte Blicke zu. "Jimin bitte, sag mir was los ist" wiederholte Yoongi. "G-gleich" nuschelte ich und öffnete die Nachricht schliesslich.

Unknow: Hatte ich nicht gesagt das du dich von Yoongi fern halten solltest, Park Jimin? Muss ich wirklich andere Massnahmen ergreifen? Weisst du. Ich glaube du hast meine vorherige Nachricht nicht ernst genug genommen, also sage ich es dir jetzt nochmal. Ich sehe und höre alles. Wenn du dich nicht von Yoongi fern hälst, nicht endlich verschwindest, werden Jeon Jungkook und Kim Taehyung genauso leiden. Ich verspreche dir das.

Es lief mir eiskalt den Rücken hinab. Vor Schock liess ich das Handy fallen. Wir wurden beobachtet. Es war alles meine Schuld. Ich bringe nur Pech. Ich bringe allem und jedem Unglück.

"Jimin? Jimin!" rief Yoongi und zog mich an seine Brust, doch ich drückte ihn sofort von mir Weg, worauf er mich geschockt anstarrte. "D-du kannst n-nicht... n-nein... e-es ist a-alles m-meine Schuld" stammelte ich, "Jimin bitte beruhige dich" sagte nun Taehyung und drehte mich zu sich ich.

"Jimin, Taehyung wir gehen zur Polizei" hörte ich Yoongi plötzlich mit todernster Stimme sagen. Er hatte anscheinend mein Handy aufgehoben und die Nachricht gelesen. "Wir k-können n-nicht zur Polizei.... W-wir werden sterben" stammelte ich, "Jimin... wir werden nicht sterben! Wir beschützen einander, niemand stirbt" sagte Taehyung und zog mich in seine Arme. Ich versuchte mich dagegen zu wehren, doch er liess nicht locker.

Taehyung hielt mich fest in den Armen und versuchte mich zu beruhigen, was er schliesslich auch schaffte. Jedoch wusste ich nicht, wie viel Zeit vergangen war, bis ich schlapp in Taehyungs Arme zusammen gefallen war.

Ich war noch immer unter Schock, weshalb ich nur Dumpf mitbekam, was um mich herum geschah.

"Er hat sich jetzt ein Wenig beruhigt... Wir sollten jetzt zur Polizei gehen und vielleicht besser noch Jin anrufen. Er weiss am besten wie er mit Jimin umgehen muss" sagte Taehyung und strich mir währenddessen über den Rücken. Ich hörte zwar was Taehyung sagte, doch irgendwie nahm ich es nicht richtig auf. Es war als ob wir in verschiedenen Welten weilen würden.

"In Ordnung... Aber er wird nicht wieder in die Psychiatrie müssen, oder?" Hörte ich Yoongis tiefe Stimme fragen, "ich denke und ich hoffe nicht" antwortete Taehyung.

Eine Weile blieb es Still, bis Taehyung schliesslich erneut das Wort ergriff.

"Wir sollten uns jetzt besser auf den Weg machen, ich habe ein Ungutes Gefühl. Und noch was: Du solltest wieder alleine Fahren, den der Sasaeng hat es auf Jimin und irgendwie auch auf dich abgesehen. Jimin hatte dich vorhin weggedrückt weil er Panik hatte, dass er dich verletzen würde, wenn du in seine Nähe kommst. Jetzt hat er sich beruhigt. Ich werde mit ihm mit fahren, in Ordnung?" Hörte ich Taehyung erklären.

Nach einer Weile verstand ich langsam was er gesagt hatte und schloss erleichtert die Augen. So lange Yoongi nichts passierte, war alles okay.

"In Ordnung, aber bitte pass gut auf ihn auf" presste Yoongi heraus, "es ist nur für eine kurze Zeit, alles wird wieder gut, sobald wir bei der Polizei waren" antwortete Taehyung. Danach hörte ich niemanden mehr sprechen.

Ich wurde hochgehoben und anschliessend in einen der Wagen getragen. "Bis nachher" verabschiedeten Taehyung und Yoongi sich voneinander. Kurz darauf stieg Taehyung neben mir ins Auto, und erklärte dem Bodyguard und dem Fahrer unser Vorhaben. Anschliessend startete der Wangen.

Müde starte ich aus dem Fenster. Die Realität zog an mir vorbei. Ich schloss die Augen. Ich brachte wirklich immer nur Unglück. Was stimmte bloss nicht mit mir?

Gerade als ich die Augen wieder öffnete, schrie Taehyung: "passen sie auf!", doch es war schon zu spät, ein lauter Knall und ein Hupen war zu hören und dann wurde alles schwarz...

* * *
....
Bitte schlagt mich nicht! Ich habe mich für diese Variante entschieden. Es folgt noch ein Kapitel und anschliessend der Epilog :/ Es ist jetzt vielleicht ein Spoiler aber etwas will ich klarstellen: Keiner stirbt. Ich schreibe selten das jemand stirbt, weil ich das nicht schreiben will/kann. Ich hoffe trotz des schlechten Endes, dass euch das Kapitel gefallen hat^^ Danke fürs lesen <3

—Ely:*

Lost;found  || YoonMin √Where stories live. Discover now