17 - New Chapter

4.3K 352 65
                                    

— 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

— 

Jimin 

"Annyeonhaseyo. Hier ist Kim Namjoon" erklang eine tiefe Stimme, "A-Annyeonghaseyo, hier ist Park Jimin" stellte ich mich vor, "Wie kann ich ihnen weiterhelfen Mr. Park?" fragte er, "ein Freund von mir hat mir erzählt das sie ein Model suchen und ich wollte mich gerne dafür melden" erklärte ich und biss mir nervös auf die Unterlippe. 

"Achso, das ist Super. Wir haben schon einige Leute die sich dafür angemeldet haben, deshalb führen wir zuerst mit jedem einzelnen ein Gespräch und suchen dann die drei, die am besten dazu geeignet sind aus. Wenn es ihnen passt können Sie am Samstag um 15.30 Uhr zum  Kim & Co. Entertainment kommen um ein Gespräch zu führen" erklärte er, "Ja das passt, danke Ihnen" bedankte ich mich, "Kein Problem, ich sollte mich eher bei Ihnen bedanken. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag, Mr. Park" wünschte er, "Danke Ihnen auch Mr. Kim. Auf wieder sehen" sagte ich und legte schliesslich auf. 

Erleichtert atmete ich aus, als ich aufgelegt hatte und legte mein Handy auf den Couch Tisch. Heute ist verdammt viel passiert! Ich habe mich mit Jungkook getroffen, ich konnte mich bei Yoongi bedanken und wir haben Nummern ausgetauscht und ich krieg vielleicht bald einen Job als Model. Wow. Und das alles in so kurzer Zeit, seid ich aus der Psychiatrie bin. 

Um ehrlich zu sein weiss ich nicht ob mir der ganze Stress gut tun wird. Ich war noch nie eine Person die gut mit Stress umgehen konnte, aber ich werde auf jeden Fall mein bestes geben und versuchen mein Leben zu verbessern. 

Nach einer Weile stand ich auf und entschied mich dazu mir ein warmes, entspanntes Bad einzulassen. Ich begab mich ins Badezimmer und liess warmes Wasser in die Badewanne laufen. Nachdem die Wanne voll war, liess in noch eine Badekugel reinfallen und begann mich dann auszuziehen. Anschliessend stieg ich in die Wanne und begann mich zu entspannen. 

Das warme Wasser um mich herum, fühlte sich gut an. Ich schloss eine Weile einfach die Auge, versuchte die Ruhe zu geniessen und meine Gedanken einfach mal für einen Moment auszuschalten. 

Ich sass sicher gute 45 Minuten in der Wanne, doch schliesslich wurde das Wasser immer wie kälter und ich entschied mich dazu aus der Wanne zu steigen. Ich drehte den Stöpsel auf, so dass das Wasser hinunter fliessen konnte, anschliessend stieg ich aus der Wanne, schnappte mir ein Handtuch und wickelte es mir um die Hüfte. 

Ich stellte mich vor den Spiegel und begann erstmal meine Haare zu föhnen. Als sie trocken waren, entschied ich mich dazu mir gleich noch die Zähne zu putzen. Als ich ganz fertig war ging ich, noch immer mit dem Handtuch um meine Hüfte, da ich vorhin vergessen hatte Kleidung zu holen, zurück in mein Zimmer  und suchte mir im Schrank frische und angenehmen Kleidung aus. 

Ich entschied mich für ein Simples weisses Shirt und eine schwarze Shorts. Als ich als ich mir das Shirt anziehen wollte, vielen mir wieder mal die Narben an meinen Armen auf. Vorsichtig strich ich darüber. 

Diese waren nun Vergangenheit, jetzt würde ein neues Kapitel in meinem Leben beginnen... 

* * *

Annyeong~

Erstmal es tut mir leid dass, das Kapitel nicht so spannend ist und das ich erst heute, anstelle von gestern Update :/ Gestern kam so Random das LY; Wonder Euphoria das ich nicht mehr richtig zum schreiben gekommen bin :') Die vielen neues Theorien zerstören mein Gehirn Lmao :"D Naja... jedenfalls ich hoffe doch euch hat das Kapitel gefallen, danke fürs lesen <3

P.S damit ihr nicht verwirrt seid, das nächste Kapitel beginnt mit einem neuen Tag~

—Ely ;* 

Lost;found  || YoonMin √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt