Kapitel 7 ~ Alles außer Liebe

247 10 8
                                    

Hier sind Crystals Kleid (wieder habe ich die Farbe geändert) und ihre Frisur während der Arbeit. Und jetzt, viel Spaß mit dem Kapitel^^

 Und jetzt, viel Spaß mit dem Kapitel^^

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.





Als ich am nächsten Morgen aufwachte, brauchte ich ein paar Sekunden, um mich zu orientieren. Die Müdigkeit steckte mir noch in den Knochen und ich hörte ein seltsames Pochen in meinem Kopf. Dabei hatte ich definitiv keinen Alkohol getrunken. Davon hielt ich mich entschieden fern, immerhin hatte ich schon oft genug gesehen, wohin das führen konnte. Ich schüttelte mich leicht, doch das Klopfen hörte nicht auf. Es dauerte eine Weile, bis ich festzustellte, dass das Hämmern gar nicht in meinem Kopf war, sondern von der Tür kam. Mit einem leisen Stöhnen krabbelte ich aus dem Bett und schlurfte durch den Raum. „Was?", brummte ich müde und blickte Pandora schläfrig an. Heute trug sie ihre Vertrautenkleidung, die aus einem schlichten braunen Kleid mit langen Ärmeln und einem roten Gürtel bestand. Ihre Haare waren nun weitaus ordentlicher geflochten als gestern Abend. „Morgen, Sonnenschein. Hast du gut geschlafen"

„Sehe ich so aus?" Ich rieb mir über die Augen und fuhr mir kurz durch die Haare. Man konnte ja sagen was man wollte, aber morgens hatte ich jedenfalls kein Stück Ähnlichkeit zu dem durchschnittlichen Bild einer Elfe. Oder zumindest nicht nach einem Alptraum. „Nein."

„Dann werde ich wohl auch nicht gut geschlafen haben." Pandora lachte leise, ehe sie wieder ernst wurde. „Jude meinte, ich solle dich mal ein bisschen rumführen. Du hast ja erst in ein paar Stunden Unterricht. Und ich habe auch Zeit." Ich brauchte noch immer ein paar Augenblicke, um zu antworten. „Kann ich vorher noch wach werden? Und mir was anderes anziehen?"

„Ich bitte darum."


Ein paar Minuten später öffnete ich die Tür erneut, dieses Mal allerdings nicht mehr im Nachthemd, nein, nun trug ich zum ersten Mal meine neue Uniform. Es war ein bodenlanges, lavendelfarbenes Kleid mit langen Ärmeln und einer Art Schnürung, die dafür sorgte, dass der Stoff um meine Brust, meine Arme und den Ausschnitt herum eng anlag und ab meiner Taille schlicht hinabfiel. Der Saum des Rockes war mit kleinen silbernen Kristallen bestickt, doch das war es auch schon an Verzierung. Meine Haare hatte ich auf die Schnelle zu einem zugegebenermaßen sehr unordentlichen Seitenzopf verflochten. Noch immer fielen einige Strähnen hinaus, allerdings war mir das gerade egal. Ich würde bestimmt noch Zeit haben, bevor ich in den Unterricht musste. An den ich eigentlich gar nicht denken wollte. Denn dann würde sich herausstellen, ob ich stark genug war. Pandora blickte an mir hinab und nickte zufrieden. „Dann mal los."

ElfenkussWhere stories live. Discover now