「𝐹𝐼𝐹𝑇𝐻𝑌𝐹𝐼𝑉𝐸」- 𝙎𝙢𝙪𝙩 𝘼𝙡𝙚𝙧𝙩!

4.7K 242 60
                                    

Unglaublich geschickt fuhren Taehyungs große Hände über meinen Körper und hinterließen eine krasse Gänsehaut auf jeder Stelle, die sie berührten.

Wir waren da, zum wiederholten Male, Schnee fiel, zu mir gegangen. Eine Erkältung konnten wir beide schlecht gebrauchen, somit war mein warmes Bett eh viel besser.

Leise keuchte ich auf, als Taes Hände schon wieder über meine Hüften fuhren und dort herrisch rein kneiften. Seine Wärme an meinem Körper fühlte sich so unglaublich gut an, dass ich hätte schon halb davon kommen können.

Langsam wurde ich quengelig und fuhr mit den Nägeln Taes Rücken vorsichtig entlang, um mich an seinem Hosenbund rund zu seinem Reißverschluss führen zu lassen.

Dort zog ich etwas ran und öffnete den Knopf, ehe ich Taes Hose runterzog und mir in die Unterlippe biss.

Taehyung musste etwas über meine Art schmunzeln, doch schien sich selber auch nicht zurück halten zu können, da er nun genauso schnell meine öffnete und diese von meinem Hintern sowohl auch Beinen löste.

Ich fühlte mich in seiner Anwesenheit einfach unglaublich sicher, weswegen ich mich auch nicht schämte, nackt, oder eben fast nackt, vor ihm zu sein.

Während wir uns nun leidenschaftlich weiter küssten zog mir Tae nun auch die Boxershort aus und ließ sie langsam zu Boden sinken, als diese nun auch von meinen Beinen befreit war.

Mir wurde immer wärmer und ich bekam auch immer mehr die Lust nach Tae, weswegen ich die Arme um seinen Nacken schlang und ihn immer schneller und leidenschaftlicher küsste.

Es schien einfach so, als würde ich gerade alles brauchen, was Tae mir geben konnte - und dies wollte ich somit auch.

Also wartete ich ungeduldig darauf, dass Tae seine Shorts nun von den Beinen befreite und spürte eine Gänsehaut am ganzen Körper, als Taes gutes Stück an meinem Eingang sich befand.

Natürlich hatte ich schon Sex gehabt, aber mit Tae fühlte sich das alles .. anders.. besser an! Schon der Anfang war unglaublich aufregend und nun konnte ich es kaum abwarten ihn endlich 'ganz' zu haben.

Schon ungeduldig drückte ich mich Taes Penis entgegen, welcher zu meinem Glück auch schnell verstand und langsam in mir eindrang.

,,Ah~ Verdammt'', keuchte ich jetzt schon atemlos und krallte mich in Taes Haare, am Hinterkopf, während ich meinen Kopf in den Nacken legte.

Es fühlte sich so unglaublich gut an, weswegen ich ohne zu warten ihm befahl, sich in mir zu bewegen.

Dieser bitte kam er mir natürlich liebend gerne nach und tat dies sofort, weswegen ich begann leise aufzustöhnen.

Immer wieder stoß Tae in mich, und dies immer schneller.

Stöhnen verließ unserer beider Münder und das klatschen von aufeinander prallender Haut war zu hören, bis wir beide unserem Höhepunkt ziemlich nahe kamen und diesen auch zusammen bekamen-

Atemlos löste ich langsam meine Finger aus Taes schwarzem Haar, ehe ich leise seufzte. ,,Ich liebe dich auch.''

______

Und damit Herzlich Willkommen beim Ende!

Es tut mir leid, dass ich den Smut erst am Ende eingebaut hatte, aber ich wollte damit ein wenig abwarten hehe~

Dieses Buch ist hiermit abgeschlossen und ich hoffe einfach, dass es euch gefallen hat <3!

Wer weitere Bücher von mir lesen möchte, die demnächst erscheinen, sollte mir Folgen (würde mich natürlich sehr freuen)!

Ansonsten würde ich euch bitten

hier

eure Fragen zu stellen, sollte ich was vergessen haben oder falls ihr allgemein etwas habt!

Bis zum nächsten mal -

Eure Hoe !

(Neues Buch ist gerade eben rausgekommen, falls es euch interessiert: einfach vorbei schauen 🌚)

Blowjob Prince - ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWhere stories live. Discover now