Teil 3

5.3K 186 28
                                    

Eren ließ mich los und wischte mir die Träne aus dem Gesicht als Plötzlich die Glocken erklingen "Eren Mikasa das Tor geht auf der Aufklärungstrupp ist wieder da!"  ich zog ihm am Ärmel und auch sein Gesicht strahlte "Los komm lasst uns zum Tor gehen!" er sah zu Mikasa und sie nickte. Wir rannten die Straßen entlang bis wie endlich an der großen Hauptstraße ankamen und schon Menschenmassen sahen "komm her Arin hier ist eine Kiste!" Mikasa deutete an eine Hauswand und ich kletterte auf die Kiste um besser sehen zu können, da ich kleiner als meines Bruders war. Selten kamen die Aufklärer vorbei und wenn sie kamen gingen sie auf eine Expedition. In meinen bisherigen 12 Jahren  freute ich mich immer ungemein wenn ich die Aufklärer sah denn Eren und mein Traum war es in den Aufklärungstrupp einzutreten und die Welt außerhalb zu sehen.

ich machte mich ganz groß um die Helden zu sehen die sich aus der Mauer hinaus trauten und ich erkannte ihn sofort den Mann der an der Spitze ritt und ich musste Lächeln. Es war Kommandant Erwin Smith. als sein Blick auf uns traf lächelte ich noch breiter doch er wand sich von uns ab "Es sind schon wieder so wenige zurück gekommen und viele schwer verletzt!" die Frau vor uns redete mit einem Mann ihres Alters und auch ich konnte sie sehen die Männer und Frauen die schwere Wunden hatten "Arin komm wir müssen heim!"  Mikasa zog mich von der Kiste und packte auch Eren am Kragen und zog uns mit und schubste uns in eine Gasse "Eren Arin wollt ihr immer noch dem Aufklärungstrupp beitreten wie sieht es aus? ihr habt gesehen was mit ihnen passiert ist, was sie für Wunden haben!" Ich sah zu Eren der mich an die Hand nahm und Mikasa einfach ignorierte, für uns stand der Entschluss fest und wir werden ihn auch nicht ändern.

Als wir endlich zu Hause ankamen nahm ich mir endlich die Trage von den Schultern und warf das Brennholz in eine Kiste "Oh man jedes mal tut mir meine Schulter weh wenn wir holz sammeln müssen!" ich rieb mir meine schulter und ließ mich auf einen Stuhl sinken  "Wir sind wieder da!" Eren nahm mein Korb und hing ihn an einen Haken an der Wand "Willkommen zurück ihr drei!" Mutter kam in die Küche hinein und sah das ich mir die Schulter rieb "Arin hast du schon wieder Schmerzen?" ich nickte und sie zog mir die Schürze die ich trug etwas hinunter "sag bitte deinem Vater das er sich das ansehen soll!" ich nickte und sie zog mir die Schürze wieder hoch "Es gibt gleich essen geht euch waschen!" wir nickte und wir gingen unsere Hände waschen, Mikasa und Eren gingen sofort wieder in die Küche doch ich ging richtung Keller den wir auf keinen Fall betreten durften. ich schluckte und zog die Falltür nach oben und nahm meine Hand an meinen Mund "Vater es gibt essen!" ich wartete kurz doch als ich nichts hörte schloss ich sie wieder und ging in die Küche 

Die Schwester eines TitanenOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz