🌼8🌼

8.5K 383 32
                                    

Jungkook

"Wieso muss Mrs Yang auch immer übertreiben mit ihren blöden Hausaufgaben?" stöhnte ich genervt und hielt mich an meinem Rucksack fest. Es war viel zu heiß und selbst in meinem kurzen Shirt dachte ich, ich starb innerlich. Und wenn man dann noch von seiner wundervollen Lehrerin so viele Hausaufgaben bekam, sodass man den ganzen Tag nichts besseres zu tun hatte, als an seinen Hausaufgaben zu sitzen.

"Ist das dein Bruder mit eka? Haha, waren die nicht bis letzte Woche zusammen oder so?" fragte Yoongi lachend und sah zu meinem Bruder, der mit diesem ekelhaften Mädchen an ihrem Spind stand und sie mit seinem spielerischen, dreckigen Grinsen ansah, sodass mir nur die Kotze hoch kam. Die beiden waren eine ganze Weile zusammen gewesen, haben aber beide immer mal wieder mit jemand anderem gevögelt aber anscheinend hatte denen beiden das nichts ausgemacht.

"Interessiert mich wenig. Der Kerl macht doch sowieso, was er will. Wenn ers nötig hat diese Bitch zu ficken, soll er doch" brummte ich nur desinteressiert und wollte gerade weiter gehen, da zog mich Yoongi aber an meinem Rucksack zu sich zurück, sodass ich an meinen alten Platz zurück stolperte und einen verwirrten Laut von mir stieß. "Was ist denn dein Problem?" fragte ich etwas verwirrt und sah Yoongi an, der mit einem großen Grinsen zu meinem Bruder sah.

"Nicht ich, du hast eins. Alleine so wie du reagiert hast, Jin hätte dann wohl eine Menge Gesprächsstoff für die nächsten paar Monate" lachte Yoongi nur amüsiert, doch mir ging es ganz sicher nicht so toll wie Yoongi, der es amüsant fand, wie wütend es mich eigentlich machte. Denn ich wollte sicher nicht irgend eine andere Bitch für meinen Bruder sein, während er seinen Schwanz in irgend welche anderen Mädchen steckt. Sicher nicht.

"Mir doch egal, er nervt mich nur, müsstest du wissen. Also lass uns endlich gehen, ich hab kein Bock meinem Bruder beim flirten zuzusehen" meinte ich nur genervt und wollte gerade wieder gehen, da wurde ich erneut gepackt, aber dieses Mal nicht von Yoongi, sondern von meinem Bruder, der auf mich zu gegangen war und ich zu dumm war, um es zu merken.

"Tae lass mich-" doch ich kam nicht weiter. Ich hörte Yoongi nur lachen und sah Tae grinsen, der mich in ein leeres Zimmer schubste. Er hatte die Tür aufgerissen und meinen Rucksack mit einem stoß los gelassen, sodass ich förmlich in das Zimmer herein flog und aufpassen musste, dass ich nicht mein Gleichgewicht verlor und vor Tae auf die Schnauze flog.

"Was ist eigentlich dein scheiss Problem?" fragte ich wütend und stellte mich Augen rollend wieder auf, um in seine Augen zu sehen. Aber er hatte sich nur grinsend an die Tür gelehnt und sah mich so an, als würde er über mir stehen. Strahlte Seine Dominanz mal wieder in vollen Zügen aus.

"Du heute morgen warst mein Problem. So fies war ich doch garnicht, oder?" raunte er nur und grinste die ganze Zeit nur breit vor sich her, was mich nurnoch wütender machte. Also ballte ich nur meine Hände zu Fäusten und biss fest meine Zähne aufeinander. Ich hasste es, wenn er so tat als wäre er was besseres als ich, weil er älter war. Es nervte mich und dennoch machte es mich Ich irgend wie an, was ich nurnoch mehr hasste.

"Nein, nur so bescheuert wie immer..." brummte ich leicht wütend und senkte dennoch meinen Blick, sah etwas unsicher auf den Boden vor Taes Füßen. Und so erkannte ich dann auch, wie er sich von der Tür abstützte und langsam auf mich zu kam. Er machte einen Schritt nach dem anderen und sah dabei irgend wie wo gefährlich aus, sodass ich meinen Kopf bei jedem Schritt ein wenig mehr hob, bis ich in seine Augen sehen konnte.

Er war nicht mehr weit von mir entfernt und dennoch weitete ich bei jedem Schritt meine Augen ein wenig weiter, bis er auch direkt vor mir stand. Wir standen inmitten irgend eines leeren Klassenzimmers und nur ein paar Zentimeter fehlten zwischen uns, doch seinen Körper könnte ich eng an meinem spüren. Er legte zwei Finger unter mein Kinn und hatte seinen Kopf ein wenig schief gelegt.

Ich stand also einfach nur da, mit großen Augen und schnell schlagendem Herz, da ich keine Ahnung was Tae gerade vor hatte oder was er machen wollte. Was jetzt passieren würde oder ob garnichts passieren würde. Denn gerade sah er mich nur mit schief gelegtem Kopf und grinsend an, während ich ihn schwer schluckend ansah.

Jedoch keuchte ich ganz leise, als er auf einmal mit seinem Daumen über meine Lippen fuhr, während seine Finger immernoch mein Kinn leicht fest hielten. Sein Blick war intensiv und brachte alles in mir zum Kribbeln und egal wie sehr ich das her hassen wollte, ich schaffte es nicht.

Eigentlich sollte ich ihn von mir weg stoßen, ihm sagen was für ein Idiot er ist und wie krank das ist, was wir tun aber ich schaffte es nicht. Ich wollte nicht, ich genoss es. Die Wirkung, die Tae auf mich ausübte, ich liebte es, so verdammt sehr. Dabei ging es alles so schnell und alles passiert auf einmal, aber ich wollte es.

Also sah ich Tae nur unschuldig an und wartete darauf, dass er irgend etwas sagen würde, wieder einen Schauer durch meinen Körper jagen würde, so wie gestern. Mein ganzer Verstand wartete darauf und alles drehte sich in dem Moment um Tae. Alles, meine Gedanken, meine Gefühle, mein Willen. Ich war wie Willenlos, wenn mich Tae so ansah.

"Dann solltest du auf deine Knie gehen und dich entschuldigen, Jungkook"

~

Yes guys hehe

Sorry für das späte Update, aber well ich hatte keine wirkliche Zeit zum Schreiben, but my Motivation did this

Kinks // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now