「𝑇𝑊𝐸𝑁𝑇𝑌𝑆𝐼𝑋」

3.3K 274 21
                                    

Kurzerhand kamen wir sehr schnell ins Gespräch. Es war zwar kein wirklich tiefes, nur so eins, wo man sich eher näher kennenlernte, aber es war cool, mit Jinyoung zu sprechen.

Schon auf der Party war er ja total gelassen - doch auch hier machte er einen total netten Eindruck. Doch da ein guter Freund von Taehyung war, brannte mir eine Frage auf der Zunge, die er mir vielleicht beantworten konnte..

,,Sag mal'', fing ich an und brach damit unser vorheriges Thema, nervige Lehrer an unserer Schule, vorzeitig ab. ,,Du kennst doch Taehyung gut, oder?''

Kurz sah mich Jinyoung an, ehe er nickte. ,,Klar, wir sind gut befreundet. Wieso?''

,,Du hast ja vielleicht mitbekommen das wir beide..  na ja, seit kurzem eben Kontakt haben, nicht?'', tastete ich mich langsam ans Thema ran und biss mir auf die Unterlippe.

Wieder einmal nickte Jinyoung. ,,Ihr seit ja zusammen auf der Party gewesen, also ja. Ich denke mal, dass ich das weiß.''

,,Okay- also ich will jetzt nicht irgendwie aufdringlich wirken oder krass interessiert- aber.. könntest du mir so ein wenig von Taehyung erzählen?'', fragte ich ganz vorsichtig. ,,Es fällt mir noch schwer mit ihm klar zu kommen und ehrlich gesagt will ich ihn näher kennenlernen.. aber ich weiß nicht wie.''

Das Interesse von dem ich sprach war jetzt keins, bei dem ich mit Taehyung beste Freunde sein wollte. Eher eins, damit ich verstand, was dieser Kuss war. Vielleicht war seine Art ja einfach immer so entspannt, weswegen es ihn ja nicht mal interessiert hatte, dass wir uns geküsst hatten?

Etwas irritiert sah Jinyoung zu mir, ehe er anfing mir meine Frage langsam zu beantworten. ,,Na ja, Taehyung ist eigentlich ein ganz einfacher Typ. Manchmal ist er zwar echt aufbrausend und schnell aggressiv, aber wenn du ihn länger kennst, weißt du wann er welche Grenze hat.''

Interessiert sah ich Jinyoung an, um ihn zu signalisieren, dass ich ihm zuhöre.

,,Er ist eben einer der seinen Freunden immer hilft und nett ist. Auf Leute, die er aber weniger mag, ziemlich kalt wirkt und vielleicht auch ein wenig herzlos'', beendete Jinyoung seinen Text über Taehyung und sah mich an.

,,Wenn du es schaffst mit ihm befreundet zu sein, hast du auf jeden Fall einen Freund an deiner Seite, der dich nicht hängen lässt'', lächelte er und fügte dies noch hinzu.

Das alles klang weniger nach Taehyung, aber wirklich beurteilen mit meinem wenigen Vorkenntnissen konnte ich dies ja noch nicht..

,,Und wie sieht es aus mit Vorstrafen? Hat er welche?'', sah ich Jinyoung interessiert an. Vielleicht war er ja schon verurteilt worden für Erpressung. Dann wäre ich ja kein Einzelfall bei ihm.

,,Nein. Nicht das ich wüsste. Vielleicht mal was geklaut, aber sonst-'', er schien zu überlegen doch schüttelte den Kopf.

,,Er hat mal geklaut?'', fragte ich erstaunt und hob meine Augenbrauen. ,,Ist er arm oder so?''

Auf diese frage lachte Jinyoung etwas und schüttelte sofort nochmal den Kopf. ,,Also wenn Taehyung arm ist, dann weiß ich nicht, was ich bin!''

Fragend legte ich meinen Kopf schief. ,,Wie meinst du?''

,,Taehyungs Familie gehört eine krasse Firma. Die sind defintiv nicht arm'', erklärte er mir und schnappte sich ein Gummibärchen aus der Tüte, welche noch vom Vorabend auf meinem Nachttisch stand.

,,Dann wieso klaut er sonst?''

,,Ihm ist langweilig.''

Blowjob Prince - ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWhere stories live. Discover now