🌼24🌼

7.9K 337 53
                                    

Taehyung

Jin
Wo zum Fick bleibst du?

Taehyung
Woah, hast du was gegen mich?

Jin
Ja, habe ich. Du als sein Bruder solltest wissen wie verdammt dumm das ist und wie Jungkook tickt

Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt schon zu viel reininterpretiert

Taehyung
Okay, bist du dann fertig?

Jin
Meine Fresse Tae. Kannst du einmal ein Bruder sein und kein Arschloch?

Taehyung
Warum bin ich jetzt ein Arsch, wenn ich meinen Bruder attraktiv finde?

Jin
Weil du der erste Kerl warst, mit dem er geschlafen hat. Und Jungkook ist nicht so wie du, der gerne herum fickt und sich nicht an die Person bindet. Du hast doch auch während der Beziehung zu Eka alle möglichen Mädchen gefickt, Tae.

Wieso also willst du auf einmal all das mit Jungkook, deinem leiblichen Bruder?

Taehyung
Woher soll ich das wissen. So ist es eben und ich hab ihm ja auch nicht weh getan oder so, er wollte es ja genau so sehr.

Jin
Gott warum wohl Tae?!

Taehyung
Weil er es will?

Jin
Weil du ihn so endlich beachtest und nicht mehr verachtest. Er will einen fucking Bruder und deshalb ist es für ihn so einfach dir nah sein zu wollen. Dummkopf. Er will deine fucking Aufmerksamkeit, immerhin bist du sein Bruder.

Taehyung
Red doch keinen scheiss. Ich bin in zehn Minuten auf dem Fußballplatz, falls Namjoon fragt.

Und ich weiß das du dein Freund bist, Jin, aber ich denke du solltest ihn fragen wieso er das will und mich nicht fertig machen, weil ich mit ihm geschlafen habe.

Jin
Ich habe solangsam das Gefühl ich keinen deinen Bruder besser als du.

Leicht wütend schnappte ich mir meinen trainingsrucksack, wo all meine Klamotten drin waren die ich brauchen würde. Jungkook war noch am schlafen, so wie es aussah und gerade sah er wirklich sehr freundlich aus. Er lag nackt in meinem Bett, da wir nach gestern dann schlafen gegangen sind.

Aber irgend wie glaubte ich Jin nicht. Selbst wenn Jungkook wollte, dass wir uns nicht mehr so viel stritten und ich mehr ein Bruder sein würde, erklärte das nicht, dass er mit mir geschlafen hatte. Dass das alles bis hierhin passiert war, es machte einfach keinen Sinn. Jungkook wollte es genau so sehr und nicht, weil ich ihn anscheinend zu oft dumm anmachte.

"Wohin... Gehst du?" fragte er dann doch etwas verschlafen, da ich die ganze Zeit da gestanden war und meinen Bruder gemustert hatte, der nackt in meinem Bett lag. Klar war ich nicht dumm und wusste, dass Jungkook und ich leibliche Geschwister waren und sowieso keine Zukunft haben würden mit dem, was wir taten.

Und ich wusste auch, dass Jungkook nur so darauf gewartet hatte die richtige Person zu finden, mit der er sein erstes Mal haben würde. Aber am Ende hatte er es mit mir, weil ich zu viel Interesse für meinen kleinen Bruder entwickelt hatte...

"Ich muss ins Training, ich komme danach aber wieder. Wahrscheinlich sind unsere Eltern dann schon da." meinte ich kurz und wollte gerade wieder gehen, da stieß Jungkook einen leicht wimmernden Ton von sich, sodass ich meine Augen leicht weitete und mich zurück zu Jungkook drehte, der sich in dem Bett aufgesetzt hatte.

"Kann ich nicht mit kommen? Du könntest danach noch irgend was mit mir machen, in Pool gehen oder so" grinste er breit und rutschte etwas weiter vor, sodass er immer mehr von seinem Körper preis gab. Doch ich schüttelte nur etwas abweisend mit dem Kopf und sah meinen Bruder fast etwas zu streng an. "Nein, ich geh alleine. Wir können heute nichts machen, weil unsere Eltern dann da sind und sie nur suspekt werden, wenn wir uns auf einmal so gut verstehen." meinte ich kalt und verließ dann, mit einem leicht mulmigen Gefühl das Zimmer.

Eigentlich fing ich an es zu hassen, so zu Jungkook zu sein. Es hinterließ ein unangenehmes Gefühl in meinem Bauch, was mir sagte dass ich mich einfach wieder zu Jungkook umdrehen sollte und ihn bis zur besinnungslosigkeit küssen sollte.

"Ach Fuck..." raunte ich dann genervt, warf meine Tasche auf den Boden und rannte zurück in das Zimmer, wo Jungkook leicht genervt vor dem Bett stand und seinen Blick dennoch sofort hob, als ich das Zimmer betreten hatte und ihn mit leicht funkelnden Augen ansah. Keine Ahnung wie dumm das ganze war was ich tat, wenn ich Jungkook im Kopf hatte war sowieso alles anderst. Als würde ich meinen Kopf ganz ausschalten.

"Scheiss doch aufs Training" raunte ich und vergaß alles, was ich mir eigentlich gerade vorgenommen hatte.

Also ging ich auf Jungkook zu, packte sein Handgelenk etwas grob und zog ihn zu mir, sodass er fast stolperte. Doch bevor er das konnte hatte ich meine Lippen etwas rau und hart auf seine gelegt, um ihn zu küssen. Und Jungkook erwiderte sofort, auch wenn er zuvor noch überrascht in den Kuss gelekeucht hatte und seinen Körper ein wenig unsicher anspannte.

"Mach nichts dummes während ich weg bin und... Es tut mir leid" sagte ich kit gefestigter Stimme, als ich wieder von Jungkook abgelassen hatte, der mich nur verwirrt und mit leicht geweiteten Augen ansah, was mir natürlich klar war. Ich war nie die Person gewesen die sich entschuldigt hat. Ich hatte die Schuld auf andere geschoben und sie förmlich gezwungen sich bei mir zu entschuldigen, so wie ich es bei Jungkook auch oft getan hatte.

"Dann revanchier dich das nächste Mal dafür, du Arschloch" brummte er nur wieder und so lachte ich leise, hatte sein Handgelenk wieder los gelassen und blickte tief in die braunen Augen meines Bruders.

"Hab ich doch gerade, oder? Oder willst du, dass ich dich vor unseren Eltern fingere, Jungkook?" lachte ich leise und so spannte er seinen Kiefer etwas an, sah mich aber nur gespielt sauer an, konnte sein Grinsen nicht zurück halten.

"Geh schon, du kommst sonst zu spät und dann bin ich Schuld, dass der captain zu spät ist"

~

Kann sein, dass die Updates in nächster Zeit eher Abends kommen, da ich tagsüber nicht unbedingt Zeit haben werde, zum Schreiben

Hope you understand ^^

Kinks // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now