「𝑇𝐻𝐼𝑅𝑇𝑌」

3.2K 259 53
                                    

Schon nach wenigen Minuten gesellte sich der Herr, den ich gerade nicht so gerne sehen wollte, schon an den Tisch.

,,Hey, Hoes!'', grinste er und pflanzte sich gemütlich zwischen Yoongi und Namjoon. ,,Oh- Jungkook auch hier.''

Etwas hilflos hob ich nur einen Mundwinkel, als Zeichen, dass ich ihn wahrgenommen hatte, und sah dann auch schon wieder weg. Schließlich war ich in ein kleines Gespräch mit Jin verfallen, der mir glücklich über seine zwei neuen kleinen Haustiere erzählte.

Auch Taehyung schien kurz mit den weiteren Jungs am Tisch zu reden, ehe sein Blick dann doch wieder zu mir fiel und er fragend eine Augenbraue hob. ,,Hast du nichts zu essen dabei oder einfach keinen Hunger?''

Kurz schielte ich wieder zu Taehyung.  Ich hätte nicht gedacht, dass das irgendwen im Nachhinein noch interessieren würde, ob ich nun was aß, oder nicht. Vor allem von Taehyung hatte ich es am wenigsten gedacht.

,,Hab mein Essen zu Hause vergessen'', erklärte ich daraufhin wahrheitsgemäß und sah schnell wieder zu Jin, da ich das Gespräch mit ihm lieber weiter führen wollte, als mit Taehyung. 

Immer noch saß mir der Kuss im Gedanken fest und immer noch nicht wusste ich, wie ich drüber denken sollte. Es war einfach total.. überraschend, was passierte.

,,Willst du was von mir?'', kam es dann wieder aus der Richtung von Taehyung. Einen Moment dachte ich, dass das vielleicht Yoongi gesagt haben könnte, doch die Stimme klang dann doch mehr wie von den Schwarzhaarigen.

Fragend sah ich ihn an. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass er mir was abgeben wollen würde. Taehyung verwirrte mich von Satz zu Satz mehr.

,,Hier'', er holte mit einmal eine Banane aus seinem Rucksack und reichte sie mir. ,,Ich hab eh noch ein Brot, kannst sie also essen.''

Verblüfft, aber dennoch dankbar nahm ich das Obst entgegen und bedankte mich leise. Klar, mir war bewusst, dass Taehyung sicherlich auch nett konnte.. aber zu mir dachte ich eher weniger, dass das der Fall sein könnte. Schließlich erpresste genau dieser Kerl mich auch.

,,Kein Ding'', schmunzelte der Schwarzhaarige und sah mir dabei zu, wie ich die Banane langsam von der Schale befreite.

Fragend sah ich ihn an, als er mir immer noch zusah, wie ich essen wollte. Kurz blickte ich auf die Banane, ob irgendwas an ihr war, aber dann wurde es mir bewusst.

Dieser ekliger..

Taehyung hatte anscheinend bewusst mir die Banane gegeben. Wenn das nicht eine billige Anspielung auf mein Video war, dann wusste ich auch nicht. Was hatte ich auch erwartet?

Leider Gottes konnte ich die Banane nicht ohne Grund einfach weg legen. Dann würde es ganz sicherlich zu dem komischen Gespräch kommen, welches ich dringend vermeiden sollte.

Dazu hatte ich auch etwas Hunger, der sich sicherlich mitten in der Kunststunde gezeigt hätte, oder eher gesagt hören lassen hätte. Also blieb mir nichts übrig.

Langsam fing ich an, die Banane zu essen, ohne dabei Augenkontakt mit Taehyung anzufangen. Es war mir so unglaublich unangenehm, wenn man dachte, worauf er diese ganze Situation hier anspielte.. 

Dennoch drehte ich mich nun wieder zu Jin, der sowieso drauf brannte mir mehr von seinen Sugarglidern zu erzählen.

Ich wusste nicht mal, dass solche Dinger existieren.

Blowjob Prince - ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWhere stories live. Discover now