Kapitel 8

614 19 1
                                    


Nach dem Klingeln sprang ich so schnell auf wie es ging und lief aus dem Raum. Wenn ich eins verhindern möchte dann ist es ein weiteres Gespräch mit Jason. Wie kann man nur so von sich überzeugt sein. Und zu allem Übel muss ich auch noch ein Projekt mit ihm machen über ein Thema für das Jason zum Teil verantwortlich ist.

Ich atme noch einmal durch, lege meine Bücher in meinem Spind und mache mich auf den weg nach draußen, wo eigentlich einer von meinem Brüdern stehen sollte um mich mit nach Hause zu nehmen, doch weit und breit sind weder meine Brüder noch ihre Autos zu sehen.  Na warte die können was erleben wenn ich mit ihnen fertig bin.

Immernoch kochend vor Wut hole ich mein Handy aus der Tasche und wähle die Nummer von Jackson. Dieser Volltrottel war nämlich dran mich mit zu nehmen. Nach ein paar mal Klingeln ging auch besagter Trottel ans Telefon. "Na Schwesterherz was verschafft mir die Ehre?" Ich fasse es nicht! Ihm fällt es nicht mal ein. "Hallo Bruderherz was machst du gerade so schönes?" Ich hoffe er hat eine sehr gute Ausrede dafür. Wer weiß vielleicht würde sein Auto geklaut oder es ist liegen geblieben. "Ich zocke gerade ein bisschen mit Max und Taylor. Warum?"

Er ist so was von Tod.

"Ach nur so ich wollte nur noch mal wissen was du machst bevor ich dir eigenhändig den Hals umdrehe!"  Ich habe versucht mich zurück zu halten aber es ging nicht mehr. Es wäre ja halb so schlimm wenn wir in der nähe der Schule wohnen würden aber wir wohnen 6 km weg. Und ich gehöre eher zu der fauleren Art Mädchen. "Warum? Was habe ich jetzt den schon wieder getan?" Ich fasse es nicht. "Die Frage ist was hast du nicht getan. Ich stehe vor der Schule und niemand von euch ist weit und breit zu sehen." Am anderen Seite des Hörers herrscht Ruhe."Fuck. Ich bin gleich da."
"Nicht nötig. Ich nehme den Bus. Aber ihr könnt euch schon mal warm anziehen. Wenn ich zu Hause bin könnt ihr euer blaues Wunder erleben." Mit den Worten lege ich auf und begebe mich auf den weg zur Bushaltestelle.

Ich hasse Bus fahren. Aber ich mag es wenn meine Brüder zu Hause sitzen und sich Horrorszenarien ausmalen was ich ihnen antun werde. Meine Brüder wissen wie kreativ ich werden kann wenn es um Rache geht.

"Hey Babygirl warte mal." Der hat mir gerade noch gefehlt. Aber wenn er denkt ich bleibe stehen da irrt er sich. Und bei dem Namen Babygirl werde ich erst recht nicht warten. "Babygirl ich habe dich gerufen!" Nö immernoch kein Grund zu warten. Eine große raue Hand greift nach meinem Handgelek und zieht mich zu sich. Jedoch hatte die Hand zu viel Schwung und ich knallte gegen eine harte, sehr muskulöse Brust. Autsch.
Langsam lege ich meinen Kopf in den Nacken und schaue direkt in Jasons Grinsendes Gesicht. "Nicht so hurtig Babygirl." Am liebsten würde ich ihm dieses sexy lächeln aus dem Gesicht wischen. "Was willst du O'Connor?"  Erst jetzt realisiere ich das ich immernoch so dicht vor ihm stehe und gehe ein paar Schritte zurück. 
"Ganz ruhig Kätzchen. Fahr lieber deine Krallen wieder ein. Ich wollte nur fragen wann wir mit unserem Projekt anfangen und über was wir halten wollen also über welches Thema." Na sieh mal einer an. Er kann ja auch mal normal reden ohne dumme Sprüche. "Können wir ein anderes mal darüber reden. Ich muss meinen Bus bekommen." Das war keine faule Ausrede ich bin sowieso schon spät dran und habe keine Lust nach Hause zu laufen. "Meinst du etwa den Bus der da fährt?" Mit den Finger zeigt Jason auf meinen Bus der gerade um eine andere Ecke bog. Scheiße. Soviel zu dem Thema nach Hause laufen. Als ich wieder zu Jason schaute, konnte ich sehen wie er sich das Lachen verkniff. "Ja den Bus meinte ich und wegen dir darf ich jetzt nach Hause laufen." Mit den Worten drehte ich mich um und ging los. Ich kam aber leider nicht weit und wurde wieder von einer großen rauen Hand zurückgezogen. "Ich fahr dich. Keine Wiederrede. Dann können wir im Auto auch über das Projekt reden."

Wenn ich eins von Jason gelernt habe dann das er ein Nein nie zulässt. "Nagut. Aber nur dieses eine mal." Grinsend zog er mich zu einem Blauen Auto. Welches wohl das schönste ist was ich je gesehen habe.

---
Und wieder ein Kapitel geschafft. Freue mich über Kommentare wenn ich einen Denkfehler oder so hatte. ♡♡♡

Good Girl or BadWhere stories live. Discover now