「𝐹𝑂𝑈𝑅𝑇𝑌𝐹𝐼𝑉𝐸」

2.9K 258 18
                                    

Wir drei verbrachten noch einen total entspannten Tag miteinander. Yoongi war im Laufe des Nachmittags so offen mir gegenüber geworden, dass all die Sorgen die ich vorher hatte, wie vom Winde verweht waren. 

Yoongi war echt cool. Und es war egal, ob ich mich mit ihm über Musik oder Seife unterhielt, er schien immer den anderen verstehen zu wollen, was ich total an seiner Art mochte. 

Doch irgendwann musste auch ich so langsam los, da meine Tante mir schon paar Nachrichten geschickt hatte, wo ich denn wäre. 

Ich hatte ihr bei dem Drama mit Jackson voll vergessen zu sagen, dass ich noch mit Freunden unterwegs war. Nun hatte sie schon Panik und ließ sich nicht mehr dazu bringen, Ruhe zu geben, bis sie mich sah. 

Also verabschiedete ich mich von beiden und bedankte mich bei Yoongi nochmal wegen der CD. Ich fühlte mich immer noch besonders, da Yoongi mir die CD gegeben hatte. 

Dennoch hatte ich schon innerlich klar gemacht, ich würde Namjoon paar Lieder per Whatsapp schicken! 

Gewohnt lief ich nach Hause und öffnete dort angekommen die Tür. Als ich eintrat kam mir meine panische und wie immer chaotische Tante entgegen. 

Etwas verwirrt sah ich sie an. 

,,Endlich bist du da!'', sprach sie, als ich dann richtig rein kam. 

,,Hab ich was verpasst?'', fragte ich sichtlich verwirrt über ihr Verhalten. ,,Mein Zimmer ist aufgeräumt falls es darum geht!''

,,Nein, nein. Nichts wegen deinem Zimmer'', schmunzelte sie. ,,Ich hatte mir ganz einfach Sorgen gemacht!''

,,Wieso so plötzlich?'', ihr Verhalten war mehr als komisch. Ich hätte ja gesagt, sie hätte zwei Gläser Wein zu viel getrunken, aber sie roch nach absolut keinem Alkohol. 

,,Na ja, ich hatte vorhin so eine Sendung gesehen, da wurde so ein 5-Jähriger Junge versch-'', fing sie an, doch ich unterbrach sie. 

,,Oh mein Gott, wegen einer Sendung machst du dir Sorgen? Außerdem bin ich keine 5!'', ich lachte etwas. Ich war ihr wegen der Vorsorge nicht böse, schließlich war es ja keine Absicht. 

,,Dennoch hätte was passieren können! Wem hätte ich dann den Tratsch aus dem Büro erzählen können?'', grinste sie nun auch. 

Wie gesagt - absolut chaotische Frau.

,,Wie wärs mit deinen Freundinnen?'', etwas lachend ging ich an ihr vorbei, um in mein Zimmer zu gehen, da ich die Tasche loswerden wollte. 

,,Pfft- bist du denn nicht meine Freundin?'', ich hörte ihr Grinsen heraus und schüttelte den Kopf. ,,Vergiss es!'', lachte ich, ehe ich ins Zimmer ging. 

Eigentlich war ich auch ganz zufrieden, dass meine Tante mich von dort weg geholt hatte - weil so konnte ich umso früher die CD von Yoongi hören!

Schnell packte ich sie aus, als ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, und schaltete meinen Laptop an. 

Als dieser hochgefahren war, packte ich die CD ins vorgesehene Fach und schloss dieses wieder, damit die Musik abspielen konnte. 

Danach ließ ich Song für Song durchlaufen, während ich etwas sauber machte, meine Hausaufgaben erledigte und auch ein wenig auf dem Bett nur rumlag und am Handy zockte. 

Angestrengt versuchte ich das nächste Level meines Spiels zu erreichen, als plötzlich eine Whatsapp rein kam und ich sie automatisch las, da der Anfang mir oben am Display angezeigt wurde. 

Natürlich lenkte mich dies von meinem Level ab, weswegen ich dies nun verlor, doch die Nachricht hatte meine Aufmerksamkeit irgendwie leichter gewonnen, als das Level. 

Schnell klickte ich noch auf das kleine Feld bevor es verschwand und ließ mich auf Whatsapp weiterleiten, um die ganze Nachricht zu lesen. 

Hey! 
Hast du gerade Zeit?
Namjoon hatte mir vorhin erzählt du seist mit deinem Ex heute zusammengestoßen
Gehts dir gut?
Er  meinte auch, er hätte dich angepackt

Etwas schmunzelte ich über seine Sorge, doch antwortete bevor er sich wirklich ernsthafte Sorgen machte. 

Alles gut!
Er hat mir nichts tun können~

Also gehts dir gut?
Dann ist ja alles gut..
Hast du dann nochmal Zeit dich zu treffen, vielleicht sollten wir kurz reden?

Worüber denn?

Also- hab ich was getan?

Oh mein Gott, nein natürlich nichtAber vielleicht wird es Zeit, paar Sachen zu klären

Keine Sorge, mit dir hats kaum was zutun!

Ähm.. Okay. Kommst du zu mir?

Vielleicht solltest du lieber zu mir kommen.
Taehyung hat dir eine Adresse geschickt

_____

Und damit eine wunderschöne gute Nacht euch ;') ♡

(Lesenacht beendet ♡)

Blowjob Prince - ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWhere stories live. Discover now