20 - I forgive you

4.1K 342 83
                                    

—

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Taehyung

"Na, dann....lass uns am besten gleich los legen"  seufzte ich, "lass dir Zeit Taehyung. Jimin hat mir schliesslich schon einen Teil erzählt und ich kann mir vorstellen das es für dich nicht einfach ist, darüber zu sprechen" sagte Jungkook mitfühlen. Wie konnte er immer noch so lieb zu mir sein nachdem was passiert ist? Er ist ein Engel, im Gegensatz zu mir. 

"Als erstes möchte ich mich bei dir endschudligen Jungkookie... Es tut mir so unendlich leid was passiert ist, ich wollte das nicht" hauchte ich und blickte zu Boden, "ist in Ordnung, das warst nicht du selbst" sagte er ruhig. Ich nickte leicht und atmete tief durch. Ich schaffe das! 

"Also Jimin hat dir bestimmt schon erzählt das ich unter einer Persönlichkeitsstörung leide. Anfangs war es noch nicht schlimm... Ich habe einfach immer wieder eine Stimme in meinem Kopf gehört und es hat mich langsam aber immer mehr verrückt gemacht. Später begann es dann mit den Blackouts... Manchmal wenn ich schlafen ging oder wenn ich mich sonst schwach fühlte, übernahm V, meine zweite Persönlichkeit, die Überhand. Als ich dann wieder bei Sinnen war, wusste ich nicht mehr was zuvor passiert ist" erzählte ich. Das war aber erst der Anfang. 

"Wir haben ein Beziehung geführt Taehyung, warum hast du mir sowas verschwiegen?" fragte er mit brüchiger Stimme, "Ich hatte Angst und ich habe mich selbst belogen. Ich habe mir eingeredet das es mir gut geht und das 'es' wieder verschwinden wird. Ausserdem wollte ich dich auf keinen Fall verlieren..." antwortete ich leise, "ich kann dich verstehen, trotzdem hättest du zumindest mit mir darüber reden können. Ich war dein Freund" entgegnete er leise. 

Als er 'war dein Freund' aussprach, brach mein herz erneut. Jungkook war nicht mehr mein Freund, ich hatte ihn verloren. "I-ich erzähl dir noch den Rest, das war nicht alles" sagte ich schliesslich mit zitternder Stimme. Jungkook nickte bloss und sah mich weiterhin an.

"Als ich endlich dazu bereit war zu Googeln was mit mir denn nicht Stimmt, war es bereits zu spät. V hatte schon viel zu viel macht über meinen Körper und dann weisst du ja was passiert ist. Nachdem V dich geschlagen hat, bin ich später in meiner Wohnung wieder aufgewacht. Du hattest nicht auf meine Nachrichten geantwortet und mich blockiert, weshalb ich wusste das etwas passiert sein muss. Danach bin ich ja wieder zu dir gekommen. Nachdem du mich beschimpft hattest und ausgesprochen hattest was ich getan habe, konnte ich nicht mehr anders als mich selbst einweisen zu lassen. Es tut mir so leid" am Schluss brach meine Stimme und ich begann zu weinen. 

Jungkook umarmte mich, doch auch er begann zu weinen. "I-ich h-hab V jetzt u-unter k-kontrolle, bitte verzieh mir J-jungkook" schluchzte ich. Ich wollte doch einfach nur meinen Jungkookie zurück. Ich liebte ihn noch immer. Aber wenn er mich nicht mehr zurück wollte, könnte ich das auch verstehen. 

"T-taehyung?" hauchte Jungkook nach einer Weile, "ja?" schniefte ich, "ich vergebe dir" 

* * * 

Annyeong~

Ich hab irgendwie das Gefühl das es schon voll lange her ist, seid ich hier geupdated habe O.O Aber so lange war es nicht, oder? Jedenfalls... wollt ihr im nächsten Kapitel nochmal ein süsses Vkook Kapitel, indem dann auch Jimin wieder vorkommt oder einfach direkt Jimins Sicht? 

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3 

—Ely :*

Lost;found  || YoonMin √Where stories live. Discover now