「𝐹𝑂𝑈𝑅𝑇𝑌𝐹𝑂𝑈𝑅」

3.1K 268 35
                                    

SORRY FÜR DIE VERSPÄTUNG - Habs voll verpeilt :'(

_____

Zusammen waren wir noch zu Yoongi gegangen, der tatsächlich ganz anders lebte, als ich dachte. 

Da er immer so still war, dachte ich immer, er würde wie ein Emo in so einem dunklen Raum den ganzen Tag sitzen und sich die ganze Zeit Animes reinziehen. 

Doch er lebte absolut anders. Sein Zimmer war recht groß für einen Jugendlichen und tatsächlich hatte er riesige Fenster, welche unglaublich viel Licht ins Zimmer freigaben. 

Die Vorhänge davor waren fast durchsichtig und enthielten kleine Stickereien, womit er sicherlich kein Sonnenlicht hindern konnte, ins Zimmer zu gelangen. 

Während auf der einen Seite des Zimmers alles normal schien, war auf der anderen Seite ein halbes Paradies an Instrumenten. 

Yoongi schien so viele Instrumente spielen zu können, dass ich tatsächlich neidisch um sein Talent war. 

Von Klavier, Geige bis hin zu Gitarre und Schlagzeug war einfach alles dabei. 

Unglaublich beeindruckt sah ich mich um. ,,Woah, Yoongi! Spielst du all diese Instrumente?'', deutete ich beeindruckt auf all die Instrumente.

Dieser nickte allerdings nur und schien belustigt von meiner Art zu sein. 

Es war vielleicht nicht mehr besonders, wenn jemand ein Instrument spielte, aber so unglaublich viele waren einfach fast schon.. Unmenschlich!

,,Und du kannst die wirklich auch? Also irgendwelche Stücke und die Noten und sowas?'', ehrlich gesagt hatte ich wenig Ahnung von dem ganzen Zeug, aber es interessierte mich einfach in dem Moment, weil ich nicht viel mit Yoongi gemein hatte.

,,Ja, das alles kann ich'', schmunzelte er und haute sich auf die kleine Cremefarbende Couch, welche ich zu 100% schon mal bei Ikea gesehen hatte.

,,Krass'', murmelte ich und sah mir noch paar Mischpulte an, die neben seinem Computer standen. ,,Machst du auch selber Musik?'', wieder sah ich zu ihm. ,,Also nicht nur für dich - sondern.. du weißt schon!''

,,Ob ich selber Alben rausbringe?'', fragend sah er mich an. 

Sofort nickte ich. ,,Wenn du ein Album hast, ich würde es sofort kaufen!'', grinste ich.

Yoongi schmunzelte und stand von seiner Couch auf, um neben mich an einen Schrank zu gehen. 

Kurz kramte er drinnen rum, ehe er mir eine CD-Hülle in die Hand gab. ,,Hier.''

Blinzelnd sah ich ihn an. ,,Deine CD?'', begeistert staunte ich. 

Yoongi nickte nur und lachte etwas. ,,Hörs dir mal an. Ich habs noch nirgendwo hingeschickt. Vielleicht ist es auch vollkommener Müll, also- erwarte nicht zu viel, Okay?''

,,Oh mein Gott, ich werds mit zu Hause gleich anhören!'', lächelte ich und steckte die CD in meine Tasche, ehe ein Namjoon quängelte. 

,,He! Mir wolltest du die CD auf den Tod nicht geben!'', meckerte er und sah mir knapp schon neidisch dabei zu, wie ich die CD in meinen Rucksack steckte. 

,,Du zerstörst auch alles! Alles ist nur auf dieser einen CD, wenn die kaputt geht, ist alles futsch!'', verteidigte sich Yoongi. ,,Jungkook ist da vorsichtiger.''

,,Absolut unfair!'', schmollte der Blondschopf weiter und leise mussten Yoongi und ich lachen. 

Irgendwie fühlte ich mich, nachdem Yoongi mir die CD gegeben hatte, doch ganz angenommen von Yoongi. Würde er mich nicht leiden können, hätte er sie mir nicht gegeben, was?

Blowjob Prince - ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷDonde viven las historias. Descúbrelo ahora