「𝐹𝑂𝑈𝑅𝑇𝑌𝑆𝐸𝑉𝐸𝑁」

2.9K 271 93
                                    

Gespannt sah ich zu Taehyung hin und wartete drauf, dass er endlich was sagen würde. 

Irgendwie hatte ich die ganze Zeit Angst, dass sein Thema doch mit mir zutun haben könnte und er vielleicht .. mich nicht mehr mag?

,,Also, wegen deinem Ex'' fing er langsam nach einer ganzen Weile an und fuhr sich durch die Haare, als könnte er das nächste nur schwer aussprechen. 

,,Hau raus, Tae'', setzte ich ihn dann gewollt unter Druck. Ich wollte endlich wissen, was er zu sagen hatte!

,,Na ja, ich kenne ihn'', kams dann raus und ich sah ihn verwirrter als je zuvor an. Wieso kannte jeder ihn? Er war hier noch nie auf der Schule und auch als ich noch mit ihm zusammen war, hatte er mir nie etwas von einem Taehyung, Namjoon oder sonst wem erzählt!

Kurz setzte ich mich aufrechter hin und atmete durch, ehe mir etwas durch den Kopf strömte. ,,Oh mein Gott'', sah ich ihn an. ,,Daher-'', kurz musste ich Luft holen. ,,Daher hattest du das Video?!''

Unglaubwürdig sah ich Taehyung an und allmählich wurde mir ein wenig übel. ,,Von Jackson hattest du das Video!''

,,Ja- schon.. aber hör zu Ende zu'', seufzte Tae und sah mich bittend an, doch mein ganzes Adrenalin schoss durch meine Adern und ich konnte mich einfach nicht mehr bändigen. 

,,Hat Jackson es dir extra geschickt? Solltest du auch hier mein Leben zur Hölle machen? Habt ihr gemeinsame Sache geschoben, oder was?'', immer mehr Fragen kamen auf und dieser Beutel mit den ganzen Fragen wollte sich nicht leeren. Im Gegensatz: er drohte nach Zeit immer weiter zu platzen. 

,,Hör bis zum Ende, Jun-'', wollte Taehyung sich wiederholen, doch mich hielt nichts mehr auf. 

,,Hast du mich ausgenutzt?'', fragte ich dann einfach mitten in seinem Satz, von dem ich eh wusste, wie er enden sollte. ,,War das alles für Jackson?''

Taehyung merkte, dass das mit dem Beruhigen keine Chance mehr hatte, somit nickte er. Sofort sah ich ihn geschockt an. ,,D-Du hast mit Jackson wirklich eine gemeinsame Sache geschoben?''

,,Jackson hatte mir eine ganz andere Story erzählt, über eure Beziehung. Dort warst du definitiv der Böse, weswegen ich Jackson helfen wollte, dich zu verletzen. Doch als du mir deine Version erzählt hatte.. Hatte es irgendwie mehr Sinn ergeben'', seufzte er und mir fiel die Kinnlade runter. 

,,Ich hatte mich schuldig gefühlt, dich mit dem Video erpresst zu haben und habe mit ihm gesprochen und gesagt, dass ich das nicht mehr mitmache. Somit entschied er sich wohl dich alleine zurück zu gewinnen und so irgendwie runter zu bekommen.''

Alles fühlte sich um mich rum an, als wäre es stumm. Ich war absolut damit beschäftigt die Sache, die Taehyung mir erzählt hatte, zu verarbeiten. 

Die netten Sachen von Tae, waren also nie von ihm aus gewesen.. Sondern von Jackson. 

Sofort fühlte ich mich verdammt widerlich und gleichzeitig dumm wie scheiße, dass ich wirklich geglaubt hatte, Taehyung hätte was für mich empfinden können. Langsam stiegen mir heute zum zweiten Mal die Tränen in die Augen. 

,,Und wieso erzählst du mir das jetzt? Du hättest das alles doch verheimlichen können'', versuchte ich so stark zu sagen, wie bei Jackson, doch das klappte nicht. 

,,Weil ich einen Neustart wollte. Ich wollte neu anfangen mit dir und zeigen, wer ich wirklich war. Ohne Jacksons Einfluss'', seufzte er. ,,Außerdem hättest du es sowieso irgendwie raus gefunden..''

,,Und wie das bitte?''

,,Na ja, weil Jackson seit einer Woche hier wieder wohnt.''

Fragend hob ich eine Augenbraue. ,,Was?''

,,Er ist mein Bruder, Jungkook.''

___

Boom?

Blowjob Prince - ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWhere stories live. Discover now