「𝑁𝐼𝑁𝐸𝑇𝐸𝐸𝑁」

3.7K 307 17
                                    

Nachdem ich mich geduscht und ein wenig zurecht gemacht hatte, damit ich ansatzweise aussah, wie ein Mensch, kam auch schon Namjoon und klingelte an meiner Tür.

Noch immer ein wenig erschöpft, obwohl ich lange geschlafen hatte, schleppte ich mich zur Tür und öffnete diese mit einem kleinen Lächeln.

Dieses verschwand allerdings ziemlich schnell, als ich sah, wer neben ihm stand.

,,Hey Jungkook!'', grinste Namjoon und trat in meine Wohnung rein. ,,Ich dachte, weil du Taehyung ja schon kennst, ich könnte ihn mal mitnehmen.''

Etwas geschockt sah ich den Schwarzhaarigen und den blonden an.

,,Also..'', wollte ich was gegen sagen, doch Taehyung grinste mich blöd an, was mich ein wenig aus der Fassung brachte. ,,Ja. Fühlt euch einfach wie zu Hause'', gab ich dann auf.

Wenn ich sagen würde, ich würde Taehyung nicht in meiner Wohnung haben wollen, würden eine Menge Fragen auf den Tisch kommen und das hätte mich auch nicht besser fühlen lassen.

Also ging ich mit den beiden hoch in mein Zimmer, wo wir uns aufs Bett hauten. 

,,Was hab ich auf der Party verpasst, Boys?'', fragte Namjoon, während er sich nach hinten gegen meine Kissen lehnte und sein Handy herausholte, um meine Musikbox anzumachen und seine Songs drüber zu spielen.

,,Nicht viel, wie schon am Telefon gesagt'', meinte ich nur und seufzte leise. Die Anwesenheit von Taehyung machte mich ein wenig nervös. Auch das er in meinem Zimmer saß, ließ mich nicht viel entspannter werden.

,,Ach Quatsch, Jungkook'', lachte Taehyung dann. ,,Es war absoluter Hammer!''

Fragend sah ich den Schwarzhaarigen an. Was hatte er nun vor?

,,Ich glaube, wir reden dann von einem unterschiedlichen Abend'', versuchte ich die Gemüter zu stillen, doch Namjoons Gesicht veränderte sich immer mehr zu fragend.

,,Was versuchst du denn hier so ein Geheimnis daraus zu machen?'', grinsend sah er mich weiter an, während mein Herz langsam etwas schneller schlug.

,,Was meint ihr? Könnt ihr mich mal bitte aufklären?'', meckerte Namjoon schon leicht. ,,Ist echt unfair!''

,,Da gibts nichts, Taehyung bildet sich gerne Sachen ein'', beschönigte ich alles und winkte mit der Hand ab.

,,Jungkook hat mit einem Jungen geflirtet'', Haute Taehyung dann einfach raus und etwas geschockt sah ich ihn an. Da fehlte aber eine Menge an Details.

,,Was? Echt? Ich wusste ja nicht, dass du auf Jungs stehst, Jungkook!'', schrie er fast schon auf und klatschte mir euphorisch auf die Oberschenkel.

,,Man- so war das nicht!'', versuchte ich mich rauszureden, doch mir hörte keiner mehr zu, denn Taehyung erzählte irgendeine Geschichte, die er wohl so in seinem Kopf ausgemalt haben musste.

,,Und tatsächlich war er am Ende ein wenig Drunk!'', erzählte Taehyung so energisch und fröhlich, das man meinen könnte, er hätte seine neuen Leidenschaft gefunden. Lügen.

,,I-Ich war nicht drunk!'', schrie ich fast schon und seufzte, als Taehyung mir weiterhin keine Aufmerksamkeit schenkte, sondern lieber seine Fake-Story erzählte.

,,Er war am Ende so drunk, dass er sogar mich geküsst hatte!'', rief der Schwarzhaarige dann los und sofort wich mir jegliche Farbe aus dem Gesicht, als Namjoon mich überrascht ansah.

Blowjob Prince - ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷOù les histoires vivent. Découvrez maintenant