25 - Good Job!

3.9K 304 136
                                    

—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin

"Ihr kennt euch?" fragte Mr. Kim überrascht und sah zwischen Jin und mir verwirrt hin und her. "Uhm.. Ja.." antwortete ich leise. Ich wusste nicht ob ich etwas von meiner Zeit in der Psychiatrie erwähnen sollte oder nicht.

"Darf ich fragen woher?" erwiderte Mr. Kim. Ich biss mir auf die Unterlippe. Jin blickte mich fragend, aber auch besorgt an. Wenn ich jetzt den Kopf schütteln würde, dürfte Jin wegen der Schweigepflicht nichts sagen, aber andererseits will ich nicht das Mr. Kim etwas schlechtes von mir denkt.

Schliesslich nickte ich Jin ergeben zu. Wenn ich hier wirklich modeln will, kann ich meine Vergangenheit auch nicht für immer vor Mr. Kim verstecken. Irgendwann wird er es sowieso herausfinden. Lieber früher als später.

"Jimin ist ein alter Patient von mir" sagt Jin schliesslich. Erneut weitete Mr. Kim seine Augen überrascht. "Sie waren in einer Psychiatrie?" fragte Mr. Kim nun an mich gewandt. Ich nickte seufzend. "Ich bin erst kürzlich rausgekommen und wie ich bei unserem Gespräch zuvor schon erwähnt habe, möchte ich jetzt mein leben neu aufbauen" erklärte ich seufzend. Mr. Kim nickte verstehend.

"Jin, warum bist du eigentlich hier, wenn ich das so fragen darf?" fragte ich, "nun ja... Heute ist Samstag und da arbeite ich nur bis Mittags und wenn ich dann nichts zu tun habe komme ich hier in die Firma und helfe Namjoon. Namjoon ist nämlich mein Ehemann" erwiderte Jin. Okay... Das kam jetzt wirklich unerwartet!

"Sie haben doch nichts gegen Schwule oder?" fragte Mr. Kim ernst, "Nein, nein auf keinen Fall, aber es hat mich einfach überrascht" sagte ich ehrlich. Beide nickten erleichtert.

"Mr. Kim, ich will nicht unhöflich sein, aber jetzt wo ich weiss das Jin Ihr Ehemann ist, können wir uns bitte duzen?" Getraute ich mich zu fragen, "natürlich, das wollte ich dich auch noch fragen" meinte Mr. Kim aka Namjoon leicht grinsend.

"Es tut mir leid euch beide unterbrechen zu müssen, aber wofür sollte ich jetzt eigentlich genau hier her kommen?" fragte Jin plötzlich, "stimmt, dass hatte ich dir vorher vergessen zu sagen. Jimin möchte bei uns modeln, aber er hat das noch nie gemacht, weshalb ich zuerst sein Potenzial testen möchte. Da du ja schon mehrere male für mich gemodelt hast, dachte ich du könntest Jimin vielleicht ein Paar Tipps und Tricks geben" sagte Namjoon zu Jin, "achso, klar das kann ich machen" erwiderte Jin lächelnd. 

"Also gut, die Fotos werden jetzt nicht ganz so professionell, da ich die Fotos mache, aber es reicht um dein Potenzial zu testen" meinte Namjoon. Ich nickte verstehend. "Komm" meinte Jin sanft und zog mich an der Hand, zu der Weissen Leinwand, welche als Hintergrund diente. 

"Im normalfall würde mann dich jetzt noch ein Wenig schminken, aber das ist jetzt nicht so schlimm. Ich zeig dir mal wie du dich hinstellten kannst" sagte Jin und zeigte mir dann ein Paar Positionen wie ich mich hinstellen konnte, damit ich nicht einfach wie ein starrer Stock hier stand. 

"Bereit?" fragte Namjoon, "bereit!" rief ich zurück. Er nickte und stellte sich anschliessend hinter die Kamera. Ich stellte mich so hin wie Jin es mir gezeigt hatte und versuchte dabei zumindest ein Wenig sexy auszusehen. 

"Perfekt!" rief Namjoon nach ein Paar Fotos. Augenblicklich errötete ich. "Ich werde mir die Fotos dann noch mit einem Fotografen ansehen und dann gebe ich dir bescheid ob du den Job hast oder nicht" meinte Namjoon und kam auf mich zu. "Du bist wirklich ein naturtalent" meinte Jin, "d-danke" murmelte ich peinlich berührt. 

"Also gut Jimin, ich hab in etwa 15 Minuten nochmal ein Gespräch mit Jemandem, aber mach dich darauf gefasst bald einen Anruf von mir zu bekommen" meinte Namjoon, "mach ich, danke nochmals" bedankte ich mich, "nichts zu danken, hat mich gefreut kleiner" sagte Namjoon und reichte mir die Hand. Wir schüttelten uns die Hand, ehe Namjoon sich noch von Jin verabschiedete und schliesslich ging. 

"Magst du noch einen Kaffee mit mir trinken gehen?" fragte Jin, "ja sehr gerne" stimmte ich lächelnd zu. Zusammen verliess ich also mit Jin den Shooting - Raum. Während ich schon mal mit dem Lift nach unten fuhr, ging Jin nochmals zu Namjoon, um ihm mitzuteilen, dass er mit mir einen Kaffee trinken geht.

Als ich unten war, musste ich auf Jin warten. So lange ich wartete nahm ich mein Handy hervor und entschied mich dazu schonmal Yoongi zu schreiben und ihm mitzuteilen wie es gelaufen ist.

Jimin: Hyung! Du hattest recht, alles ist gut gelaufen und der Chef, also Mr. Kim meinte sogar ich hätte gute Chancen auf den Job! >.<

* * *

Annyeong~ 

Tut mir leid das ich gestern nicht mehr geupdated habe, aber mir ging es gestern nicht gut :( Es geht mir immer noch nicht gut, aber ich fühle mich schon ein Wenig besser^^ Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

—Ely ;* 

Lost;found  || YoonMin √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt