68 - help

2.5K 201 47
                                    

—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin

Ich biss mir auf die Unterlippe, während Taehyung mich mit einem abwartenden Blick musterte. Ich wollte es ihm wirklich sagen, aber ich hatte angst das ich ihn damit auch noch in Gefahr bringen würde. 

"Jimin du weisst doch das du mir alles sagen kannst. Ich verurteile dich wegen nichts" riss Taehyung mich aus meinen Gedanken und nahm anschliessend meine Hand in seine. "Das weiss ich doch TaeTae. Es liegt auch nicht daran, dass ich dir nicht vertraue, sondern weil ich mir dann sorgen um dich mache" gestand ich und wurde zum Schluss immer wie leiser, doch Taehyung verstand es trotzdem. 

"Sorgen? Um mich? Warum denn? Jimin sag mir bitte was los ist..." sagte Taehyung mit einem besorgten, flehenden Unterton. Mit einem seufzend gab ich schliesslich nach. "Ich..." begann ich und hielt kurz inne, "ich wurde bedroht und ich vermute es ist Yoongis sasaeng 'fan'" sagte ich Taehyung schliesslich die Wahrheit. Geschockt sah er mich an. 

"Hast du es denn schon jemandem gesagt, ausser mir?" hakte er nach, worauf ich bloss den Kopf schüttelte. Viel zu gross war die Angst. "Du musst damit zur Polizei Jimin. Auch wenn es vielleicht nur eine unechte Drohung ist, ist die Person dafür Strafbar" erklärte Taehyung, "a-aber was ist wenn euch dann wegen mir etwas p-passiert?" fragte ich mit brüchiger Stimme. 

"Das wird es nicht" versicherte Taehyung mir und zog mich zurück in seine Arme. Nun konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten und brach in lautes Schluchzen aus. "Shh alles wird gut Jimin, wir kriegen das hin" hauchte Taehyung und versuchte mich zu beruhigen. 

Plötzlich klingelte es, doch Taehyung machte nicht den Anschein aufzustehen. "Es ist offen!" rief er bloss. Da ich davon ausging das Jungkook nicht läuten würde, musste es Yoongi sein, weshalb ich mir schnell die Tränen vom Gesicht wischte und versuchte mein Schluchzen zu unterdrücken. 

Kaum hatte ich mich richtig von Taehyung gelöst, da zog er mich auch schon zurück in seine Arme. Ich wehrte mich aber nicht dagegen, sondern gab einfach nach. 

"Entschuldige das ich einfach rein komme" hörte ich plötzlich Yoongi's tiefe Stimme, "kein Problem, ich hab ja gerufen das es offen ist, da ich mir bereits gedacht habe, dass du es bist" meinte Taehyung. 

"Jimin, bist du in Ordnung?" hörte ich Yoongis besorgte Stimme. Vorsichtig löste ich mich aus Taehyungs Armen und schüttelte bloss den Kopf. Yoongi setzte sich neben mich und zog mich anschliessend in seine Arme. 

"Was ist los? Ist etwas passiert, hattest du wieder eine Panikattacke ?" fragte er besorgt, doch ich blieb still. "Jimin, du solltest es ihm auch sagen. Uns wird nichts passieren" mischte Taehyung sich ein, "mir was sagen?" fragte Yoongi besorgte und drückte mich etwas von sich weg, damit er mir in die Augen sehen konnte. 

Vorsichtig legte Yoongi seine Hände an meine Wangen und wischte mir anschliessend die Tränen von den Wangen. "Hat es etwas mit dem Sasaeng zu tun?" fragte Yoongi, "ja..." hauchte ich, "dann bitte sag es mir. Ich will dich nur beschützen" bat Yoongi. Ich nickte schliesslich und nahm mein Handy aus meiner Hosentasche. 

Gerade als ich Yoongi die Nachricht zeigen wollte, bekam ich eine neue Nachricht....

* * *

Annyeong~ 

Okay. . . Ich hab in Moment zwei Ideen für das 'Bad End' oder 'Offenes Ende' wie ihr es nennen wollte XD Ich bin in Moment aber noch am überlegen. Aber wenn ich eine der Varianten nehme, wird die Story in 1 - 2 Kapitel mit Epilog beendet sein. Ich bin also noch am überlegen, ich will es nicht zu zügig machen. Jedenfalls seid gespannt auf das nächste Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen ;) 

—Ely;* 



Lost;found  || YoonMin √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt