🌼37🌼

5.4K 286 49
                                    

Jungkook

Verdammt unsicher betrat ich das Haus. Vermutlich schlief Taehyung noch, unsere Eltern saßen immernoch drüben und unterhielten sich mit Jimins Eltern. Aber ich wollte einfach nur heulend in mein Bett fallen und nichts tun. Ich wollte meine Decke anstarren und weinen, mehr wollte ich nicht. Weil es sich scheisse anfühlte. Es fühlte sich scheisse an, dass ich Tae so hintergangen habe und ich hasste es, mich so zu fühlen. Ich hasste es so verdammt sehr.

"Da bist du ja endlich..." raunte dann plötzlich jemand, niemand geringeres als Tae, der mich drehte und mit dem Rücken gegen die Tür presste. Doch ich sah nur mit leicht glasigen Augen in seine und schluckte schwer. Ich fühlte mich so verdammt schuldig, wenn ich in seine Augen sah und ich hasste es.

"Jungkook? Ist... Ist alles okay?" fragte er also etwas verwirrt und runzelte ein wenig die Stirn, sodass ich nicht anderst konnte, als eine Träne meine Wange herunter fließen zu lassen. Ich spürte meine heiße Träne, wie sie über meine Wange lief und irgend wann meinen Kiefer herunter tropfte.

"Hey, was ist denn?" fragte er besorgt und dann spürte ich schon zwei Hände an meiner Wange und wie er sich etwas enger an mich drückte. Doch ich schluchzte nur leise und schüttelte mit dem Kopf. Und entfernte mich von Tae, indem ich ihn leicht von mir schubste und laut vor mich her schluchzte. Ich fühlte mich so schrecklich. So verdammt schrecklich.

"Tae ich.... I-ich hab Jimin geküsst... J-jimin hat mich geküsst und ich hab es erwidert..." wimmerte ich leise und sah kurz in die Augen meines Bruders, die sich bei meinen Worten nur weiteten. Und sofort spürte ich, wie es in meinem Herz schmerzte, als ich ihn so sah. Ich fühlte mich so schuldig und alles was ich wollte, war in seine Arme zu rennen und ihn zu umarmen, aber ich wusste, dass er mich jetzt sicher hassen würde.

"Es tut mir so leid Tae..." hauchte ich dann leise und konnte nicht mehr anderst. Ich konnte nicht mehr in seine Augen sehen, also schnappte ich meine Tasche und rannte an ihm vorbei. Er hielt mich nicht auf, er ließ mich an ihm vorbei in mein Zimmer rennen wo ich laut schluchzend die Tür zu knallte und meine Tasche auf den Boden warf.

Ich wusste jetzt, was ich fühlte. Ich liebte meinen Bruder. Jimin hatte mir klar gemacht, dass ich mich Hals über Kopf in meinen eigenen Bruder verliebt hatte. Ich liebte ihn über alles und eben nicht nur als Bruder. Ich hatte Gefühle, die darüber hinaus gingen und genau deshalb fühlte ich mich so schuldig, so schrecklich... Ich liebte Tae so sehr und dann tat ich soetwas dummes.

Weinend warf ich mich auf mein Bett und rollte mich nur wahrlos darin herum, da ich wollte, dass dieser Schmerz aufhört. Alles was ich gerade spürte waren Schmerzen. Weil ich Tae so sehr liebte und erstens wusste, dass er das sowieso nie erwidern würde und zweitens, weil ich ihm weh getan hatte. Weil ich ein verdammter Idiot gewesen war.

Jungkook
Jin du... Jin du hättest recht...

Jin
Womit? Hat dir Tae irgend was angetan, Jungkook?

Hat er dir weh getan?

Jungkook
Ogott Nein... Ich bin nur so dumm... So verdammt dumm...

Und Tae ist so perfekt. Alles an ihm ist perfekt und er hat sich für mich verändert....

Und ich, ich küsse einfach jemand anderen, einfach so. Ich hätte mich wehren können, aber das habe ich nicht. Ich habe mich einfach küssen lassen....

Und jetzt fühle ich mich so ekelhaft und so schuldig

Weil ich Tae liebe, Jin. Nicht nur wie ein Bruder... Du hattest Recht, von Anfang an... Ich liebe ihn so sehr...

Jin
Jungkook ich... Hast du mit Tae darüber geredet?

Und was hat er gesagt? Er hat dich doch nicht geschlagen, oder?

Jungkook
Nein... Ich hab ihm nichts gesagt, was soll ich auch sagen? Er liebt mich nicht, Jin, außerdem haben wir sowieso keine Zukunft, als leibliche Geschwister...

Und nein, er hat mich nicht geschlagen, ich bin einfach gegangen, weil ich ihn nicht ansehen kann... Ich kann es einfach nicht....

Jin
Soll ich rüber kommen? Nein warte, du kannst zu mir rüber kommen. Zwar kommt Namjoon nacher, aber ich denke das ist kein Problem. Ich verspreche dir, dass alles gut wird und ich helfe dir Jungkook, versprochen

Aber du musst mit Tae reden. Vielleicht nicht heute, aber ihr müsst darüber reden und dann müsst ihr entscheiden, was ihr macht. Weil das, was ihr gehabt habt oder habt, kann man nicht einfach rückgängig machen oder so

Ihr müsst eine Lösung finden...

Jungkook
Ich weiß Jin... Und... Wenn es okay ist, dann würde ich zu dir kommen, ich kann hier nicht alleine mit Tae sein, ich weiß nicht... Ich... Ich kann das nicht alleine....

Jin
Das musst du auch nicht, wir schaffen das schon, Jungkook. Ich... Ich verstehe, wie es dir geht okay? Wir finden eine Lösung, ganz sicher... Aber jetzt komm erst mal rüber, ja?

Jungkook
Ja...

~

BAMM BAM BAM BAMM

Okay m sorry lol haha

Kinks // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Donde viven las historias. Descúbrelo ahora