66 - threat

2.4K 207 38
                                    

—Jimin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Jimin

Unbekannt: Hör mal her Park Jimin. Du glaubst vielleicht das Yoongi dich liebt, doch er hat nur Mitleid mit dir. Wer würde dich schon mögen. Ich sage dir eins: Halt dich von Yoongi fern oder etwas unschönes wird geschehen.

Ich schluckte einmal hörbar als ich die Nachricht gelesen hatte. Das hatte gesessen... 'Wer würde dich schon mögen' Dieser Satz spielte sich jetzt wie ein Mantra in meinem Kopf ab und ich konnte nicht verhindern, dass meine Gedanken wieder ins Negative gingen. 

"Jimin, ist bei Ihnen alles in Ordnung?" fragte der Bodyguard von vorne, und blickte in den Rückspiegel, "j-ja alles gut" log ich und zwang mir ein Lächeln auf. Der Bodyguard nickte zwar, doch er betrachtete mich weiterhin mit einem misstrauischen Blick aus dem Rückspiegel. Ich ignorierte es gekonnt und widmete meine Aufmerksamkeit wieder meinem Handy oder besser gesagt, dieser Nachricht. 

Ich atmete tief durch. Ich durfte jetzt bloss keine Panikattacke bekommen. 'Alles wird gut' Versuchte ich mich selbst zu beruhigen und machte die Atemübung die ich heute bereits mit Yoongi schon gemacht hatte. Tief ein- und wieder ausatmen. 

Ich blickte schliesslich wieder auf mein Handy und wagte es auf diese Nachricht zu antwortet. Zitternd begann ich zu tippen. 

Jimin: Wer bist du? Und was willst du von mir?

Eigentlich waren das zwei völlig bescheuerte fragen. Zu 90% ging ich davon aus, Yoongis Sasaeng dahinter steckte und was er oder sie wollte, hatte sie eigentlich auch klar gemacht, aber trotzdem erhoffte ich mir irgendwie genauere Antworten. Was genau wusste ich selber auch nicht. 

"Wir sind hier" riss mich die Stimme des Bodyguards aus den Gedanken. Ich nickte und stieg aus. Glücklicherweise befanden sich keine Fans vor meinem Wohnblock. Während der Chauffeur unten vor meinem Wohnbock wartete, begleitete der Bodyguard mich in meine Wohnung. 

"Bitte, warten Sie hier an der Tür" bat ich den Bodyguard, worauf dieser nickte. Ich meinte das ja nicht böse, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das meine Privatsphäre entblösst werden würde, weshalb ich nicht wollte das er hinein kam. 

Ich begab mich in mein Zimmer, schnappte mir eine Tasche und packte zuerst ein Paar Kleidungsstücke ein. Nachdem ich das getan hatte, packte ich meine Badeartikel ein und zum Schluss meine Beruhigungstabletten und Anti-depressiva. Die würde ich in nächster zeit bestimmt brauchen... 

Ich blickte einmal auf die vielen Pillen und Tabletten in meiner Hand und schmiss sie anschliessend in meine Tasche. Als ich alles hatte, begab ich mich wieder zum Bodyguard welcher vor der Tür wartete. 

Als wir wir wieder im Auto sassen, gab ich ihnen die Adresse zu Jungkooks Haus und schickte sie anschliessend Yoongi weiter. 

Die Fahr zu Jungkook dauerte etwa 10 Minuten, also nicht lange. "Da ist es!" rief ich als ich das Haus sah. Irgendwie kam ein erleichtertes Gefühl in mir auf. Ich schnappte mir meine Tasche, stieg aus und rannte förmlich zu der Tür. 

Ich klingelte einmal und wartete dann geduldig, kurz darauf wurde mir die Tür dann von Taehyung geöffnet. "TaeTae, ich hab dich so vermisst!" rief ich und sprang ihm anschliessend in die Arme. 

* * *

Annyeong~

So nach dem richtig miesen cut vom letzten mal, habe ich es dieses Mal nicht so mies enden lassen XD Das nächste Kapitel wird vielleicht am Sonntag oder Montag kommen und danach weiss ich nicht ob ich updaten kann, da ich in Berlin bin >-< 

Ahh Leute ich bin so aufgeregt wegen des Konzertes und ich kann es kaum noch erwarten! Wenn sich jemand gerne mit mir treffen möchte, schreibt mir doch mal, es würde mich freuen einige von euch zu treffen XD 

Jedenfalls ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat, danke fürs lesen <3

—Ely;* 


Lost;found  || YoonMin √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt