Cassie Schurn

7.6K 159 535
                                    

Hi, für die unter euch die mich noch nicht kennen, ich bin das süßeste und hübscheste Mädchen auf dieser Welt, aber vorrangig in meiner Schule. Die Betonung liegt auf Meiner

Ich bin knapp 1,70 groß, habe natürliche blonde Haare und kristallklare Augen, wofür ich definitiv keine Linsen trug um meine langweiligen braunen Augen zu verdecken.

Ich bin das mit Abstand populärste Mädchen an der Good High und habe schon mit fast jedem jungen etwas gehabt. Auch meine Noten sind immer glatte A's, weil mein daddy für alles zahlt. Man sieht also, mein Leben ist fast perfekt.
Aber Cassie was kann denn einer so perfekten Frau, fast schon einer göttin fehlen, fragt ihr euch vielleicht.
Nun, da gibt es diesen einen jungen in der Schule. Seine Name ist percy jackson und er ist der heißeste junge auf dieser Erde.

Er ist locker 20 Zentimeter größer als ich, hat diese schwarzen Haare die so aussehen, als sei er gerade erst aufgestanden, wahnsinnig seegrüne augen, in denen man sich verlieren könnte und ich habe sogar schon sein 8-pack gesehen, da ich ihm beim schwimmen beobachtet habe.
Er behauptet immer, dass er eine Freundin hätte mit "langen, welligen, goldenen haaren" und "sturmgrauen augen, die sich perfekt zu ihrer Bräune abgrenzen."
Mhmhh natürlich. Und ich bin eine Halbgöttin.

Doch zurück zu wichtigen Themen. Wir hatten gerade Pause und ich machte mich auf den Weg zu Percys schließfach und lehnte mich sexy dagegen. Ich trug 9 cm. High heels, ganz kurze shorts und ein Shirt, welches erstens nichts zur Vorstellung offen ließ, zweitens nur bis zum Bauch ging und drittens einen tiefen Einblick gewährte.    -.-

"Na Persexy, du zu mir oder ich zu dir?" Fragte ich mit meiner unvergleichlich geilen Stimme
(A/N: so sexy wie meine Rechtschreibung)

Ich erwartete nichts anderes als ein ja, doch ich hörte etwas anderes
"NEIN!!!" Sagte er und Abscheu war ganz klar im seiner Stimme zu hören. Ich blickte in seine Augen und dort war Abscheu klar sichtbar.
Ach bestimmt wollte er nur den harten spielen. Ich leckt meine Lippen. Ich liebte schwer zu bekommende Typen. Diese sind immer besonders geil.
"Ach komm mein süßer. Ich weiß doch was du willst."

Sagte ich und strich ihm mit meinem Finger über die Brust. Mit einem vor Verachtung reifenden Blick sprang er regelrecht von mit weg

"Ich habe eine freundin und keinerlei intention sie zu verlassen oder zu betrügen. Nun geh mir aus dem Weg, der unterricht beginnt gleich."

Damit nahm er seine Sachen aus dem spind, schlug ihn zu und marschierte davon.
Etwas unentschlossen blieb ich zurück. Doch eines war sicher: Percy würde mir gehören.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Griechische Mythologie war mit Abstand das schlimmste Fach aller zeiten. Ich meine was bringt einem dieses Fach.
Es war doch klar dass Poseidon Gott der Ehe war und Athena göttin des Sieges, näää?

Unsere Lehrerin, Mrs. Gotta, kam gerade in den Raum

"Klasse, heute werden wir eine neue Schülerin begrüßen."
Wie auf Stichwort öffnete sich die Tür und das hässlichste Mädchen aller zeiten kam in den Raum stolziert, als ob ihr die Schule gehören würde. Sie hatte so etwas von gefakten blonden Haaren und trug so offensichtlich gefärbte Linsen. Und als ob das nicht genug wäre war sie auch noch fett wie ein wahlross. Arrogante Kuh. Die Schule gehört mir.
Doch mit erschrecken musste ich feststellen, dass die Hälfte der jungen schon am sabbern waren nach diesem neuen Mädchen. Wiekonnten sie nur. Ihr kliedungsstiel so äähh. So ein komisches knallorangenes Shirt mit einem Pferd. Dazu dann noch so normale Jeans und Sneakers, die allesamt nicht mal gut aussahen und kein bisschen haut zeigten.
Das mädchen ging nach vorne und stellte sich ans Pult

"Hi, mein name ist Annabeth Chase und ich bin 20 Jahre alt. Bevor ihr mich fragt: ich habe einen festen freund seit 4 jahren und keinerlei interesse dies zu beenden. Ich komme ursprünglich aus Kalifornien, lebe allerdings mit meinem Freund bei seinen eltern."
Ein kollektives Stöhnen erschallte bei der Erwähnung eines freundes. Ich lachte innerlich. Wahrscheinlich hatte sie irgendeinen Nerd oder Streber mit so ner hornbrille als Freund. Ich meine was denn sonst?

Unsere Lehrerin lächelte ihr zu
"Du kannst dich hinsetzten wo du willst"
Und deutete damit auf die freien Plätze innerhalb des Raumes. Natürlich setzte sie sich direkt neben meinen Percy.
Beide lächelten sich an und begannen sich zu unterhalten. In griechisch. WTF.

Nach dem Unterricht packten beide zusammen ihre Sachen und gingen. So schnell ich konnte rannte ich ihnen hinterher.
Ich holte sie dann auf dem Parkplatz ein, wo sich die beiden küssten. MEIN Percy küsst diese BLÖDE KUH!!!

Mit einen Anfall von Wut stürmte ich auf meinen Stöckelschuhen zu den Beiden und riss sie auseinander. Völlig verwundert drehte Percy sich zu mir um und seine Augen wurden stürmischer.
"Was willst du denn jetzt schon wieder?" Seufzte er mit anscheinend unterdrückter wut.
"Ich will dass du mit diesem hässlichen Bimbo schlussmachst und mit mir zusammenkommst. Denn das heißeste mädchen verdient ja wohl auch den heißesten jungen und sie" ich zeigte auf Annabarf oder wie auch immer sie hieß
"Ist es ganz bestimmt nicht."  Kreischte ich. Einen Moment herrschte Stille. Dann fingen sie beide an zu lachen.
"Ich...Mit...Dir....Das...ich nicht.....Lache" keuchte Percy.

Als sich dann beide nach gefühlt einer Ewigkeit beruhigt hatten ergriff Bethie oder so ähnlich das Wort

"Hör zu. Percy ist mein Freund. Wir kennen uns nun schon seit 8 Jahren und sind seit 4 zusammen. Wir haben mehr durchgemacht als du dir jemals vorstellen kannst. Nur weil man sich wie eine Prostituierte kleidet und geld hat heißt dies nicht automatisch, dass man bekommt was man will. Nun geh percy und mir aus dem Weg, denn wir haben besseres zu tun."
Ich war perplex. Dann holte ich aus und wollte ihr eine scheuern, doch Percy hielt mich zurück
"Wag es ja nicht. Sie kann sich selber verteidigen und ist dabei nicht so freundlich wie ich."

Er ließ meine Hand los und ging Arm in Arm mit annabeth los. Ich rannte ins Badezimmer und weinte. Beim Öffnen der Tür brach noch ein Fingernagel.
Bei einem Blick aus dem Fenster sah ich diese beiden im Auto. Sie küssten sich. Jetzt musste ich noch mehr weinen und mein make up verschmierte sich. Super, kein Percy, kein make up und einen kaputten Nagel.
Alles nur wegen Annabarf.

Doch vielleicht werde ich Percy in Ruhe lassen. Vielleicht.

Peace out

Percabeth one shotsTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon