trentaquattro

5.1K 149 8
                                    

You've got the words to change a nation
But you're biting your tongue
You've spent a life time stuck in silence
Afraid you'll say something wrong
If no one ever hears it how we gonna learn your song?

"Er ist mein Sohn."

Er schaut mich an, alles ist still, ich atme nicht, er atmet nich und sein Blick, oh Gott sein Blick sagt mir wie verzweifelt, wie schockiert, er ist. Seine Pupillen haben sich erweitert und seine Augen sind weit geöffnet, er schüttelt leicht sein Kopf. Links, rechts, links, rechts. Seine Hände sind Eiskalt, genau wie meine und für diesen einen Moment bereue ich es ihm gesagt zu haben wer Ricardo ist. Ich glaube würde es gehen hätte ich die Zeit schon längst umgedreht. 

Seine Hände verlassen meine und er dreht sich wieder nach vorne und geht sich durch seine Haare, schließt seine Augen und holt einmal tief Luft, ein und aus, dann spannt sich sein Kiefer und er fragt mich "Von wen?"

Ich antworte ihm nicht. 

"Von wen?", schreit er diesmal und ich zucke zusammen. Seine eiskalten Augen sind jetzt auf mich gerichtet. 

Ich schlucke, schaue überall aber nicht zu ihm. 

"Unser Sohn."

"Nein,nein,nein", er schüttelt wieder sein Kopf und spielt mit seiner Unterlippe. 

"Du sags mir. Du sags mir ich hatte die ganze Zeit einen Sohn von dem ich verf*ckt noch mal nichts wusste?" 

Ich weiß nicht was ich sagen soll, deshalb starre ich wieder nach vorne, ich hoffe für ihn, dass kein Auto kommt.

"Hallo! Rede mit mir?!", seine Stimme ist wütend und laut, rau und kalt. 

"Was hätte ich machen sollen? Zu dir kommen und sagen hey ich bin schwanger nur so nebenbei und du wärst ja so glücklich und hättest gesagt boah geil ich wollte schon immer ein Kind. Tu nicht auf wütend und verletzt, wenn du es gar nicht gewollt hättest!!", diesmal bin ich laut, wir müssen zurück und er diskutiert mit mir über was weiß ich was? 

"Woher verdammt noch einmal willst du wissen dass ich es nicht gewollt hätte!!?"

"Ich weiß es Fernando ich weiß es. Schau dein Leben mal an, schau das Leben deines Vaters an was er aus dir gemacht hat. Was du geworden bist! Das wollte ich mein Kind nicht antun. Ich wollte, dass er ein normales Leben hat ohne jeden Tag das beste sein zu wollen. Und Malaysia hätte auf ihn aufgepasst, bis ich genug Geld hätte, um wo anderes mit ihm zu leben. Ich habe das für ihn getan. Damit er das hat, was ich nie hatte, was du nie hattest. Damit mein Kind es besser im Leben hat."

Ja ich weiß ich bin bescheuert und vielleicht verdiene ich es auch in Gesicht gespuckt zu werden. Aber ich habe Ricardo wirklich nur versteckt, damit er ein besseres Leben hat und ich wollte ihn auch holen, woher sollte ich wissen, das Mala so tut als wäre es wirklich ihr Kind. Sie hätte sagen müssen, dass ich die Mutter bin. Ich weiß nicht, ob sie mir mit dieser Aktion einen Gefallen getan hat oder nicht. 

"Nenn es nicht dein Kind wenn du es einer Hure gegeben hast!!" 

"Welche Hure bitte? Malaysia hat auf ihn mit ihrem Leben aufgepasst!!! Nenn sie nicht noch einmal Hure!!" 

"Ist sie keine Hure? Wer war dann die Hure meines Vaters? Mit verdammte 17 Jahren. Wie kannst du sie noch verteidigen!?", sein Zeigerfinger ist warnend auf mich gerichtet und ich tue das selbe.

"Dein Vater ist ein Pedo?!", meine Augen sind weit aufgerissen und ich schreie diese Wörter regelrecht in sein Gesicht. 

"Eine 17 Jährige weiß was richtig und was falsch ist! Sie ist immer wieder zu meinem Vater gegangen. Unser Sohn wäre bestimmt gut in den Händen einer Hure aufgewachsen", den letzten Teil meint er Sarkastisch, aber es regt mich so auf, das die Tränen kommen, aber ich versuche sie runter zu schlucken. 

"Besser als in den Händen eines Mörders", entgegne ich. 

Plötzlich ist seine Hand auf meinem Nacken und er zieht mich ohne meinem Willen näher an sich bis unsere Nasenspitzen sich berühren. Ich versuche mich wegzudrücken, jedoch ist sein Griff wie aus Stahl und ich bin gezwungen ihn anzuschauen. Ich bin festgekettet an seinem Griff und nur er kann mich befreiten, den er ist der Schlüssel. 

"Ich habe alles für dich getan, mein ganzes Leben für dich geopfert. Aber das hier, was du mir angetan hast, findest du nicht, dass, das beschissen von dir ist", seine Stimme is ruhig aber sie zittert, er versucht sich zusammen zu reißen.

"Wir müssen zurück, anstatt auf verletzt zu tun würde ich dir raten den Motor einzuschalten"

"Er ist tot Alaia und dank dir werde ich ihn nie treffen. Es ist alles deine Schuld. Du redest von wie scheisse deine Mutter war aber hast das selbe getan!", er lässt mich los und ich entferne mich wieder von ihm.

"Verdammte Scheiße hör auf!!! Es ist nicht meine Schuld?!"

"Es ist aber deine Schuld!"

"Hör auf zu sage, dass ich eine schlechte Mutter bin. Ich wollte ihn zurück nehmen, ich schwöre bei Gott Fernando ich wollte ihn zurück nehmen. Du weiß gar nichts.", mittlerweile Rollen die Tränen und es ist mir egal. 

Bin ich wirklich eine schlechte Mutter? So schlecht wie meine eigene? Habe ich wirklich die falsche Entscheidung getroffen? Aber wie hätte ich ihn versorgt, wenn es Tage gab, indenen ich selber nichts zu Essen hatte. Wer hätte auf ihn aufgepasst während ich auf der Arbeit war? 

"Wäre mein Kind mit mir. Wäre er jetzt nicht tot. Hättest du einmal nicht nur an dich gedacht dann wärst du nicht in so einer Situation."

"Ich habe mein Kind vor dir geschützt. Und ich würde es immer wieder tun."

Ich steige aus, ich möchte nicht mehr unnötig hier zeitverschwenden. Ich möchte zurück, möchte die Zeit drehen, möchte dieses mal alles Richtig machen und ich hoffe, ich wünsche mir, so, so sehr, dass ich noch die Gelegenheit habe meine Fehler rückgängig zu machen.

Ich renne, der Rauch ist zu sehen. 

Ich renne in den Wald, durch Äste, Bäume und Büsche. 

Ich renne um mein Leben.

Ich renne ein letztes Mal. 




Hallooooo! So eine Frage, spinnt bei euch Wattpad auch? Bei mir schon, gestern hat nichts richtig funktioniert und ich konnte auch meine Fortschritte nicht speichern. Deshalb kommt heute das Kapitel. Jetzt gehts wieder, glaube ich mal. 

So ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen, wenn ja würde ich mich auf einen Vote und ein Kommentar freuen!

Ich versuche so schnell wie möglich zu updaten

Versprochen! 



His QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt