「𝐹𝐼𝐹𝑇𝐻𝑌」

2.8K 254 5
                                    

Etwas benommen stand ich an der Tür und sah Taehyung ins Gesicht. Was suchte er hier?

,,Können wir reden?'', sprach er vorsichtig und deutete hinter mich.

Kurz dachte ich nach, doch ehrlich gesagt kam nichts bei rum. Ich sah scheiße aus, was er jetzt sicherlich eh schon bemerkt hatte und die Lusten dazu hatte ich auch weniger, doch so blöd wie ich war- 

,,Komm rein'', schritt ich beiseite und ließ Taehyung eintreten. 

Taehyung lächelte mich kurz an und folgte mir dann einfach stumm die Treppen in mein Zimmer hoch, wo ich noch Oben die Schale und die Tasse mitnahm. 

Den Fleck auf den Treppen würde ich später noch wegmachen, schwor ich mir und setzte mich mit dem Geschirr auf mein Bett. 

Der Appetit war mir leider Gottes vergangen, weswegen ich die Schale beiseite stellte und mich lieber dem Tee zu wand, ohne Taehyung großartig anzusehen. 

Wenn er was zusagen hatte, sollte er auch alleine anfangen können.

,,Du warst eine Woche nicht mehr in der Schule'', stellte er fest und sah sich in meinem Zimmer ein wenig um, welches zum Glück einigermaßen aufgeräumt war. 

,,Sherlock, was?'', gab ich nur leise von mir, während ich in meinen Tee pustete und meine Spiegelung im gefärbten Wasser betrachtete. 

,,Ich bin wegen was anderem hier..'', meinte er dann, als er sah, dass Smalltalk wohl gerade nicht laufen würde. 

,,Ah ja'', kam es wieder nur Trocken aus meiner Lunge und ich trank einen kleinen Schluck aus meiner Tasse. 

,,Hör zu, ich wollte mich nochmal wirklich, wirklich entschuldigen. Ich wollte nie mit dir spielen'', seufzte Tae und ließ sich neben mich nieder. 

,,Hast du aber'', konterte ich. 

,,Es war nie meine Absicht, okay? Und ich meine.. Das meiste war auch nicht gespielt, auch wenn du es mir nicht glaubst..'', Taehyung sah mich eindringlich von der Seite an, was ich aber nur kalt abblockte. 

,,Die Küsse waren echt.. und auch alles andere. Am Anfang war es vielleicht eine Aufgabe von Jackson, doch im Verlauf wurde es etwas persönliches. Zwischen dir und mir, weißt du?'', versuchte er es weiter. 

So gerne ich seinen Worten geglaubt hätte, es gab für mich noch so viel, was ihm einfach nicht vertrauen wollte. Er arbeitete einfach mit einem Typen zusammen, der mir so viel kaputt gemacht hatte.. 

,,Ist Okay, Taehyung. Jetzt hast du es mir gesagt und kannst auch wieder gehen, okay?'', gab ich nur wieder und sah in die schon halb leere Tasse Tee. 

,,Es ist nichts Okay. Und ich weiß auch, dass so eine kleine Entschuldigung nichts gut machen wird, doch ich musste es einfach nochmal sagen'', erklärte er mir und sah weiter zu mir. 

,,Hast du jetzt'', kam es wieder bissig von mir. ,,Geh einfach.''

Blowjob Prince - ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt