「𝐹𝐼𝑉𝐸」

4.7K 325 23
                                    

Kurz blieb ich noch auf den Toiletten, ehe auch ich mich aus dem Staub machte und hoch zu meinem Klassenraum ging.

Es machte mich verdammt nervös, dass jemand nun das Video besaß. Und falls es wirklich im Internet war, wäre ich sowieso nach einiger Zeit aufgeflogen.

Rein theoretisch würde es dann ja nichts bringen, mich wie sein Butler oder seine Marionette behandeln zu lassen. Andererseits könnte ich so länger den Frieden aufrecht erhalten und so noch ein paar schöne Tage verbringen.

Ich hoffte einfach, dass der Kerl, dessen Namen ich immer noch nicht wusste, einfach sein Wort halten würde, würde ich tun, was er wollte.

Die Ruhe, die ich hier an der Schule genoss, sollte noch nicht vorbei sein. Alleine, weil ich Namjoon schon echt ins Herz geschlossen hatte.

Eigentlich wollte ich ihm die Sache mit dem Video auch schon längst gebeichtet haben, aber ich kam nie dazu. Wie sprach man so ein Thema auch an?

Immer noch aufgebracht betrat ich meine Klasse, in der Namjoon schon an unserem Platz saß.

Leise schluckte ich und versuchte, mir einfach nichts anmerken zu lassen. Jetzt, so aus dem heiteren Himmel, wollte ich dann auch wieder nicht mit ihm drüber reden.

Irgendwie und irgendwann würde sicherlich ein Moment kommen, wo ich mich vorsichtig an das Thema heran tapsen konnte. Jetzt jedoch nicht.

,,Ganz schön knapp, meinst du nicht?'', schmunzelte Namjoon, als er mich rein kommen sah und zeigte auf die Uhr, welche über unserer Tafel hing.

,,Ja, ich musste ganz plötzlich nochmal aufs Klo'', log ich und setzte mich neben ihn. ,,Wie war deine Pause so?''

,,Ach, ganz cool. Die sind locker drauf. Ich bin mir sicher, würdest du ein bisschen Mut zusammenkratzen, könntest du dich sicherlich auch mit ihnen anfreunden!'', meinte Joon und legte einen Arm um mich. ,,Du brauchst mehr Selbstbewusstsein!''

,,Ich hab genug'', murmelte ich daraufhin zurück, ließ mich aber gerne an seine Schulter anlehnen, als er mich zu sich zog. ,,Die Sportler sind einfach nur zu groß.. und sie schauen immer so böse.''

,,Ggukie'', seufzte Namjoon. ,,Die beißen doch nicht!''

,,Aber so sehen sie aus'', verteidigte ich mich, doch schüttelte dann den Kopf. ,,Lass uns über was anderes reden.''

Joon nickte und überlegte kurz, ehe er in meine Richtung sah. ,,Hast Lust am Wochenende was zu unternehmen?''

Auch ich sah nun in seine Richtung. ,,Kommt drauf an, was?''

,,Lass uns zu der Feier am See gehen! Der Abschlussjahrgang gibt dort eine kleine Party und so gut wie jeder ist eingeladen!'', schlug Namjoon vor und ich zögerte kurz.

Kurz sah ich in die Luft, ehe ich dann doch nickte. ,,Na gut, aber du musst mir versprechen, dass wir beide zusammen bleiben! Ich kenne kaum jemanden.''

Sofort nickte Namjoon und grinste. ,,Deswegen werden wir den Abend nutzen, um dich paar Leuten bekannt zu machen, klar?''

,,Wenns sein muss'', nickte nun auch ich. ,,Wollen wir uns dann um 20 Uhr bei dir treffen?''

,,20 Uhr ? Das ist viel zu früh, Jungkook!'', klärte Joon mich auf und ich blinzelte. ,,Wie kann 20 Uhr zu früh sein?''

,,Merk dir eins: Jede gute Party beginnt so um 23 Uhr - frühstens!'', belehrte mich der blonde.

,,Dann eben 23 Uhr.''

Blowjob Prince - ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt