Kevin McNollin

6.8K 152 432
                                    

A/n: die Haltung von einigen Charakteren werden nicht von mir vertreten und dienen lediglich zur Unterhaltung

So meine treuen Vasallen. Ich bin Kevin McNollin und ich bin das Ebenbild von einem perfekten Mann. Ich bin gute 195 cm groß, habe sandfarbenes Haar, welches stylisch geschnitten ist und super krasse goldene Augen. In meiner Schule bin ich der Kapitän des Schwimmteams und des Football Teams. Ich habe Muskeln und sehe quasi aus wie the Rock.
Ich trage natürlich nur die besten Klamotten, fahre natürlich einen Porsche und lebe natürlich in einer Villa.

Da ich frauen nur als Objekte zum....Spaß sehe habe ich auch nie eine ernsthafte Beziehung. Jetzt seid doch mal ehrlich, Männer sind stärker, schlauer und einfach besser ne?

Zurück zum Thema. Ich maschierte gerade in den Gängen meiner Schule mit den Namen AJ High und ging zu den Mädchen mit dem ich momentan schlief. Sie sah recht gut aus, doch ansonsten naja.
"Hör zu Brittany, wir sollten getrennte wege gehen."
Sagte ich
Sie fing an zu weinen, schaffte es dann aber zu antworten
"Mein name ist Nina du Arschloch."

Ich ging zu meinen Freunden und zusammen diskutierten wir das nächste Ziel. Insgeheim gab es nur ein Mädchen, welches als nächstes kommen musste. Annabeth Chase ist das volle Paket. Unfassbar hübsch, badass Mentalität und die schlauste Person der Schule.
Wie der Zufall es wollte kam sie gerade um die Ecke. Sie hatte diese wahnsinnigen goldenen Haare und dann graue Augen. Ihre Klamotten sahen, obwohl sie nicht von Hollister waren, ziemlich gut aus.
Zwar musste ich eingestehen, dass am manchen Stellen von ihr noch nachhelfen musste, aber im großen und ganzen war schon vieles gut. Sie ging an uns vorbei und ich sah meine Gelegenheit
"Jo Annie, kommst du nachher zum Wettbewerb unserer Schwimmmannschaft?"
Sie blickte mich mit Verachtung an, nickte dann jedoch und maschierte weiter.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Mein Plan um Annabeth zu bekommen stand. Ich würde einfach beim schwimmen alle besiegen, sie würde meine Qualitäten sehen, mir um den Hals fallen und mich küssen. Idiotensicher oder?
Leider ging unser Coach uns auf die Nerven damit, dass unsere Gegner der goog High einem neuen Champion hatten. Wie es das loserteam aus den letzten Jahren geschafft hat ihn zu bekommen ist mit ein Rätsel, aber wie gut konnte der schon gegenüber mir sein?
"Kevin du dumme nuss. Hast du das verstanden?"
Schnauzte er mich an. Ich nickte seufzend. So war unser Coach. Er war ein kleiner gedrungener Mann, der auf den Namen Hedge hörte.

Während wir uns aufwärmten kamen die ersten Zuschauer. Die meisten waren von dieser anderen Schule. Dann kam Annabeth mit einigen mir unbekannten Mädchen. Die erste sah aus wie ein Punk umd hatte extrem bleiche Haut. Dazu kam dann noch, dass sie ein Diadem trug. Ok....
Daneben ging ein atemberaubend schönes Mädchen mit ungleich geschnitten Haaren und adlerfeddrn in diesen. Ihre Augen wechselten ständig ihre Farbe. Sie sah so ein bisschen wie eine ureinwohnerin aus mit der dunkleren Haut.Sie wäre mein Ziel nach Annabeth. Als letztes war dort ein jüngeres Mädchen, ebenfalls mit einer dunklen Hautfarbe, jedoch aus einem anderen Bereich der Welt. Afrika vielleicht? Sie war höchstens 16 und hatte lange braune Haare und goldene Augen, die warm leuchteten. Auch nicht schlecht.

Dann rief unser Sprecher die Schwimmer auf. Zuerst kam der Kapitän der anderen Mannschaft, der lautstark begrüßt wurde, dann seine Kollegen. Einige kamen mir aus dem letzten Jahr noch bekannt vor. Als ob die sich alle verbessert hätten. Lächerlich.

Dann kam der Kapitän auf mich zu und hielt mir die Hand hin. Ich schüttelte sie und schaute ihn mir genauer an. Er war ebenfalls so groß wie ich, war braun gebrannt und muskolös, jedoch eher in einer schlanken Schwimmerweise. Seine Haare waren nicht geordnet und tief Schwarz und seine Augen leuchteten Seegrün auf. Ganz kurz wurde schwul.

Dann stellte sich jeder an seinen Platz. Dieser andere Champion stellte sich neben mich auf und von der Seite sah ich einige Plakate die hochgehalten wurden
"Go Algenhirn."
"Nun mach schon Seetangkopf."
"Go Arielle"
"Los fisch."

Komische Namen.
Doch dann erscholl schon das startsignal und ich sprang ins Wasser. So bei der Mitte der 50 Meter Bahn schaute ich nach links um zu sehen, wo mein direkter Konkurrent war. Als ich sah wo er war bin ich fast abgesoffen. Er war schon auf den Weg zurück. Ich knurrte und erhöhte die Schlagzahl, doch er kam bei gerade mal hundert Metern 10 Sekunden vor mir an. Unmöglich.

"Und der Sieger des Wettbewerbs ist der kapitän der good Panthers. Percy Jackson."
Jubel brandete auf. Ich kochte regelrecht vor wut. Dieser Typ hatte gerade meine Chancen bei meinem Mädchen reduziert.
Dieser percytyp stellte sich an Mikro um seine Rede zu halten

"Ich möchte mich bei unseren gegnern bedanken für ein hartes rennen und an all die fans die uns heute hier unterstützt haben. Doch mein besonderer Dank gilt vier Personen die heute hier anwesend sind. An meine familie. Diese personen sind thalia, hazel, piper und natürlich mein weises mädchen...."

Weises Mädchen? Bestimmt irgendeine schlampe.

"...Welches ich liebe."
Das ganze Publikum awwt'e und ich schauderte. Nach vorne kamen die drei Mädchen, welche ich vorhin schon gesehen hatte. Jede umarmte Percy und dann rannte Annabeth auf die Bühne und schmiss sich Percy in die Arme und sie küssten sich, leidenschaftlich.
Die Menge jubelte und ich wurde ganz bleich im Gesicht. Sie hatte einen Freund? Unmöglich.

Das blasse Mädchen, ich glaube Thalia war ihr Name, schrie
"Hilfe PDA! PDA!"
Aber das andere Mädchen, piper, schlug ihr scherzhaft auf den Arm.
Jetzt war Schluss. Niemand klaut Kevin McNollin sein Mädchen. Ich stürmte nach vorne, schubste den Coach zur Seite und Schritt auf Percy zu. Mit allem was ich hatte schubste ich die beiden auseinander, wobei Annabeth fiel umd sich den Kopf am Boden Aufschlug und dann ins Wasser fiel. Percy verschwendete keine Zeit und sprang hinterher, brachte sie hoch und setzte sofort wiederbelebungsmaßnahmen ein, welche wohl auch funktionierten, denn ihre Augen öffneten sich flatternd. Das Punk Mädchen nutzte meinen Schock und schmiss mich mit ungeahnter Kraft zu Boden. Dann kam die Polizei usw.

Als ich wieder montags zur Schule kam war ich der unbeliebteste junge der Stufe. Alles wegen einem Unfall und diesem Typen. Selbst die hässlichen Mädchen wollten nun nichts mehr von mir.
Hmpf unfair.

Wie schon gesagt unterstützte ich nicht diese Haltung.

Peace out

Percabeth one shotsWhere stories live. Discover now