「𝐹𝑂𝑈𝑅𝑇𝑌𝑇𝐻𝑅𝐸𝐸」

2.9K 257 30
                                    

Mein Blick schoss über meine Schultern und innerlich bedankte ich mich bei Gott, dass er ihn mir geschickt hatte.

,,Namjoon'', rief ich und löste mich aus dem Griff meines Ex'. Sofort stellte ich mich neben ihn und betrachtete ihn nun aus der Ferne. 

,,Ich hab nichts gemacht'', meinte Jackson nur und rollte die Augen. 

,,Wenn er sagt, dass du los lassen sollst, dann solltest du das auch machen'', sprach Namjoon zu ihm, aber Jackson hatte seine Augen schon wieder zu mir gewandt. 

,,Überleg es dir bitte nochmal, okay? Meine Nummer ist die selbe wie früher. Melde dich einfach, wenn du zu einem neuen Ergebnis gekommen bist, klar?''

,,Geh jetzt einfach, Jackson'', meinte ich nur noch und der Ältere nickte. Gott sei dank ging er endlich in seinen Wagen und fuhr weg. 

Endlich konnte ich aufatmen und grinste breit. 

Ich hatte Jackson endlich alles gesagt, was mir auf der Seele lag. Ich hatte es tatsächlich auc geschafft, ihm eine zu ballern. Es war unglaublich!

,,Was grinst du bitte so? Was zur Hölle hast du mit Jackson zutun?'', sah Namjoon mich verwirrt an und schien nicht drüber erfreut, dass ich mit Jackson schon eine Bekanntschaft gemacht hatte. 

,,Na ja'', murmelte ich und sah auf meine Schuhe. ,,Eventuell.. war er.. mein Ex?''

,,Was?'', Namjoon schien alles andere als Aufgeklärt.

Sofort schoss mein Blick aber nach oben, als mir eine Frage auf der Zunge brannte. ,,Woher kennst du ihn denn?''

,,Ist das so wichtig?'', er hob eine Augenbraue. 

,,Ja? Weil er ja gar nicht hier zur Schule geht'', hakte ich weiter nach. ,,Woher kennst du ihn nun?''

,,Sagen wir, wir beide waren früher befreundet, als Kinder'', seufzte Namjoon. ,,Das ist alles schon Ewigkeiten her, aber ich denke in den ganzen Jahren hat er sich nicht verändert.'', kurz machte Namjoon Pause, ehe er den Kopf schüttelte. 

,,Ist auch egal - So wie er sich heute verhalten hat, hoffe ich nicht, dass du ihn zurück nimmst'', eindringlich sah Namjoon mich an.

Sofort schüttelte ich den Kopf. ,,Vergiss es.''

,,Guter Junge'', schmunzelte Namjoon nun und tätschelte meinen Kopf. ,,Willst du noch mitkommen, oder soll ich dich nach Hause bringen?''

,,Wohin gehts denn?'', fragend drehte ich meinen Kopf. 

,,Wir hatten Lust nochmal zu Yoongi zu gehen, Lust?'', fragte der Blondschopf mich. 

Bei Yoongi war ich tatsächlich noch nie gewesen und wirklich unterhalten hatte ich mich mit ihm auch noch nicht. Bis auf einmal..

Da hatten wir allerdings über Seife gesprochen, was eigentlich komisch klingt, aber spannend war. 

Manchmal wusste ich nicht, ob er mich überhaupt mochte. Doch ich konnte es ja nicht raus finden, wenn ich mich nicht auf ihn einlassen würde. 

Also nickte ich. ,,Klar!''

Blowjob Prince - ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt