「𝐹𝑂𝑈𝑅𝑇𝑌」

3.1K 251 41
                                    

Lächelnd ging ich Morgens in die Schule. Der Kuss von Taehyung gestern ging mir schon die ganze Nacht nicht mehr aus dem Kopf.

Auch wenn mich solche Aktionen, wie diese, von ihm verwirrten, freute ich mich immer leise drüber. 

Komischerweise stand ich drauf, wenn er mich küsste. Oder gar Zeit mit mir verbrachte. Vielleicht hatte ich ja auch einen kleinen  Crush auf ihn - ich war mir unsicher. 

Weiterhin mit einem freudigen Lächeln betrat mich meine Klasse und setzte mich auf meinen Platz, neben welchem, wie immer, Namjoon saß. 

,,Na, wie lief das kleine Kino-Date?'', schmunzelte ich und packte all meine Sachen, die ich für die Stunde gebrauchen würde, auf den Tisch. 

,,Date? Wir waren nur im Kino'', schmunzelte Namjoon, doch wurde etwas rot an den Wangen, was mich gleich dazu verleitete, breit aufzugrinsen. ,,Oh mein Gott''

,,Nein, Jungkook!'', warnte mich Namjoon doch er hatte keine Chance. ,,Habt ihr wirklich was am laufen!?'', schrie ich schon fast euphorisch auf. 

,,Jungkook - wir sind beides Jungs! Auch wenn ich ihn.. mag. Ich weiß nicht, ob das jemals was werden könnte'', sprach der Blondschopf seine Gedanken aus. 

,,Wenn ihr euch mögt, ist es scheiß egal was ihr seid. Hauptsache ihr seid glücklich'', versuchte ich ihn zu beruhigen. ,,Versuch es einfach!''

Namjoon erwiderte daraufhin nichts mehr, sondern nickte einfach einmal und lächelte mich an. 

Ich wusste wie er sich fühlt, da ich selber bei meinem Ex diese Gedanken hatte. Doch genau deshalb wollte ich ihm zeigen, dass dies alles andere als nötig ist. 

Langsam fing der Unterricht an, als der Lehrer rein kam und ich setzte mich normal hin, um dem Lehrer auch aufmerksam zuhören zu können. 

Und auch wenn ich eigentlich zugehört hatte, habe ich am Ende nicht mehr viel wiedergeben können, von dem, was der Lehrer sagte. 

Irgendwie schweiften meine Gedanken wieder mal nur zu dem Kuss hin und so langsam wusste ich wirklich nicht, wo Taehyung und ich eigentlich standen. 

Waren wir jetzt Freunde? Freunde mit gewissen Vorzügen? Oder gar nichts?

Schließlich küsste man seine Freunde oder eher gesagt Leute, auf die man nicht stand nicht. Ob er auf mich stand wusste ich natürlich auch nicht. 

Innerlich hatte der Gedanke mich ein wenig erfreut. Dabei war ein Taehyung, der etwas für den 'Blowjob Prince' empfand sehr abwegig. 

Diese Gedanken verfolgten mich irgendwie den ganzen Tag und kaum ich mich versah war der Tag in der Schule schon wieder um. 

Fix packte ich am Ende der letzten Stunde alles ein und lief auf den Schulhof, um nach Hause zu kommen. 

Welches Bild sich allerdings dort für mich bot, raubte mir fast den Atem..

Blowjob Prince - ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWhere stories live. Discover now