61 - Panicking

2.7K 226 30
                                    

—

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jimin

Yoongi nahm den Anruf von Bang - PD sofort entgegen. Aufmerksam hörte ich zu, um auch zu hören was Bang - PD an von der Anderen Leitung des Telefons sprach, trotzdem konnte ich nicht alles verstehen was er sagte, weshalb ich Yoongi nachher nochmal fragen würde. "Okay, ja machen wir, bis dann, Annyeong" mit diesen Worten beendete Yoongi sein Telefonat. Angespannt und Erwartungsvoll sah ich ihn an. 

Yoongi schien zu verstehen was ich wollte, weshalb er mit von seinem Telefonat mit Bang - PD berichtete. "Es ist so; Wir werden in etwas 10 - 15 Minuten von einem Fahrer abgeholt und anschliessend zum BigHit Entertainment gebracht, dort werden wir das dann genauer mit Bang - PD besprechen, aber er ist meiner Meinung: Wir müssen etwas gegen diesen oder diese Sasaeng Fans machen" klärte Yoongi mich auf. Ich nickte verstehend. 

"Bitte sei nicht traurig und gib dir nicht die Schuld, ja? Tut mir leid das wir jetzt vielleicht nicht mehr kuscheln können, aber wir holen das nach, versprochen" versprach Yoongi und schenkte mir anschliessend ein kleines Lächeln, welches mich anscheinend aufmuntern sollte. Ich erwiderte sein Lächeln leicht und nickte anschliessend. 

Als es so weit war, zogen Yoongi und ich schliesslich Schuhe, Jacke und Mundschutz an und verliessen anschliessend sein Apartment. Unten wartete bereits der Fahrer auf uns. Yoongi hielt mir die Tür auf, damit ich zuerst einsteigen konnte und stieg anschliessend ebenfalls ein. 

Die Stimmung im Auto war angespannt und niemand sprach. ich wollte die unangenehme Stille unterbrechen, doch um ehrlich zu sein getraute ich mich nicht, weshalb die ganze Fahrt einfach schweigend verlief. 

Als wir vor dem Entertainment hielten, kam ein Bodyguard um uns zu holen, da sich vor dem Entertainment viele Fans sowie Reporter aufhielten. Ich schluckte hörbar. Das ganz war mir zu viel... Ich war für sowas einfach nicht geschaffen. 

"Steig aus Jimin, ich bin gleich hinter dir, alles ist gut" sagte Yoongi plötzlich und legte mir seine Hand auf die Schulter. Unsicher sah ich ihn an. "Du schaffst das schon" versuchte er mich aufzumuntern, was aber nicht so ganz funktionierte. Schliesslich stieg ich dann doch aus, da ich Yoongi vor seinen Fans nicht blamieren wollte. 

Kaum war ich ausgestiegen, kam eine Riesen Menschenmenge auf uns zu und viele Blitzlichter erschienen. Auch wenn ich wusste das Yoongi und auch ein Bodyguard hier war, überkam mich eine plötzlich Panikattacke. Ich hasste es unter so vielen Menschen zu sein... Ich hasste es eingeengt zu sein. Ich hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, mir wurde übel und ich spürte wie mir der kalte Angstschweiss die Stirn runter lief. 

"Jimin" hörte ich plötzlich Yoongis raue Stimme an meinem Ohr. Seine Stimme gab mir ein Gefühl von Sicherheit und trotzdem, zitterte ich noch immer am ganzen Leib. Yoongi gab dem Bodyguard ein Zeichen das er uns Schnell durch die Menge bringen sollte und schlang anschliessend seinen Arm um meine Hüfte, so das er mich dann ins Gebäude führen konnte, ohne das ich gleich zusammenbrach. 

"Bringt mir bitte ein kaltes Glas Wasser!" rief Yoongi kaum hatten wir das Entertainment betreten. Im Gebäude drin, gab ich mir keine Mühe mehr mich auf den Beinen zu halten und sackte in Yoongis Armen zusammen. 

"Hey Jimin..." erklang Yoongis Stimme, doch ich konnte sie nur noch dumpf wahrnehmen. Ich sah wie meine Sicht immer mehr verschwand und spürte das mich die Dunkelheit bald einholen würde. 

"Jimin, Hey Jimin, bleib wach!" war das letzte was ich hörte bevor mich die Dunkelheit ganz einholte...

* * *

Annyeong~

Yes I know, I know mieser Cut as ever XD Schlagt mich niiiicht :( Hahah! Spass bei Seite :') Ich bin irgendwie voll zufrieden damit, ich hoffe euch geht es genau so :3 Danke fürs lesen <3

—Ely ;*


Lost;found  || YoonMin √Where stories live. Discover now