Kapitel 6

736 26 19
                                    

Ich habe mich nicht geirrt in Thomas und Allison. Sie sind genau so bekloppt wie meine Bürder und ich. Wir verstehen uns wirklich super und lachen viel. Es ist das erste mal seit langen das ich völlig unbeschwert in der Schule sitze und keine Sekunde an meine Probleme denke. Es macht Spaß einfach mit ihnen zu lachen. "Emi wir müssen unbedingt zusammen Shoppen gehen. Es macht einfach keinen Spaß mit deinen Brüdern und dem Schwachkopf auf meiner Linken Shoppen zu gehen. Sie quengeln die ganze Zeit nur wann wir wieder gehen können." Ich kann mir kein Lachen verkneifen. "Warte mal wie hast du meine Brüder überhaupt dazu gebracht mit dir Shoppen zu gehen. Jedes mal wenn ich sie darum bitte kommen ausreden wie zum Beispiel das es ihrem Ruf Schaden würde." Ich werfe meinen Brüdern einen gespielt Entsetzten Gesichtsausdruck zu. "Keine Ahnung ich habe sie einfach so lange genervt bis sie Ja gesagt haben und wenn sie nicht in der nähe waren um sie weiter zu nerven habe ich Ihnen dann Nachrichten geschickt. Hunderte Nachrichten."

Ich muss wieder lachen und auch Allison kann nicht mehr und fängt ebenfalls an zu lachen. "Sie kann ganzschön nerven wenn sie will." Lacht Jackson und wirft Allison einen komischen Blick zu. Allison lächelt verlegen und schaut weg. Wow was geht den hier ab? Hier fliegen eindeutig die Funken. Ich glaube Jackson hat mir einiges zu erklären wenn wir zuhause sind.

Ich schaue zu Thomas der wohl meinen erstaunt verwirrten Blick bemerkt hat und mich Grinsend anschaut und mit den Augenbrauen wackelt. Was mich wieder zum Lachen bringt. "Was geht den bei euch ab?" Wirft jetzt auch ein verwirrter Max ein.
"Nix alles gut. Tom weiß was gemeint ist." Tom nickt stolz. "Tja auch Emi und ich können unsere Geheimnisse haben. Nicht war my Lady?" "Da kann ich nur zustimmen mein Herr." Und wie auf Knopfdruck fangen wir wieder an zu lachen.

Max,Jackson,Taylor und Alison schütteln nur Grinsend den Kopf. Mir fällt wieder eine Sache ein die ich ja noch fragen wollte. "Hey Jackson Wer ist das Mädchen da vorne das Jason gerade die Zunge in den Hals steckt?" Unauffällig zeige ich zu ich zu dem Tisch rüber.

"Das ist Lexi. Sie ist hier so was wie die Schulschlampe." Angewidert verziehe ich das Gesicht. "Glaub mir sie ist noch schlimmer als du denkst. Du kannst sie am besten mit Meg oder Ruby persönlich vergleichen." Gibt nun auch Tom von sich. Überrascht Muster ich ihn. "Du schaust Supernatural?" Ich glaube ich kippe gleich um. "Na klar gucke ich Supernatural. Wie kann man Nicht?"

Ich kann nicht anders als auf zu springen und Tom um den Hals zu fallen. Tom wieder rum erwiedert die Umarmung lachend. "Endlich. Endlich jemand der es mit mir schauen kann. Meine Achso Tollen Brüder haben dafür kein Verständnis." Lachend löse ich mich aus der Umarmung.

"Ist ja nicht unser Problem wenn du so komische Sachen schaust." Gibt nun auch noch Taylor seinen Senf dazu. "Ich weiß was du meinst. Ich konnte mir auch schon oft genug blöde Sprüche anhören. Aber weißt du Was? Wie wäre es wenn wir uns heute nach der Schule treffen und ein kleines Supernatural Fantreffen abhalten. Nur du und ich und Natürlich Sam,Dean und Castiel." Grinst er mich an. Ich glaube ich habe meinen Seelenverwandten gefunden.

"Ist das dein Ernst ein Serienmarathon? Wo warst du nur die ganze Zeit mein Dämonischer Freund?" Lachend schaue ich ihn an. "Gott das kann man ja kaum Aushalten. Denkt bitte bei eurem Serienmarathon daran das ich noch nicht umbedingt Onkel werden muss." Lachend beuge ich mich über den Tisch und gebe Max einen Schlag auf den Hinterkopf. "Idiot."

Nachdem ich mich gesetzt habe hat Tom seinen Arm um mich gelegt und wir besprechen die letzten Kleinigkeiten für unser Fantreffen heute. Doch nach einiger Zeit spüre ich einen Blick auf mir der sich förmliche in meine Haut brennt. Der Blick ist anders als die anderen die ich bis jetzt auf mir hatte. Die anderen Blicke lösen bei mir nur Unwohlsein aus doch dieser Blick der jetzt auf mir liegt verabreicht mir eine Gänsehaut. Ich schaue mich um, um die Person die mir diese Gänsehaut beschert hat ausfindig zu machen. Mein Blick bleibt bei einem paar blau grauen Augen hängen. Es ist als könnten diese Augen in mein Tiefstes Inneres schauen. Als wenn sie meine Gedanken lesen könnten. Diese Augen sind einfach unglaublich. Doch sind diese Augen auch die die mich am meisten verletzt haben.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich musste Supernatural mit reinbringen weil ich das im Moment selber suchte. ♡♡♡♡

Good Girl or BadWhere stories live. Discover now