🌼17🌼

8K 372 57
                                    

Jungkook

!Slight Smut!

"Taehyung~" rief ich durch das Haus und sprang voller Vorfreude herum, bis ich die Tür seines Zimmers öffnete und eintrat, sofort auf Taes Bett zu ging und meinen Bruder erkannte, der an seinem Handy saß und daran tippte. Er trug ein weißes Shirt und eine kurze Hose, ähnlich wie ich. Also ging ich auf sein Bett zu und rollte mich dann auf den älteren drauf, stütze meine Ellbogen auf ihm ab und stütze meinen Kopf mit meinen Händen.

"Kannst du mich jetzt bitte vögeln~ bitteeee~" hauchte ich leise und sah dabei grinsend in Taes Gesicht, auch wenn er sein Handy dabei die ganze Zeit vor den Augen hatte und daran tippte, sodass ich innerlich wirklich sauer wurde. "Ey, hörst du nicht? Ich will endlich deinen-" doch weiter kam ich nicht, da hatte Tae sein Handy zur Seite geworfen und ließ nichts mehr anbrennen.

Er packte mich fest an meiner Tallie und drehte mich, sodass er mich grob in das Bett werfen konnte und meinen Körper an meiner Tallie in die Matratze drückte. Und ich lag nur da, schluckte schwer und sah mit meinen großen Augen in die von Tae, der mich nur dreckig grinsend musterte. "Du bist so needy Jungkook, weißt du das?" lachte Taehyung, also seufzte ich nur und schmollte ein wenig.

"Na und? Ich will endlich-" "Nein, du bist einfach nur needy. Weil ich jetzt schon weiß, dass wenn ich einfach so anfange, dass du später dann doch Angst davor hast weil du es eben noch nie gemacht hast, Jungkook. Außerdem habe ich es auch noch nicht mit einem Jungen gemacht und ich will dir nicht weh tun. Also, machen wir es langsam und Schritt für Schritt, mir egal was du denkst." brummte er nur in seiner tiefen Husky Stimme, weshalb ich wieder nur schwer schluckte und in die Augen meines Bruders sah, die mich aufmerksam musterten.

"Der Nachteil, dass wir Brüder sind" stellte ich also fest und Taehyung lachte nur leise und beugte sich immer weiter zu mir nach unten, bis ich seine Lippen direkt vor meinen erkennen konnte und mein Herz deshalb immer schneller schlug. "Sei still, du findest es verdammt heiß, etwas verbotenes zu tun, Jungkook. Also komm runter, weil ich jetzt etwas ausprobiere, was dir sicher gefallen wird..." raunte er dann gegen meine Lippen und presste sie kurz danach auf meine, sodass ich natürlich sofort erwiderte.

Auch wenn ich nicht genau wusste was Taehyung vor hatte, genoss ich diesen leidenschaftlichen Kuss und ließ mich ganz in diesem gehen, sodass ich immer mehr entspannte. Und dabei merkte ich aber dennoch, dass Taehyung in seine Schublade griff und etwas heraus holte, was sich als Gleitgel entpuppte. "Du willst mich Fingern?" fragte ich etwas überrascht, als ich mich von dem Kuss gelöst hatte und ihn mit großen Augen ansah.

Doch er zuckte nur mit den Schultern und fuhr dabei mit seinen Händen meine Seiten hoch, sodass mein Shirt dabei nach oben gezogen wurde. Aber das war ja auch seine Intention gewesen.

"So wie es aussieht, ja... Also hör auf zu reden und entspann dich, Idiot..." hauchte er wieder gegen meine Lippen und küsste mich erneut, sodass ich leise in den Kuss seufzte. Ich schlang deshalb einfach meine Arme um seinen Hals und Steckte all meine Gefühle in diesen Kuss, den Taehyung gestartet hatte, während er mit seiner Hand so weit herunter glitt, sodass er dabei beide meiner Hosen herunter ziehen konnte.

"Ogott, du hast keine Ahnung wie aufgeregt ich bin..." wimmerte ich leise und genoss die sanften Küsse, die Taehyung an meinem Kinn und meinen Wangenknochen verteilte. "Du hast dich doch auch schon selbst gefingert, damit du deinen Dildo benutzen kannst, mh?" sagte er nur amüsiert, als er sich von meinem Gesicht gelöst hatte, um mir in meine Augen zu sehen, doch ich rollte nur mit den Augen.

"Ja, aber so ist es langweilig. Wenn ich dabei meinem heißen Bruder zusehen kann, wie er seine Finger in mir bewegt, kann ich für garnichts garantieren~ ach ja, du musst nicht langsam sein, bins gewohnt" grinste ich dann noch und sah Tae nur mit dem Kopf schütteln, ehe er sich wieder zu meinem Hals vor beugte und anfing an diesem zu saugen und küsse darauf zu verteilen. Aber sonst tat er noch kaum etwas.

Zwar lag er zwischen meinen gespreizten Beinen, doch er fuhr mit seinen Fingerkuppen über meine Seiten, während er meinen Hals verwöhnte und er mich jetzt schon zu einem stöhnenden Wrack machte. Zwar war ich noch nicht so laut, auch wenn uns sowieso keiner hören würde da unsere Eltern nicht da waren. Aber dennoch versuchte ich mich noch ein wenig zurück zu halten.

"T-Taehyung... K-kann ich dir morgen wieder einen... Ah~... Einen blasen?" stöhnte ich nach jedem seiner Küsse an meinem Hals, die es immer heißer in mir werden ließen, doch ich konnte Tae spüren, wie er an meinem Hals grinste und mit seinen Händen ein wenig weiter herunter wanderte, bis er bei meinem Becken ankam und dort leichte Kreise zog.

"Dass du mich das auch noch fragst..." raunte er nur in mein Ohr und ich konnte sein Grinsen förmlich spüren, sodass ich meinen Rücken erregt durchdrückte, als er meine Beine ein wenig weiter spreizte, um sich besser Platz zwischen diesen machen konnte. Und alleine das machte mich so verdammt sehr an und ich wehrte mich garnicht mehr gegen das, was Taehyung tat. Auch wenn ich mir natürlich im Klaren war, dass er mein leiblicher Bruder war und das hier sicher nichts war, was man dann tun sollte.

Aber ich liebte es... Und ich genoss es viel zu sehr, als einfach damit aufhören zu wollen.

~

*pedo face*

Kinks // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt