Die Welt wirkt viel größer auf allen vieren

132 9 0
                                    

Müde, wie ich noch war, ließ ich verträumt die Laternen an mir vorbei ziehen. Es war noch dunkel, als Steven und Ich losgefahren sind.
Wir waren schon seit einer Stunde unterwegs.
Ich hatte mich also offiziell von meinem Leben in Berlin verabschiedet. Mit Ben habe ich den Abend auch noch telefoniert, um mich von ihm zu verabschieden. Auch er hat mir in meiner schlimmen Zeit geholfen. Mir tat es leid, dass ich ihm nicht persönlich ,Tschüss' sagen konnte.
Wenn ich also in Salzgitter ankommen werde, packe ich meine Sachen aus und dann geht es direkt weiter an die Arbeit. Ohne Lukas müsste ich das Ding jetzt alleine stemmen. So weit waren ja alle Lieder aufgenommen. Langsam rückte der Release auf uns zu und ich musste noch die Boxen fertig stellen. Außerdem kamen noch vor dem Release zwei Singles raus.
Ich meine, alleine war ich ja jetzt nicht. Ich hatte Steven an meiner Seite, aber ohne Lukas war es einfach anders.
Meine Tour musste ich auch noch planen. Wie das ablaufen sollte, wusste ich auch noch nicht.  Erst war das Problem, dass ich nicht wusste, wie ich mit Steven umgehen sollte und jetzt ist Lukas das Problem. Ich möchte alle auf meiner Tour haben. Wir sind halt trotzdem eine Familie.

Tage später kamen Basti und Igor zu Besuch. Sie planten mit mir die Tour. Igor sollte mich während der Tour mit der Kamera begleiten, wie sonst bei Trailerpark auch oder bei Timi. In wenigen Tagen kamen die Tickets raus und ich war richtig nervös, wie sich die Tour so verkaufen lässt. Ich wollte nur in Clubs spielen und nicht in riesen Hallen.
Den Abend machten wir nicht viel. Wir vier stießen einfach nur mit einem Bier an und hofften auf eine gute Tour. Danach verschwanden wir alle ins Bett, da Basti und Igor wieder frühmorgens abreisten.

Ich gebe dir meine Pokémon Karten [Sudden Ff]Donde viven las historias. Descúbrelo ahora