「𝐹𝐼𝐹𝑇𝐻𝑌𝑂𝑁𝐸」

3K 272 61
                                    

Eine kurze Stille breitete sich durch das Zimmer. Es war ausnahmsweise eine sehr unangenehme. 

Vorher war so eine Stille eigentlich nie schlimm, da ich die Zeit gerne mit ihm verbrachte, aber.. Das hatte mich irgendwie einfach schlimm verletzt.

,,Bist du dir sicher, dass du mir keine Chance mehr geben kannst?'', immer noch lagen die Augen des Schwarzhaarigen auf mir.

Natürlich empfand ich irgendwo immer noch was für Taehyung, aber.. Wer sagte denn, dass das was änderte?

Danach wären Tae und ich wieder befreundet und ich würde seinen Bruder oft sehen. Das könnte ich einfach nicht. 

Weder die Freundschaft, als auch Jackson so oft sehen..

,,Ich brauch Zeit, Taehyung'', flüsterte ich dann fast, da es mir unglaublich schwer fiel, mit ihm über dieses Thema zu reden. 

,,Kann ich dir dann noch eine Sache sagen, bevor ich gehe?'', eindringlich sah Taehyung mich an und langsam richtete auch ich meinen Blick auf ihn.

,,Ich weiß nicht, ob das noch irgendwas ändern würde, Tae'', meinte ich leise und stellte meine Tasse schon etwas ruhiger ab. ,,Du hast mich echt verletzt.''

,,Deswegen will ich es ausprobieren, vielleicht.. ändert es ja was'', meinte er, doch ich schwieg.

,,Tae, das Ding ist- ich bin dir doch nicht mal sauer'', seufzte nun ich und drehte mich komplett zu ihm. ,,Natürlich war das verdammt scheiße von dir, aber wie soll ich mich denn bitte Verhalten, wenn du gemeinsame Sache mit meinem Ex, deinem Bruder, machst?'''

Taehyung sah mich an und schien mir aufrichtig zu zuhören, weswegen ich leise durchatmete und sagte, was mir auf der Seele brannte. 

,,Ich ärgere mich, dass ich wieder so bedingungslos jemanden vertraut hatte. Auch wenn du das Video hattest, hatte ich am Ende keine Angst mehr, du würdest es verbreiten. Da wir ja irgendwie Freunde geworden waren - aber nun hast du sowas getan und ehrlich gesagt kommen mir alle Zweifel wieder hoch, die ich auch bei unserem ersten Treffen hatte'', sprach ich ohne Pause und fügte auch direkt noch was an. 

,,Natürlich mag ich dich immer noch und ehrlich gesagt bist du mir immer noch wichtig, aber ich weiß nicht wohin mit der Info, dass du wirklich mein Leben ebenfalls ruinieren wolltest!''

,,Jungkook - das war der Plan am Anfang, doch das alles hatte sich schon am Abend, als du mich wirklich geküsst hattest, verändert. Ich hatte am Ende nicht mal mehr an dieses Video gedacht, weil es für mich vollkommen irrelevant geworden war!'', erklärte Tae total ruhig und ergriff meine Hände. 

,,Du bist mehr geworden als der Ex, meines Bruders, der mir ganz falsch geschildert wurde. Du bist mir wirklich ans Herz gewachsen, Jungkook, auch wenn man es vielleicht nicht glauben will'', sprach er weiter und drückte herzig meine Hände. 

Ein kleines Kribbeln überkam meinem Körper und mit etwas geöffneten Augen sah ich ihn an. ,,Das.. heißt?''

,,Ich liebe dich, Kook.'' 

Blowjob Prince - ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt