Nove

13K 351 27
                                    


Die nächsten zwei Tage ging ich kaum aus meinem Zimmer und keinen hat es interessiert, ob ich beim Essen war oder nicht. Fernando ist verschwunden genauso auch sein Teufel von Vater.

 Die letzten zwei Tage habe ich nichts über die große Hochzeit gehört, das liegt aber eher daran, dass ich sowieso kein Mitspracherecht habe. Die letzten Tage habe ich sehr lang und intensiv nachgedacht. Hab alle meine Ereignisse im Leben die mich hierher geführt habe vor meinen Augen visualisiert. Und bin zum Schluss gekommen, dass all das was bis jetzt passiert ist doch ein Zeichen ist. Es kann doch nicht sein, dass ich immer wieder von null anfangen muss und hier im Gefängnis lande.

 Es ist doch kein Zufall, dass er mich wieder gefunden hat. Ich habe keine einzigen Spuren hinterlasse und doch hat er mich wieder hier. Es ist ein Schicksal. Ich wurde bestimmt ihn zu heiraten und das Ganze was sich die Angelis seit über 50 Jahren aufgebaut haben zu vernichten. Ich habe natürlich ein Plan was diese grässliche Familie hoffentlich zerstören wird. Ich möchte, dass sie alle am Boden liegen sich an die Kopf fassen und weinen während alles was sie sich je aufgebaut haben zugrunde geht. Vielleicht klinge ich gerade sadistisch, schadenfroh oder unsympathisch aber ich habe nicht behauptet dies nicht zu sein.

Ich habe meine Familie verloren wegen ihnen und ich möchte jetzt, dass sie alles verlieren sogar sich selbst. Egal ob ich niemals Fernando in die Augen sehen werden kann,  werde ich ihn heiraten und er wird es bereuen mir das Ja Wort gegeben zu haben. 

Ich glaube fest daran, dass ich auch irgendwann mal wieder ausatmen werde. Das der Druck in meinem Herzen irgendwann mal verschwinden wird. Irgendwann werde ich ein normales Leben haben und dann werde ich auf mich stolz sein. 

Ich setzte mich auf mein Bett und bürstete meine langen braunen nassen Harre. Die warme Dusche tat gut und half mir meine Gedanken zu sortieren. Doch heute wollte ich mit den Angelis essen, nicht weil ich sie so sehr liebe, sondern ich möchte wissen, was sie so planen. Während ich in meinen Gedanken versunken bin geht die Tür brutal auf und Fernando stürmt rein. Mit großen Augen schaue ich den 1.90 großen Mann an. Er kommt zu mir packt mich am Oberarm und zwingt mich somit aufzustehen. Aus Reflex stehe ich auf. 

"Mit wem hast du telefoniert?", fragt er mich und drückt dabei fester an meinen Oberarm. 

"Niemanden", lüge ich. Wie hat er das herausgefunden, soweit ich weiß hat uns keiner gesehen und Martina würde mich niemals verraten. Sein Schmerzhafter Griff lockert sich nachdem ich mein Gesicht zusammenziehe. 

Er kommt mit immer näher bis seine Lippen praktisch mein Ohr berühren. 

"Denkst du ich bin ein Idiot?", fragt er mich ganz still. 

ja 

Ich antworte nicht. 

"Alaia ich habe dich klüger in Erinnerung", er geht ein Schritt nach hinten und legt zwischen uns einen guten Abstand. "Die Gänge sind videoüberwacht."

Seit wann bitte? 

Wieso? 

Wer macht sowas?

Ich will gehen doch er hält mich am Unterarm fest und zwingt mich näher an ihm zu sein. 

"Entweder du sagst mir wen du angerufen hast und welche Spielchen du spielst oder du kannst ciao zu Martina sagen", er starrt mich an, wartet auf eine Emotion, aber ich gebe ihm keine Emotion, denn er hat meine Emotionen nicht verdient. Ich schaue ihm nicht in die Augen, denn er hat meine Blicke nicht verdient. 

Ich weiß, dass er es nicht wagen würde Martina umzubringen geschweige den davon sie zu verletzten. 

"Also willst du deine eigene Mutter umbringen?"

Sein Blick sagt mir alles in diesem Moment. Seine Augen sprechen auch wenn er nichts sagt. Als er realisiert was ich gesagt habe wird alles nur noch schlimmer. 


Hallo Leute! Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit! Es tut mir unendlich leid, dass ich nicht weiter updaten konnte, ich hatte leider diesen Monat drei meiner Abiprüfungen und musste dafür sehr viel lernen. Heute bin ich hier mit einem kurzen Kapitel, dieses Kapitel dient nur als ja so ein art Übergang, die Geschichte beginnt eigentlich erst jetzt. Ich freu mich für jedes Kommentar und Vote! DANKE FÜRS LESEN!!!!


His QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt