65 - Mysterious Messange

2.6K 203 85
                                    

—

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

Jimin

"M-meinst du nicht ich könnte Taehyung fragen das wir beide bei ihm schlafen könnten?" fragte ich schüchtern. Kaum hatte ich die Frage ausgesprochen, spürte ich wie sich meine Wangen erröteten. 

Nervös spielte ich mit meinen kleinen Händen und blickte etwas zur Seite, doch Yoongi hob mein Kinn wieder an, so das ich ihm in die Augen blicken musste. "Wenn Taehyung einverstanden ist, gerne" antwortete er lächelnd. 

Ich erwiderte das lächeln leicht und nickte. "D-dann ruf ich ihn gleich einmal an!" sagte ich nervös. Yoongi nickte lächelnd. Ich kramte mein Handy aus meiner Hosentasche, öffnete meine Kontakte und wählte schnell Taehyungs Nummer. 

Es tutete kurz, doch dann ging er glücklicherweise ran. "Gott Jimin! Bist du in Ordnung? Ich habe gehört was passiert ist" erklang seine besorgte Stimme sofort, "ja... mach dir keine Sorgen, mir geht es gut" versicherte ich ihm, "gut, brachst du etwas?" fragte er, "uhm... Naja, Yoongi hat ein Sasaeng fan und bis die Polizei das Handy von dieser Person orten konnte, hat Bang - PD uns empfohlen bei einem Freund zu übernachten. Also... Könnten wir bei dir übernachten?" fragte ich und biss mir auf die Unterlippe. 

"Joa... Also ich habe dir das noch gar nicht erzählt, aber ich wohne in Moment bei Jungkook, da ich noch keinen Job habe und mir in Moment nichts leisten kann, aber ich kann gerne Jungkook fragen, du weist ja wo er wohnt" erzählte Taehyung. Irgendwie fühlte ich mich schlecht. Taehyung erkundigt sich immer nach meinem Wohlergehen und meinen Problemen, aber ich habe nie nach seinen gefragt. Ich bin ein schlechter bester Freund. 

"Es tut mir leid das ich mich nicht nach deinem Wohlergehen erkundigt habe... Ich hatte selbst so viele Probleme und—" begann ich, doch Taehyung unterbrach mich, "Jimin, ich nehm' dir das doch nicht übel! Ich weiss doch das du selbst stress und Probleme hast und versuchst neu anzufangen, weshalb ich dich nicht auch noch mit meinen Problemen belasten wollte" erklärte Taehyung, "Oh... Aber wenn wir uns wieder sehen erzählen wir uns alles" sagte ich, "versprochen" versprach er, "aber ich frage jetzt kurz Jungkook, ob ihr zu uns kommen könnt" fügte er noch hinzu, "in Ordnung" antwortete ich. 

Ich hörte ein kleine Stimmengewirr. "Also gut, Jungkook ist einverstanden, also ihr könnt kommen wann ihr wollt" teilte Taehyung mir mir, "danke, ihr seid die besten" bedankte ich mich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, "dafür sind Freunde doch da. Dann... sehen wir uns nachher?" fragte Taehyung, "ja, bis dann und danke nochmal" verabschiedete ich mich und legte schliesslich auf. 

"Wir dürfen zu Taehyung, beziehungsweise zu Jungkook, weil Taehyung in Moment bei Jungkook unter kommt" teilte ich Yoongi sofort mit nachdem ich aufgelegt hatte, "das ist doch gut. Ich werde mich dann auch noch bei ihnen bedanken, schliesslich ist es nicht selbstverständlich das ich auch bei ihnen unterkommen darf" meinte Yoongi, worauf ich verstehend nickte. 

"Ich schlage vor das wir mit verschiedenen Fahrern zu unseren Wohnungen gehen, dort ein Paar Sachen packen und uns dann bei Jungkook treffen. Du musst mir halt einfach die Adresse schicken, da ich nicht weiss, wo Jungkook wohnt" schlug Yoongi vor. 

Ich hatte zwar ein Wenig angst, das sich dann auch so viele Leute vor meinem Wohnblock befinden würden, aber ich Stimmte trotzdem zu. "Na gut, dann los" sagte Yoongi lächelnd. Er sagte noch kurz dem Bodyguard bescheid, dass wir erstens: zwei Bodyguard's und zweitens: zwei Fahrer brauchten. 

Nachdem er dies getan hatte, verliessen wir das Entertainment. Natürlich in Begleitung von zwei Bodyguard's. Draussen waren noch immer so viele Leute, weshalb mich Yoongi mit seinem Bodyguard noch schnell mit zum Wangen begleitete. 

"Pass gut auf ihn auf und schau das ihm nichts zustösst" sagte Yoongi an meinen Bodyguard gewandt, worauf dieser nickte. "Bis nachher Minnie" sagte Yoongi lächelnd und drückte mir einen Kuss auf die Stirn, ehe er von seinem Bodyguard zu seinem Wagen begleitet wurde. Mein Bodyguard schlug die Wagentür zu, stieg vorne auf dem Beifahrersitz ein und dann ging es auch schon los. 

Während der Fahrt, bekam ich plötzlich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. Ich schluckte einmal hörbar, doch öffnete die Nachricht anschliessend. 

Unbekannt: Hör mal her Park Jimin. Du glaubst vielleicht das Yoongi dich liebt, doch er hat nur Mitleid mit dir. Wer würde dich schon mögen. Ich sage dir eins: Halt dich von Yoongi fern oder etwas unschönes wird geschehen. 

* * * 

Annyeong~ 

I'm Back with my lovely Cliffhangers XD Ich weiss ihr hasst mich dafür, aber ich hab euch lieb :* Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3 

—Ely ;* 

Lost;found  || YoonMin √Onde histórias criam vida. Descubra agora