Prolog

30.4K 623 31
                                    




Schon seit ich ganz klein war versprach man mich dem zukünftigen Mafia King Fernando de Angelis. Ich wurde mit dem Beginn meines achten Lebensjahrs wie eine Königin behandelt. In der Angelis Villa sorgte man sich blendend um mich. Ich bekam alles was ich wollte. Von damals Spielzeugen bis hin Kleider jeder Marke. Fernando war zu der Zeit schon drauf konzentriert die Mafia Krone irgendwann von seinem Vater zu übernehmen. Ich durfte mit ihm nie fangen spielen oder Mann und Frau. Man sagte mir er habe keine Lust, doch ich wusste, dass er statt mit Spielzeug Autos mit Waffen spielte. Wir wurden älter und reifer. Schöner und mächtiger. Schließlich verliebten wir uns in einer gebrochenen weiße. Es war Liebe, ich wusste es tief in mir doch ich war zu stur, um es wahrzuhaben. Ob er mich wirklich liebte wusste ich nicht, doch er kümmerte sich um mich. Und das gab mir immer das Gefühl dazuzugehören.

Mit 18 bekam ich ein Verlobungsring, wert mehrere Tausend Dollar. Perfekt für eine Mafia Königin. Gleich danach brachte sich meine einzige Schwester um, eine Kugel durch ihre Speiseröhre und da lag sie leblos und kalt. Man sagte mir es war Selbstmord, doch dies glaubte ich nie. Mein Vater wurde davor schon erschossen von seinen Rivalen und meine Mutter flüchtete und lies uns zwei Valentini Geschwister alleine bei den Monstern.

Der Keller war ein Tabu Thema im Haushalt der Angelis, ich durfte nicht mal ansatzweiße in die Nähe. Nach dem Tod meiner Schwester war ich auf mich alleine gestellt, doch ich wurde ungeduldiger und misstrauischer. Ich wollte wissen was es ist Mafia zu sein und schlich mich in den Keller. Es war nicht leicht durch die Bodyguards eine Massive Tür aus schwerem Stahl aufzubekommen. Doch wer sagt Mädchen können es nicht? Ich habe es geschafft und wanderte die dunklen Gänge, Geschrei, Schüsse, Schläge waren einige der Geräusche, die ich gehört hatte. Wenig bekleidete Mädchen und Frauen liefen die Gänge hinunter, jeder sah mich neugierig an. Die tränengefüllten Gesichter einige der Frauen werde ich wohl nie vergessen. Ich redete mit einer dieser Gefangenen. Das Mädchen hieß Riley, sie erzählte mir, dass hier unten Frauen für unvorstellbar viel Geld entweder verkauft werden oder in die berühmten Clubs der Angelis als Stripperinnen auftreten müssten. Außerdem wurde mit großen Mengen an Drogen gedealt. Mehr konnte ich nicht fragen, ich wurde erwischt und musste mir eine sehr lange Lektüre von Antonio und Giada de Angelis anhören. Der König und die Königin, eher der Satan und seine Frau.

Wochen später holte ich mir eine Waffe, schoss 2 Bodyguard am eingang Bereichs der Villa, legte eine Bombe in den Süd Flügel und schlich mich raus und brach in ein Auto startete es und fuhr los. Für eine Weile versteckte ich mich in den geheimen Bunker meines Vaters. Danach begann ich ein neues Leben.





Ich würde mich riesig freuen wenn ihr ein Vote und Kommentar dalassen würdet.


© ckmed1 2019

Die Bilder sind aus dem Internet und unterliegen den Rechten der Urheber.

His QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt