Kapitel 13

574 18 2
                                    


Seit meinem Gespräch mit Jason wurden die Blicke nicht gerade weniger. Was ich auch verstehe, ich meine wer bietet schonmal dem Bad Boy der Schule die Stirn oder macht ihn öffentlich runter und dann noch so jemand wie ich, die gerade wegen dem Typen einen Selbstmordversuch hinter sich hat und sonst auch eher ein Mauerblümchen ist. Ich kann mich glatt daran gewöhnen. Seit der Ansprahe musste ich mit mir kämpfen um nicht von einem Ohr zum anderen zu lächeln, dass hätte nicht wirklich zu meiner neuen Persönlichkeit gepasst. Schade eigentlich wenn ich so darüber nachdenke.

Die Stunden bis zu Mittagspause kamen mir vor wie eine Ewigkeit. Die ganze Zeit wurde um mich herrum geflüstert, getuschelt und Blicke zugeworfen. Als ich in die Cafeteria kam war es nicht anders. Ich ließ meinen Blick über die Menschen schweifen und blieb bei dem Tisch hängen an dem schon meine Brüder, Allison und Thomas saßen. Auf dem Weg zu dem Tisch stellte sich miteinmal eine Blondine vor mich die soviel Make-Up im Gesicht hatte das man schon fragte, ob sie überhaupt eine Miene verziehen kann ohne das es abbröckelt. Hatte Jackson sie nicht schon mal erwähnt? Doch doch jetzt klingelt was bei mir. Das Mädchen was vor mir stand, mit dem Rock der wahrscheinlich eher ein Gürtel ist, ist Lexi die Schulschlampe die vor ein paar Tagen noch Jason die Zunge in den Hals gesteckt hat. Sie verschrängte ihre Arme vor der Brust was fast dazu führte das ihrere sowieso schon zu hoch gepushten Möpse aus ihren Oberteil flogen.

"Könntest du bitte aus dem Weg gehen ich möchte mich gerne an meinen Tisch setzen." gab ich genervt von mir. Wenn ich auf eins keinen Bock hatte dann auf eine Diskussion mit jemanden der sowieso nur die Hälfte von dem versteht was ich sage. "Hör mir jetzt mal ganz genau zu. Lass die Finger von Thomas,Tyler,Max und ganz besonders von Jackson. Hörmal ich meine es ja nur gut , ich meine sie spielen ja nur mit dir...sie benutzen dich solange bis sie ihren Spaß hatten und lassen dich dann fallen. Sie sind mit die beliebtesten Jungs der Schule und könnten jede haben die sie wollen und das zeigen sie gerne. Ich will ja nur das du nicht verletzt wirst, nicht das sich das von vor ein paar Jahren nochmal wiederholt. Es wäre ja schade wenn deine Familie wieder feststellen müsste das du es schon wieder nicht hinbekommst." Auf ihren Lippen bildete sich ein fieses grinsen. Okay wow das hätte selbst ich jetzt nicht erwartet. Ich spürte wie sich jemand neben mich stellte und einen Arm um mich legte. Mit einen kurzen Blick stellte ich fest das Jackson die Disskusion, wenn man es denn so nennen kann, nicht entgangen ist. Als Lexi Jackson sah klimpert sie nur mit ihren falschen Wimpern und lächelt ihn an. "Hey Jacky Baby." Ich musste mir viel Mühe geben um nich los zu lachen. Jacky Baby nicht schlecht das muss ich mir merken.

"Hey...Gibt es hier ein Problem?" fragte Jacky Baby trocken und lies seinen Arm immernoch auf meinen Schultern, was nur so kurz erwähnt Lexi glaube ich garnicht gefiel. "Nichts, nichts ich war nur gerade dabei Emilia darauf hinzuweisen das sie euch nicht belästigen soll." Ich kann es nicht glauben sie wusste wirklich nicht das ich die Schwester der Jungs bin. Dabei haben wir alle den gleichen Nachnamen. Viel los kann in in ihrem Kopf auch nicht sein. Aber ich bin auch der festen überzeugung das Lexi und Jason in den zwei Minuten in denen Gott den Menschen Hirn schenkte beschäftigt waren. Bei dem Gedanken musste ich fast laut los lachen. Als wenn Jason zwei Minuten durchhalten würde der ist bestimmt schon mit dreißig Sekunden überfordert aber bei der nervigen Stimme von ihr kann ich es ja schon verstehen.

"Und wer sagt das sie uns belästigt?" Kam es jetzt wieder von Jackson und an seinem Gesicht konnte ich erkennen das er einen Plan hatte, den jedes mal wenn er einen Plan hat ist so ein kleines Glitzern in seinen Augen zu sehen und sein rechter Mundwinkel zuckt ein wenig, es ist kaum sichtbar aber wenn man mit ihm aufgewachsen ist bemerkt man so was. "Ich habe es nur gut gemeint. Weißt du sie nich gerade die Stabilste wenn du weißt was ich meine." Hallo aber sonst gehtˋs ihr noch gut, oder? "Nein ich weiß nicht was du meinst." Man konnte förmlich die Zahnräder rattern hören. "Naja Psychisch meine ich. Muss wohl in der Familie liegen." Jackson hob verwundert die Augenbrauen und warf mir einen vielsagenden Blick zu. "Ach ist das so?" Man konnte merken wie ihr grinsen immer sicherer wurde. Sie dachte wahrscheinlich das die Jungs mich jetzt wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. "Ja ich meine sowas muss doch familienbedingt sein. Glaub mir ich bin froh das ich nichts mit ihrer Familie zutun habe." Okay wenn gleich der Groschen fallen sollte wird es sehr lustig. "Nur damit ich das richtig verstehe du denkst ihre ganze Familie hat einen an der Klatsche und du würdest nur über deine Leiche was mit ihr zutun haben wollen?" Gleich kommt die Auflösung. Das ist ja noch besser als Weihnachten. Wo ist das Popcorn wenn man es braucht. "Genau das meine ich." Lexi grinst siegessicher doch als sie sah das ich nur lächelte war sie ihrer ganzen Sache nicht mehr so sicher. Jackson zuckte nur mit den Schultern. "Da lässt sich wohl nichts machen." Verwirrt schaut Lexi zu Jackson. Dieser dreht sich nur zu unseren Tisch um. "Ey Jungs wusstet ihr das wir einen an der Waffel haben? Liegt wohl in der Familie." Lexi schaute immernoch verwirrt. Gott die rafft auch garnichts. "Sag bloß das wusstest du noch nicht das du einen an der Waffel hast?" Gab ich jetzt auch wieder von mir. Lexi schaut immernoch genau so schlau wie vorher. Schade das Dummheit nicht wehtut. "Na dann Schwesterchen lass uns zurück zu den anderen gehen wir müssen ja noch einen Fluchtplan ausarbeiten wie wir aus der Psychiatrie ausbrechen können." Mit den Worten drehten wir uns um und gingen beziehungsweise humpelten davon und ließen eine verwirrte Lexi stehen bei der wohl gerade der Groschen langsam fällt. Doch ich konnte es mir nicht verkneifen mich noch einmal umzudrehen. "Hey Lexi! Du hast da was... Ach doch nicht da ist nur noch ein wenig Haut zu sehen. An deiner Stelle würde ich die schnell zuspachteln gehen." Ist das Leben nicht Wundervoll...
--------------------------

So wieder ein neuer Teil fertig. Leider erts später als geplant aber ich war in den letzten Tagen damit beschäftigt eien Trailer zu machen für diese Story. Dieser Trailer ist auch fertig aber leider kann ich ihn nicht posten also kommt nur ein Kapitel online. Ich hoffe aber es gefällt euch trotzdem. <3 <3 <3

Good Girl or BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt