67 - The Truth

2.4K 211 35
                                    

—

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jimin

Taehyung und ich umarmten uns eine ganze Zeit lang. Ich genoss es wieder mal die Arme meines besten Freundes um mich zu spüren. Durch meine Probleme und Termine habe ich ihn in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Natürlich habe ich das nicht absichtlich getan, aber trotzdem fühlte ich mich deswegen schlecht. Nicht nur ich habe Probleme, Taehyung auch und deshalb sollten wir gegenseitig füreinander da sein.

"Alles in Ordnung bei dir ChimChim?" fragte Taehyung nach einer Weile, nachdem wir uns lösten, "ja... ausser den Dingen die du bis jetzt wahrscheinlich schon über die Medien mitbekommen hast, aber was bei mir los ist, ist jetzt nicht so wichtig, viel wichtiger ist, was jetzt nun bei dir los ist" sagte ich und biss mir auf die Lippen.

Ich wollte Taehyung von der Drohung die ich erhalten hatte erzählen, aber ich hatte Angst ihn damit ebenfalls in Gefahr zu bringen, das wollte ich auf keinen Fall! Ich versuchte es zu verdrängen und anstelle von meinen Problemen, Taehyungs Probleme in der Vordergrund zu stellen.

"Komm doch erstmal rein und dann reden wir" riss Taehyung mich aus meinen Gedanken. Ich zwang mir ein Lächeln auf, nickte und trat anschliessend ein. "Ist Jungkook nicht da?" fragte ich, "nein, aber er kommt bald wieder. Ich wollte noch kurz einkaufen gehen, da Yoongi und du ja jetzt für eine Weile hier seid" erklärte Taehyung, "apropos Yoongi, wo ist er denn?" fügte er noch hinzu, "wir sind mit zwei Wagen gefahren, damit jeder noch kurz zu sich nachhause konnte. Er kommt bestimmt auch gleich" erklärte diesmal ich. Taehyung nickte verstehend.

Meine vollgepackte Tasche konnte ich erstmal beim Eingang stehen lassen und wurde anschliessend von Taehyung ins Wohnzimmer geführt. "Willst du noch was trinken?" fragte Taehyung als wir uns gesetzt hatten, "nein alles gut" winkte ich ab.

"Also erzähl nun, warum genau wohnst du bei jungkook und was ist letztens noch passiert?" fragte ich, "naja... da ich mein altes Apartment nicht mehr bezahlen konnte, da ich ja jetzt eine ganze Weile nicht gearbeitete hatte, wohne ich fürs erste bei Jungkook. Ich suche in Moment nach einem Job. Sobald ich dann einen gefunden und genug Geld verdient habe, werde ich wahrscheinlich ausziehen oder miete zahlen" klärte Taehyung mich auf, "oh so ist das also... Suchst du denn nach etwas bestimmten oder einfach einem Job?" hakte ich nach.

"Naja gerne etwas in die Richtung Mode und Fotografie, aber wenn sich was anderes anbietet nehme ich es gerne an" meinte er. Ich nickte verstehend. War bei mir ja auch so. Ich wollte etwas in Richtung Tanz und hab das glücklicherweise bekommen, aber ich hätte auch was anderes genommen wenn es sich mir angeboten hätte.

"Also Mode und Fotografie im Sinne du willst modeln oder eher Fotograf?" fragte ich weiter, "ich würde schon modeln, aber ich Fotografiere auch sehr gerne. Vielleicht auch etwas in Richtung Kleider designen. Einfach sowas" sagte Taehyung. ich nickte verstehend und überlegte einen Weile.

Ich habe doch für Namjoon gemodelt! Vielleicht kennt er noch jemanden der vielleicht Models oder einen Fotograf benötigt. "Taehyung! Ich habe doch für einen gewissen Kim Namjoon gemodlet, er ist der Ehemann von Dr. Seokjin. Jedenfalls vielleicht kennt er ja jemanden der noch ein Model oder einen Fotografen benötigt" teilte ich Taehyung meinen Vorschlag mit. Überrascht von meiner Idee weitete Taehyung seine Augen.

"Das wäre genial!" rief er. Ich nickte grinsend, "soll ich dir seinen Kontakt senden?" fragte ich, worauf Taehyung sofort hektisch nickte. Ich nahm gleich mein Handy hervor und schickte Taehyung anschliessend den Kontakt von Namjoon. "Danke Chim!" reif er schon fast und warf sich mir um den Hals. Glücklich erwiderte ich Taehyungs Umarmung. Ich war froh wenn ich mal eine Hilfe sein konnte.

"Nun Chim... Jetzt haben wir uns meine Probleme angehört. Du sagtest zwar das ich ja schon wüsste was bei dir los ist, aber etwas ist da noch. Du bist ein Wenig wie soll ich sagen... verspannt und dein Lächeln als du meintest 'es sei alles gut' war auch gefaket" sagte Taehyung plötzlich und blickte mir dabei abwartend in die Augen. Ich schluckte einmal hörbar. Taehyung war mein bester Freund, natürlich würde er merken das es mir nicht gut geht...

* * *

Annyeong~

IM BACK GUYS~ Ein kleines Vmin Friendship filler Kapitel ;) Berlin war echt toll, und ich hab verdammt viel Geld für BTS Alben/DvD und Mangas ausgegeben XD Juckt keinen but egal lmao.. Jedenfalls ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

—Ely;*

Lost;found  || YoonMin √Where stories live. Discover now