「𝐹𝑂𝑈𝑅𝑇𝑌𝑆𝐼𝑋」

2.9K 258 3
                                    

Aufgeregt klingelte ich an der Klingel des großen Hauses, welches ich zuvor noch nie in meinem Leben gesehen hatte. Es war wirklich nicht gerade klein, weswegen mich schon die Haustür ein wenig einschüchterte. 

Doch lange hatte ich gar nicht Zeit über dieses riesen Gebäude nach zu denken, denn eine Frau mittleren Alters öffnete mir die Tür und sah mich verwundert an. 

,,Was kann ich tun?'', fragte sie und hob interessiert eine Augenbraue. 

Freundlich versuchte ich zu lächeln und öffnete langsam meinen Mund. ,,Ähm ist Taehyung da?'', brachte ich leise zustande und sah die Frau mit streng gekämmten, braunen Haar an. 

Kurz sah sie mich an, ehe sie nickte und zur Seite trat. ,,Ist oben in seinem Zimmer'', klang ihre Stimme nun ein wenig weicher als zuvor.

Schnell trat ich ein und verbeugte mich noch kurz leicht vor ihr, um ihr den nötigen Respekt zu geben, ehe ich nach der Treppe ausschau hielt und diese dann hoch ging, als ich sie gefunden hatte. 

Oben angekommen waren dann doch mehr Zimmer als ich gedacht hatte und irgendwie war ich ab dem Punkt verloren. Hätte Taehyung nicht einfach raus kommen können?

Während ich die Türen langsam abging sah ich mich ein wenig um. Das Haus war wirklich sowohl von außen, als auch von innen verdammt schön. 

Viele große Fenster, mit zwar schlichten, aber dennoch schönen weißen Tapeten, dazu war der Boden unten eine Art Marmor Boden, während oben ein Creme-Teppich sich über den Boden erstreckte. 

Während ich mich auf die etwas goldene, weiße Inneneinrichtung fokussierte merkte ich gar nicht, dass eine Tür vor mir sich öffnete, in die ich dann natürlich voll rein lief. 

Ein kleiner dumpfer Ton kam von meinem Kopf aus, als dieser die Holztür traf und ich zischte etwas aus, während mein Herz einen kurzen Sprung machte, da ich mich so erschrak. 

,,Wow, das ist mal eine Begrüßung'', schmunzelte Taehyung, der die Tür wohl gerade geöffnet hatte, ohne mich zu sehen. Ein kleines belustigtes Lächeln lag auf seinen Lippen. 

,,Ich bin noch nicht ganz wach anscheinend'', schmunzelte ich, obwohl ich wusste, dass es früher Abend war. ,,War ich dann den ganzen Tag noch nicht.''

,,Ich wollte gerade nach dir suchen'', sagte Tae, während er mich in sein Zimmer schob und ich direkt sein Zimmer auf mich wirken ließ. 

Sein Zimmer war, im Gegensatz zu Yoongi, genauso eingerichtet, wie ich es mir in etwa vorstellte. 

Paar Schränke in denen mal Spiele waren, mal paar Bücher von der Schule und sonst noch paar Kleinigkeiten. Einen großen Fernseher hatte er auch, der an der Wand hing. 

Dazu hatte Taehyung ein total schönes Doppelbett in grau. Das Modell des Bettes sah normal aus, aber die tausend Kissen und Decken ließen das ganze einfach so gemütlich aussehen, dass ich mich direkt als erstes dorthin pflanzte. 

,,Also- was wolltest du mir sagen, Tae?''

Blowjob Prince - ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWhere stories live. Discover now