🌼2🌼

8.7K 446 200
                                    

Jungkook

Gelangweilt rollte ich mich in meinem Bett herum und versuchte das Kissen immer fester auf meinen Kopf zu drücken, da Taehyung wohl irgend eine Freundin zu sich eingeladen hatte, während unsere Eltern mit irgend welchen Freunden grillten und mich hier mit Tae alleine gelassen hatten.

Und egal wo ich hingegangen wäre in diesen riesen Haus, hätte ich ihn einfach überall gehört, wie er seinen wahrscheinlichen Mikro Schwanz in irgend ein neues Mädchen stopfte, welches auf Mini Penise stand. Also versuchte ich die Geräusche irgend wie ab zu dämpfen, bis ich meinen Laptop erkannte und eine Idee bekam, mit der ich vielleicht diesen blöden Kerl nicht mehr hören müsste, wie er irgend so ein Mädchen fickt.

Also griff ich nach meinen Kopfhörern, machte mir ganz laut Musik an und hockte mich vor meinen Laptop, um irgend ein wahrloses Spiel auf diesem zu spielen, bis mir eine viel bessere Idee kam. Denn Jin hatte tatsächlich recht gehabt. Irgend wie hatte mir der Gedanke garnicht so schlecht gefallen, wie mich jemand-

Okay, nein. Nein, nein nein. Ich würde einfach nur nach so etwas suchen, was das überhaupt war denn auch wenn ich nicht ganz dumm war, wollte ich mehr darüber wissen. Also suchte ich einfach auf einer Internetseite nach und las mich durch sie hindurch. Ich wusste nach einer Weile schon garnicht mehr wie viele Seiten ich mir durchgelesen hatte und was ich alles gefunden hatte und dennoch neigte es mich nicht ab.

Dabei sollte ich sowas doch einfach nur krank finden? Wie man jemanden Fesselt, nur um ihn dann durchzunehmen oder diese ganzen Spielzeuge, Peitschen und was weiß ich was, sollte mich das nicht eigentlich abneigen? Dieses ganze Bdsm Zeug... Sollte ich das nicht eigentlich komisch finden?

"Jungkook du Dummkopf!" hörte ich es dann auf einmal laut, sodass ich mit großen Augen meinen Laptop zu knallte und meine Kopfhörer herunter zog, um zu meinem halb nackten Bruder zu sehen, der in meiner Tür stand und mich grinsend ansah. "Du solltest deine Tür abschließen, wenn du dir irgend einen Porno rein ziehst, Idiot" lachte er und so riss ich meine Augen nurnoch weiter auf und schluckte schwer.

"H-hab ich garnicht! W-was machst du überhaupt hier? H-hast du die Bitch mit deinem Mikro Schwanz nicht schon genug gevögelt, oder wie?" fragte ich wütend und klang dabei dennoch so verdammt unsicher, sodass es mich selbst mehr als nur nervte und ich mich selbst dafür schlagen wollte, dass ich keinen ganzen Satz ohne zu stottern raus bekam.

Nur lief das alles hier mal wieder anderst, als ich dachte. Aber was hatte ich erwartet? Bei Taehyung konnte man jeden Tag was neues erwarten. Denn mit einem breiten Grinsen kam er auf mich zu, stützte seine Hände auf den Lehnen meines Stuhls, sodass ich mit großen Augen zurück wich und schwer schluckte.

"Wenn du es so gerne wissen willst, Bruder, Beweise ich dir gerne, wie verdammt groß mein Schwanz ist, weshalb alle, die ich im Bett habe immer so laut Stöhnen, anderst als du mit deinem Mikro Dildo, mh? Und, ich denke deine Latte sagt mir mehr als genug, auch wenn sie so klein ist, sodass ich sie fast übersehen habe..." raunte er auf einmal, sodass ich meine Augen nurnoch weiter aufriss und mein Herz immer schneller schlug.

Aber schneller als ich sehen konnte war er dann auch weg, schloss meine Tür hinter sich und so saß ich wieder alleine in meinem Zimmer und senkte meinen Blick, sodass ich zu meinem Schritt sehen konnte. Und Taehyung hatte tatsächlich recht, ich hatte eine fette Latte in meiner Hose, dabei hatte ich mir kurz zuvor Sachen über Bdsm und so nen Kack durchgelesen. Über verschiedene Kinks, verschiedene Arten sein Sexleben anscheinend aufregender zu machen, dabei hatte ich ja gar keins.

"Fuck..." sagte ich also zu mir selbst und starrte, mir auf die Lippe beißend auf meine Latte, die Taehyung nicht viel besser gemacht hatte. Vorallem seine dumme Anmerkung, dass er sie ja erst garnicht gesehen hatte, weil ich so klein wäre, dieser Arsch. Selbst wenn, er würde niemals zugeben dass er wahrscheinlich selbst nicht viel größer ist, auch wenn ich es hasste, dass mein Bruder so verdammt heiß aussah.

Mir war klar, wieso alle Mädchen auf meinen Bruder abfuhren. Er hatte ausgeprägte Muskeln, immerhin trainierte er auch so gut wie jeden Tag und sein Körper war heiß. Er war genau so gebaut, wie sich jedes Mädchen ihren Freund vorstellen würde, wahrscheinlich war sein Schwanz dann noch die perfekte Krönung, passend zu seinem Hammer Körper. Und ich war nur der kleine, dumme Bruder. Wie oft schon musste ich mir von Taehyung anhören wie klein ich wäre, nur weil mein Körper nicht so voller Muskeln war wie seiner und weil ich vielleicht etwas schmaler war, na und?

"Ach scheiss doch drauf" grummelte ich nur wütend und stand auf, warf mein Handy zurück auf mein Bett und verschwand aus meinem Zimmer, damit ich duschen gehen konnte und dort vielleicht meine Latte los werden könnte, denn mein Zimmer war gerade wohl nicht der richtige Ort. Also steuerte ich das Bad an, wollte gerade rein gehen und hatte die Tür dabei genervt weit aufgerissen, ehe ich, mal wieder mit großen Augen da stand und mir das ansah, was sich vor mir bot.

Taehyung stand komplett nackt in dem Bad und war sich gerade am Abtrocknen, sodass ich einfach nur schwer schluckend da stand und ihn ansah. Denn Tae hatte wirklich nicht untertrieben, sein Glied war riesig. Verdammt riesig und somit konnte ich meinen Blick garnicht von seinem Ding nehmen. Das... War doch einfach nur unfair.

"Was? Hast du was anderes erwartet?" lachte Tae nur amüsiert doch ich weitete meinen Mund nur ein wenig und sah meinen Bruder leicht verstört an, den es garnicht zu stören schien, dass er gerade komplett nackt vor mir stand und ich alles sehen konnte. Vielleicht mehr, als ich wollte. Was laberte ich eigentlich? Alles was ich immer wissen wollte war, wie verdammt gut mein scheiss Bruder aussieht, nur um mich zu ärgern, dass ich nie so jemandem finden würde.

"Hol dir nacher aber bitte keinen auf mich runter"

Kinks // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Место, где живут истории. Откройте их для себя