「𝑇𝐻𝐼𝑅𝑇𝑌𝑂𝑁𝐸」

3.1K 261 12
                                    

Irgendwie verging dann die Pause tatsächlich wie im Flug. Am Ende hatte ich mit Jin nochmal die Nummern ausgetauscht, da wir beide echt gut miteinander klar kamen.

Es war nicht mal so schlimm, wie ich es mir gedacht hatte. Wahrscheinlich hatte ich mir Joons Freunde so schlimm vorgestellt, da er auch mit diesen Riesen Sportlern befreundet war.

Mit Yoongi hatte ich noch wirklich keinen guten Austausch gehabt. Er wirkte meist abwesend und oft nachdenklich. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass er jedes Gespräch, welches wir führten, verfolgte.

Auch wenn er komisch war, wollte ich ihn noch nicht in eine Schublade stecken. Vielleicht bekam ich ja mal die Möglichkeit ihn näher kennen zu lernen.

,,Glückwunsch Kooks! Du hast es überlebt und wurdest nicht aufgefressen!'', grinste Joon neben mir, der echt glücklich wirkte. ,,Hab doch gesagt, die sind nett!''

,,Ja, hast ja recht'', schmunzelte ich und kickte ihm leicht mit meinem Ellbogen in die Hüfte. ,,Ist es das, was du hören wolltest?''

Namjoon grinste. ,,Nichts anderes könnte mich gerade so glücklich stimmen, als dein 'du hast recht'.''

Leicht lachte ich und ging mit Namjoon zum nächsten Unterricht, welcher wohl langweiliger war, als ich erwartet hatte.

Kunst war eh nie wirklich mein Fach, da ich einfach absolut nicht zeichnen konnte. Dennoch hatte ich mich eingeschrieben, da Theater leider schon voll war.

Tatsächlich stand ich viel lieber auf einer Bühne und würde mich in eine Rolle versetzen und sie verkörpern. Wenn ich dann aber wieder an die vielen Zuschauer dachte, war ich doch mit Kunst zufrieden.

Auch wenn ich es liebte, zu Schauspielern, musste ich der Wahrheit ins Auge sehen. Und die war nun mal, dass ich verdammtes Lampenfieber hatte. Und dies hielt mich von meinem Hobby ab..

Aber was solls. Die Mona Lisa in seinem eigenen Stil nachmalen konnte ja auch ganz cool sein..

Während ich die Stunde in Kunst sehr fokussiert war, ging Die Zeit um, wie im Flug. Ich hatte das Gefühl, nichts geschafft zu haben, als die Lehrerin meinte, es seie Schluss für heute.

Dennoch war ich glücklich. Denn nun konnte ich Gott sei dank endlich nach Hause!

Schnell packte ich meine Sachen zusammen und verstaute mein 'Kunstwerk' in meine Tasche. Vielleicht würde ich es zu Hause ja weiter führen, wenn ich nichts zu tun hatte.

Gezielt und erfreut machte ich mich auf den Weg, endlich raus zu kommen und atmete tief durch, als ich endlich durch das Schultor gehen konnte.

Jetzt hatte ich komplett Auszeit!

Ich lief noch ein paar Meter in Richtung meines zu Hauses, ehe mich plötzlich etwas am Kragen riss und zu sich zog.

,,Yah!'', schrie ich auf und sah dann in die Augen, des Übeltäters. Sofort verdrehte ich heimlich meine Augen, ehe ich seufzte. ,,Was willst du, Taehyung?''

Dieser lächelte allerdings nur und ließ mich los. ,,Bock auf ne weitere Runde, unseres Spieles?''

__

Heute kommt am Abend vielleicht nur nochmal an Update- sorry!

Eigentlich hatte ich vor, gestern Nacht nochmal viel vorzuschreiben, aber so eine verkackte Mücke hat sich eine Rundreise in meinem Zimmer erlaubt und aus diesem Grund war ich 1 ½ Stunden damit beschäftigt, diesen Touristen aus meinem Zimmer zu verscheuchen.

Oder eher gesagt seine Tour ein für alle mal zu beenden.

1:0 für mich, Mücke.

Blowjob Prince - ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWhere stories live. Discover now