🌼12🌼

7.9K 386 47
                                    

Jungkook

"Jungkook, tu mir einen Gefallen und schau mal nach Taehyung." meinte meine Mutter etwas genervt, während sie den Tisch richtete. Doch ich verdrehte nur die Augen und stand auf, um genervt zu seufzen. "Ja, ich gehe ja schon" brummte ich genervt, denn seitdem mir Jin gesagt hatte, dass Tae wohl wieder mit Eka zusammen war, hatte ich gar keinen Bock mehr meinen Bruder zu sehen.

Dennoch war ich mal wieder derjenige der den Weg nach oben gehen musste, wo ich noch das Geräusch der Dusche hören konnte, weshalb ich seufzend zum Bad lief. Wieso musste Tae auch so ewig duschen? Man könnte ja meinen, er tat da sonst was drin.

"Tae? Kommst du dann endlich da raus?" rief ich laut und klopfte an die Tür, damit ich bloß nicht rein gehen musste. Ich wollte nicht wieder irgend was wiederholen denn das letzte mal im Bad war einfach zu viel gewesen. Naja, ich hatte meinem Bruder auch einfach einen geblasen, also sollte es mir egal sein.

Und das war es dann auch, denn ich öffnete sofort die Tür und riss dann meine Augen auf, um Tae zu erkennen, der sein Glied in der Hand hatte und in der Glasdusche stand, sodass ich alles erkennen konnte. Und wie er dann letztendlich auch laut stöhnend in seiner Hand kam. "Ogott, du bist so ekelhaft pervers, Tae. Komm endlich aus der Dusche raus und zieh dir was an, unsere Eltern warten auf dich du Idiot" brummte ich wütend doch Tae lebte noch kurz seinen Orgasmus aus, ehe er einfach aus der Dusche stieg.

Er schnappte sich noch schnell ein Handtuch, sodass ich schwer schluckend da stand und versuchte, nur in sein Gesicht zu sehen und nicht in eine ganz andere Richtung, die wohl genau so heiß war, wie sein Gesicht selbst. "Ich sollte dich dafür bestrafen, dass du mir verbietest duschen zu gehen. Außerdem, ich kann nichts dafür wenn dein Arsch so heiß aussieht in dieser Hose..." raunte er und kam mir dabei so nahe, sodass es nicht lange dauerte, da spürte ich seine Hand an meinem Hintern.

Ich quieckte leise auf, vorallem weil das alles so plötzlich passiert war und sah Tae nur mit großen Augen an, versuchte die aufkommende Lust in mir zu unterdrücken. Nicht jetzt, nicht vor dem Essen mit unseren Eltern.

"T-tae Unsere Eltern w-warten..." murmelte ich also leise und legte meine Hand schützend auf seine Brust, um ihn leicht von mir zu drücken, aber er ließ mich nicht. Er packte meine Handgelenke, stolperte mit mir immer weiter nach hinten, bis ich die Tür in meinem Rücken spüren konnte und meine Hände, wie sie von Tae neben meinen Kopf gepinnt wurden.

"T-tae s-stop..." wimmerte ich wieder leise und schluckte schwer, als Tae seinen nackten, nassen Körper etwas näher an mich presste, sodass ich anfing leicht zu zittern. "Wieso denn? Du warst doch derjenige, der mich so angestarrt hat, beim Fußballspiel... Dann müsstest du das hier doch genießen..." raunte er nur gegen meine Lippen und grinste mich dabei breit an. Wieso musste er auch immer so übertreiben?

"Ich hasse dich... Alles was ich gerade will, ist deinen perfekten Schwanz-" "Pssh, sonst werde ich wieder hart. Außerdem bekommst du den noch früh genug..." raunte er gegen meine Lippen, doch ich schüttelte nur genervt meinen Kopf und wollte meine Hände wieder aus seinem Griff befreien, doch er ließ mich nicht. Also biss ich mir nur wütend auf meine Unterlippe und schubste mich gegen seinen Körper.

"Ich will nicht mit dir ficken, wenn du nebenher irgend welche Mädchen durchnimmst" raunte also ich dieses mal und so verdammt wütend. Ich war auch wütend. Und das sollte er spüren. Denn ich fand es einfach nur scheisse, dass er sich wieder mit der Schlampe abgeben musste, wenn er mich so unbedingt ins Bett bekommen wollte. Doch er grinste nur breit und holte tief Luft, was mich nurnoch mehr verwirrte.

"Ach Jungkook. Ich genieße nur die Wirkung die ich auf all diese Menschen habe. Genau so wie auf dich, kleiner Bruder. Ich genieße es, wenn du frech wirst aber genieße es auch, wenn du dich mir voll und ganz unterwirfst, sodass ich alles mit dir tun und lassen kann, was ich auch will. Ich will nichts mehr von Eka, vielleicht will ich das auch nie wieder, kommt drauf an, wie sehr ich es genieße, meinen kleinen Bruder zu ficken..." brummte er erregt in mein Ohr, sodass ein erregender Schauer durch meinen Körper fuhr.

"Du bist so scheisse... Ich hab dir heute einen geblasen und du sagst indirekt, dass du dir nicht sicher bist, was genau du von mir willst" sagte ich nur Kopf schüttelnd und drehte meinen Kopf wieder zur Seite, um meine Tränen zurück zu halten. Ich hatte keine Lust vor Taehyung zu heulen, nicht, wenn er mich wieder damit aufziehen würde.

"Was, Jungkook? Denkst du, es ist für mich einfach all meine Verlangen dir gegenüber zurück zu halten weil ich weiß, dass du eine Jungfrau bist und, weil du mein Bruder bist. Das alles ist nicht so einfach wie du denkst, auch wenn ich nichts lieber will. Du bist mein Bruder und ich will dir sicher nicht weh tun, egal wie gerne ich dich ficken will oder dich wimmernd unter dir haben will. Sobald dir jemand weh tut, tue ich ihm weh, so einfach ist das. Also sei nicht sauer auf mich, wenn ich vielleicht manchmal Sachen tue, die in deinen Augen scheisse sind. Ich will dir nicht weh tun" erklärte er und sofort weitete ich meine Augen ein wenig weiter und merkte, wie mir die Stimme weg blieb.

"Wieso... Kannst du nicht immer wie ein Bruder klingen, du Arschloch?" brummte ich etwas unsicher und hatte meinen Blick gesenkt, merkte wie ich ein wenig roter würde. "Weil es sonst nicht so lustig ist. Außerdem bist du nervig" lachte er leise und so schüttelte ich nur genervt den Kopf und schlug leicht gegen die Brust meines Bruders.

Vielleicht würde das hier doch etwas an uns ändern. In einer positiven Art und Weise...

~

Sooo, heute um 20 Uhr fängt die Lesenacht hier an, wird so zwei bis drei Kapitel lang und die Chaps kommen so alle halbe Stunde, be excited

Kinks // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now