🌼44🌼

6.8K 298 108
                                    

Jungkook

!Smut!

"Oh Baby..." hörte ich Taehyung in mein Ohr Stöhnen, als ich unsere Mitten aneinander rieb. Ich saß wieder breitbeinig auf ihm und hatte mich so zu ihm vor gebeugt, sodass er einfach penetrant anfing in mein Ohr zu Stöhnen, während ich mich in seine Schultern krallte.

"Tae ich... Ogott..." wimmerte ich leise und spürte, wie ich anfing ein wenig zu zittern. Denn ich war immernoch etwas überwältigt von meinem Orgasmus zuvor, was Tae mit bekam, sodass er das ganze ein wenig in die Hand nahm. Er griff nach dem Gleitgel, welches auf dem Nachttisch stand und verteilte noch etwas davon auf seinem Glied, welches sich jetzt direkt unter meinem Eingang befand.

"Mach... Schneller... Ogott..." keuchte ich wieder und krallte mich etwas fester in seine Schultern, hatte mich jetzt aber wieder leicht aufsetzt sodass ich nicht mehr an Taehyungs Brust lehnte, sondern auf ihm saß. Und er platzierte dann sein Glied auch schon direkt so, sodass ich mich ganz langsam auf diesem herab lassen konnte.

"Ah Tae... Ich... Ich liebe das hier so sehr..." stöhnte ich und hatte meinen Kopf in den Nacken geworfen, mir nach meinen Worten fest auf die Lippe gebissen. Langsam glitt Taehyungs Glied immer tiefer in mich, während ich dann auch schon seine Hände an meiner Tallie spüren konnte und wie er mich die letzten Paar Zentimeter sein Glied herunter drückte, bis es sich ganz in mir befand.

"Ah~" stöhnte ich wieder und hatte den Kopf in den Nacken geworfen und die Augen geschlossen, als ich seine ganze Länge in mir spüren konnte. Es war wirklich ein überwältigendes Gefühl so von Taehyung ausgefüllt zu werden. "Mh... So... Viel..." keuchte ich und stützte meine Hände nun auf seiner Brust und borhte meine Finger tief in seine Haut, was dann auch ihn zum Keuchen brachte.

"Jungkook... Beweg dich... Oder ich... Fange an..." raunte Taehyung etwas ungeduldig, nachdem ich einfach so auf seinem Glied gesessen hatte und alleine das mich schon um den Verstand gebracht hatte. "I-ich... Ah~" stöhnte ich nur wieder laut, als Tae es selbst in die Hand genommen hatte und mit einem Mal tief und hart in mich stieß. Und mich damit überraschte, dass er alleine bei seinem ersten Stoß sofort meine Prostata gefunden hatte und ich so nurnoch lauter stöhnte und meine Finger auf seiner Brust krümmte.

"Shit... Du bist so verdammt heiß, Jungkook... Aber du musst leiser sein, unsere Eltern sind in dem selben Haus..." erklärte mir Tae mit seiner heißen, tiefen Stimme sodass ich wie hypnotisiert war und garnicht daran dachte, etwas anderes zu sagen. Also schloss ich meinen Mund wieder, warf meinen Kopf erneut in den Nacken und schloss genießend die Augen, als Taehyung anfing sich etwas schneller zu bewegen.

Er hievte mich an meiner Tallie immer mal wieder etwas hoch, um mich gegen seine Stöße zu bewegen und es nurnoch intensiver für mich zu machen. Man konnte unsere verschwitzte Haut aufeinander prallen hören und verdammt hörte sich das heiß an. Sein Stöhnen, mein Stöhnen und all die Geräusche, die wir und unsere Körper von sich gaben. Es machte mich so verdammt sehr an und ich wollte nie wieder etwas anderes.

Sex mit Taehyung war besser, als irgend wann mal im Himmel zu landen. Definitiv.

"Jungkook~" stöhnte er irgend wann meinen Namen, sodass ich mir fest auf die Lippe biss und auch anfing, mich auf Tae zu bewegen, der weiterhin selbst auch in mich stieß. Und bei fast jedem Stoß traf er meinen Punkt, sodass ich immer mehr zitterte und anfing, meinen Hals zu verlieren. Ich hatte meine Hände zwar auf Taes Brust gestützt aber ich zitterte so sehr, sodass ich drohte einfach so auf Taehyung zu kippen, während er so hart und schnell in mich stieß.

Mein nackter Körper hüpfte auf seinem auf und ab, während sein Glied immer und immer wieder in mir verschwand, während er es kurz zuvor aber noch fast ganz aus mir genommen hatte. Jeder Stoß brachte mich noch viel mehr um den Verstand und ließ mein Stöhnen doch wieder etwas lauter werden.

Und so konnte ich mich irgend wann nicht mehr halten und fiel auf Taehyung zusammen, sodass ich meinen Kopf schwer atmend vor seinem hatte und auch seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Aber ich konnte mich auch in der Position nicht mehr lange halten und drückte mich ganz gegen Taehyung, hatte meinen Kopf auf seiner Schulter abgelegt und meine Arme um seinen Hals geschlungen, während der den Rest übernahm und in mich stieß.

Er traf immernoch so tief in mich, sodass ich mir immer wieder auf die Lippe biss und in sein Ohr stöhnte. Aber auch er war nicht mehr gerade leise und hatte seine Hände an meinen Hintern gelegt. Er hatte sich fest in meine Arschbacken gekrallt um diese immer mal wieder zu spreizen, was ein verdammt gutes Gefühl war. All das hier fühlte sich so verdammt gut an, vorallem als ich wieder dieses Kribbeln in meinem Bauch spürte. Aber auch Taes Glied fing an in mir zu zucken, was mir klar machte, dass er auch kurz davor war.

"Ich komme..." keuchte ich also in sein Ohr und biss dann sanft in sein Ohrläppchen, um irgend wo meine unendliche Erregung los zu werden. Mir war so verdammt heiß und an all dem war Taehyung schuld. "Komm mit mir, Baby..." hauchte er nur und mit seinem letzten, harten und tiefen stoß war es dann auch so weit.

Ich stöhnte ungehemmt in sein Ohr, während ich mich auf unseren Körpern ergoss und spürte während dessen, wie Taehyung in mir kam und sein Sperma tief in mir entlud. Es war ein Gefühl was ich am Anfang komisch fand aber um ehrlich zu sein fand ich es dann doch verdammt erregend, wenn Taehyung in mir kam.

"Oh Tae..." keuchte ich leise in sein Ohr und ließ mich dann neben ihn fallen, hatte sein Glied aus mir gleiten lassen und verspürte sofort diese unangenehme leere in mir. Ich hatte mich eng an den nackten Körper von Tae gelehnt und meinen Kopf wieder auf seiner Brust abgelegt, während ich mich von der Seite an ihn schmiegte.

"Ich liebe dich, Ta-" "Taehyung? Jungkook?"

~

Fuck

Btw

Ich hab mehr Motivation als ich dachte und ein paar neue Ideen bekommen, weshalb die Story doch noch ein bisschen gehen wird bubs ;)

Hehe

Kinks // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now