「𝑇𝑊𝐸𝐿𝑉𝐸」

4K 302 14
                                    

Der Abend verlief fast wie von ganz alleine. Jinyoung und ich freundeten uns immer weiter an, während Taehyung tatsächlich ein Glas nach dem anderem runterschluckte. 

Meine Geduld müsste sich nur noch ein wenig anstrengen und vielleicht hätte ich dann schon wieder die erhoffte Ruhe für eine Zeit. 

,,Hast du schon viele Freunde hier?'', fragte mich Jinyoung, als wir uns gemeinsam auf eine Bank setzten, welche dorthin gestellt wurden. 

,,Ah, es geht. Derzeit nur Namjoon Hyung und Hoseok, welche aber beide total nett sind!'', lächelte ich und trank aus meinem Becher, in welchem aber, nicht wie bei den anderen, nur Cola drin war. 

Mein Blick war immer wieder auf Taehyung gerichtet, welcher, zu meinem Glück, immer weiter trank. 

Kurz war stille zwischen Jinyoung und mir, ehe er mir plötzlich mit dem Ellbogen gegen den Arm stieß. Blinzelnd sah ich zu ihm, während ich ihn fragend ansah. ,,Huh?''

,,Kann es sein'', fing Jinyoung an und sein Grinsen wurde immer breiter. Ich hob meine Augenbraue. ,,dass du auf Taehyung stehst?''

Sofort riss ich die Augen auf und sah ihn verdutzt an. ,,Was soll ich?'', ich war total perplex wie er jetzt auf so einen Mist kam?

,,Na ja - du starrst ihn die ganze Zeit an'', zuckte er die Schultern und trank aus seinem Becher noch einen Schluck. ,,Ich hab jetzt das daraus interpretiert.''

,,N-Nein, ich stehe ganz sicher nicht auf Taehyung'', murmelte ich und sah schon fast etwas angeekelt wieder zum Schwarzhaarigen. 

,,Dann was starrst du ihn die ganze Zeit an?'', schmunzelte der Junge neben mir und schmiss seinen Becher in den Sand, da er ihn wohl ausgetrunken hatte. 

Kurz biss ich mir auf die Unterlippe. Ich würde ihm definitiv nicht erzählen, dass Taehyung etwas gegen mich in der Hand hatte, anderenfalls konnte ich keine gute Ausrede in der Sekunde mir ausdenken.

,,Ich finde seine Haarfarbe einfach schön!'', log ich einfach und kassierte für diese dumme und schlechte Ausrede nur ein herzhaftes Lachen von meinem Nebenmann. 

,,Natürlich'', grinste er weiter und stieß mich erneut an. ,,Die Haarfarbe!'', der Sarkasmus war klar raus zuhören und ich wusste, dass er jetzt zu Hundert Prozent dachte, ich würde auf Taehyung stehen. 

Ich schüttelte einfach nur den Kopf und grinste dazu. Jinyoung war sicherlich eh viel zu angetrunken, als das er sich daran noch am nächsten Morgen noch erinnern könnte. 

Damit aber dennoch keine weiteren Missverständnisse auftauchten, ließ ich meine Augen von Taehyung ab und sah zu Jinyoung. ,,Ist echt cool, das wir uns so schnell verstanden haben!''

Jinyoung nickte. ,,Feel ya, bro'', grinste er und wollte gerade seinen Arm heben, um anzustoßen, als ihm auffiel, dass er sein Getränk schon ausgetrunken und sein Becher schon weggeworfen hatte-

,,Aish - ich hole nur kurz was neues zum Trinken, dann stoßen wir an!'', lachte er und stand von der Bank auf. ,,Nicht bewegen! Bin gleich zurück!''

Blowjob Prince - ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWhere stories live. Discover now