🌼11🌼

8.5K 377 34
                                    

Jungkook

Fuck fuck fuck.... Wieso musste Tae auch so meine Haare durcheinander bringen? Wahrscheinlich hatte er das geplant oder so, damit ich genau so aussah, wie ich mich fühlte. So richtig durchgefickt, dabei war es ja nur mein Mund. Ich hatte jetzt schon Halsschmerzen und eine ziemlich raue Stimme, da er es ja nicht lassen konnte.

Und er hatte mir nicht einmal gesagt, ob ich besser als diese Schlampe gewesen bin. Er hat sich einfach angezogen und ist gegangen, hat mich dann einfach so stehen lassen. Dabei hatte ich noch sein Sperma an meinem Mund und komplett durchgefickte Haare. Und das alles was nur seine Schuld, weil er so ungeduldig war.

"Woah, wieso siehst du... So durchgefickt aus?" lachte Dann auf einmal jemand, der sich als niemand geringeres als mein bester Freund Jin entpuppte, der das Jungsklo betrat. Also seufzte ich nur leise und überlegte mir schon eine Ausrede dafür, dass ich meinem Bruder gerade einen geblasen hatte.

"Ka, bin müde und es ist heiß" sagte ich also Schulter zuckend und fuhr mir noch einmal durch die Haare, ließ es dann aber unzufrieden Stöhnen sein. Es brachte eh nichts mehr, ich sah einfach nur durch aus. "Hast du gehört, dein Bruder und Eka sind anscheinend wieder zusammen" meinte Jin und stellte sich neben mich, lehnte sich an die Waschbecken doch ich zuckte wieder nur mit den Schultern.

Keine Ahnung ob es stimmte, aber wenn, dann war das von vorhin das dümmste, das ich jemals getan hätte. Es wäre dumm und naiv, mehr als das, es wäre einfach nur komplett hirnkrank. Naja, eigentlich war es das ja so oder so. Denn ich fand den Gedanken garnicht so schlecht, richtig hart von meinem Bruder durchgefickt zu werden. Aber das konnte ich ja nicht einmal jemandem sagen oder mich dann ausheulen, wenn Tae keine Lust mehr darauf hatte und alles so wäre, wie davor.

"Kann mir egal sein, Hauptsache ich muss denen nur nicht mehr beim Ficken zuhören. Sag mal, gehst du heute mit Yoongi feiern, oder erst morgen?" fragte ich den älteren um dem Thema aus dem Weg zu gehen und drehte mich zu ihm, um tief in die braunen Augen meines besten Freundes zu sehen und zu seufzen. "Wir gehen heute. Willst du mit? Die letzten Male warst du auch nicht" meinte Jin etwas verwirrt, doch ich nickte nur und packte meinen Rucksack, um ihn wieder über meine Schulter zu werfen, um mit Jin den Raum zu verlassen.

~

"Warum genau sind wir nochmal hier?" stöhnte ich genervt und rollte mit den Augen, um mich leicht nach hinten fallen zu lassen. Wir saßen auf einer Art Tribüne des Fußballplatzes und sahen dem Football team dabei zu, wie es spielte. Und natürlich war Taehyung captain des Teams, damit er noch viel besser mit sich selbst angeben konnte.

Wie er mit vor Schweiß verklebten Haaren über das Fußballfeld joggte, um dem Ball hinter her zu rennen. Sein Shirt klebte an seinem Körper, was mich immer wieder an seine Muskeln erinnerte, die ich immer dann sehen kann, wenn er duschen war oder wenn wir draußen im Pool sind. Und Gott, sieht sein Körper himmlisch aus. Es war einfach unfair, dass mein scheiss Bruder so heiß aussehen musste.

"Weil es so verdammt heiß ist, Namjoon im Sommer beim Fußball zuzusehen. Außerdem warten wir auf Yoongi, schon vergessen?" meinte Jin nur grinsend und starrte verliebt auf das Spielfeld, wo Namjoon wie Taehyung dem Ball hinter her rannte. Doch ich verdrehte wieder nur die Augen und zog Kreise mit einem Stock in dem unechten Rasen des Spielfeldes.

Ich langweilte mich nicht, ganz und garnicht. Ich verstand so gut, was Jin meinte. Taehyung sah einfach heiß aus, wie er da auf dem Spielfeld stand und seine Haare nass an seiner Stirn klebten. Wie sein Shirt an seinem verschwitzten Körper klebt und wie er es hin und wieder anhebt, um damit kalte Luft in sein Gesicht zu wedeln. Hörte sich dumm an, sah aber so verdammt heiß aus. Vorallem, wenn man seine stark ausgeprägten Bauchmuskeln erkennen konnte. Jetzt verstand ich auch, wieso sich Mädchen das hier ansahen, aber sonst nichts mit Fußball zu tun haben wollten.

"Alles was ich sehen kann, ist nein Kack Bruder und wie er sich wie der aller größte fühlt" brummte ich genervt, auch wenn es gelogen war, denn Tae sah heiß aus. Und ich hasste es, dass ich bei seinem Anblick so verdammt heiß wurde und alles was ich wollte war, richtig hart von meinem Bruder bestraft zu werden. So hart, sodass ich am nächsten Morgen nicht mehr laufen kann. Ich wollte wieder diese erregenden Schmerzen spüren, die mich so verdammt heiß machten.

"So siehst du aber nicht aus? Hast du es auf irgend einen der Kerle abgesehen? Yoongi vielleicht?" fragte Jin dann nach einer Weile, in der er mich wohl von der Seite gemustert hatte und den Blick in meinen Augen erkannte. Wie verdammt heiß ich es fand, meinen Bruder so zu sehen.

"Nein, Yoongi ist nur ein guter Freund. Mehr nicht. Ich... Ach ist doch auch egal, ich denke ich sollte einfach mal wieder Spaß mit dem Zeugs in meinem Schrank haben" sagte ich Schulter zuckend und wollte gerade noch etwas sagen, da kamen Namjoon und Tae beide auf uns zu. Doch Jin war noch nicht fertig. Er beugte sich zu meinem Ohr vor während ich direkt auf meinen Bruder sah, der mit seinem breiten Grinsen immer näher kam.

"Weißt du, so ein echter Schwanz ist viel besser als das" hauchte er in mein Ohr, sodass ich meine Augen verwirrt aufriss und schwer schluckte, als die beiden Kerle vor uns standen und Namjoon sich zu Jin herunter beugte, um einen Kuss auf seinen Lippen zu platzieren. Auch Yoongi war auf dem Weg zu uns, aber da erhob Tae schon das Wort.

"Ey Jungkook, bevor du dir überlegst mit ihnen mitzugehen sollte ich dich daran erinnern, dass unsere Eltern heute frei haben und deshalb mit uns essen wollen" sagte Tae amüsiert und nahm sich das Handtuch, um seinen Schweiß ein wenig weg zu wischen doch ich starrte nur wie paralysiert auf meinen Bruder, der gerade so verdammt heiß aussah. Und das hasste ich so sehr an ihm.

"Ist ja gut. Aber dann geh erstmal duschen, du stinkst. Und so setze ich mich nicht mit dir an einen Tisch."

~

Höhö lol

Kinks // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt