Teil64

2.8K 116 13
                                    

Ich sah sofort zu Rico, die ihre Brille zurecht schob. Sie zuckte mit den Schultern und Eren sah mich ungläubig an, auch Mikasa, und Armin schienen erschrocken "Arin, ist das wahr?" Ich sah zu Rico, die mir zu nickte und ich seufzte "Ja es ist wahr, jedoch traten da durch meine Fähigkeiten auf und ich bekam ihn wieder unter Kontrolle, und er hat mir und meinen Kameraden das Leben gerettet als man eine Kanone auf uns richtete! bitte bedenken sie das in ihrer Entscheidung. Eren war in diesem Moment nicht bei Sinnen!" 

"Seht ihr? Titan bleibt ein Titan, er schreckt nicht mal davon ab seine Schwester an zugreifen!" Der Händler wich einen Schritt zurück und ich schüttelte den Kopf "Das ist doch gar nicht wahr er hat mir nichts getan, ich habe ihn unter Kontrolle bekommen!" "Du kannst den Titanen Kontrollieren, was ist wenn sie die Titanen ruft, die uns angreifen, sie arbeiten sicher mit ihnen zusammen!" "Das ist nicht wahr!" "Ist es denn Klug den beiden das Schicksal der Menschheit anzuvertrauen? sie werden sicher zu ihres Gleichen zurück kehren und uns vernichten!" Gemurmel wurde wieder laut und Eren wurde sauer "Hey, ich kann mich vielleicht in einen Titanen verwandeln, doch Arin ist nicht solch ein Monster wie ich!"

"Eren!" mir stiegen die Tränen in die Augen "Sei still!" er schüttelte den Kopf "Nein, Arin sie stellen nur Vermutungen an ohne wirklich was zu wissen, sie verstecken sich hinter den Mauern und verkriechen sich wenn es ums Kämpfen geht! sie haben doch noch nie einen Titanen gesehen, warum zeige ich ihnen nicht wie einer aus sieht?" ich riss die Augen auf und die Militärpolizei richtete ihre Waffen auf uns "Sie werden mir nichts tun können, mit solchen mickrigen Waffen!" er zog an seinen Ketten und Panik brach aus.

Unter all dem Gemurmel und der Angst wurden Schritte laut die vor mir stoppten, ich fuhr herum und sah Sterne als mich ein heftiger Tritt in den Magen traf. Ich keuchte und fiel nach vorn "Hey Balg bring deinen Bruder unter Kontrolle sonst werde ich es tun!" ich blinzelte meine Übelkeit durch den Tritt weg und hob meinen Kopf. Levi stand vor mir  und sah auf mich herab "Du wagst es meine Schwester anzugreifen ?" Erens Fesseln bogen sich immer weiter durch aber Levi beachtete ihn nicht

Ein erneuter Schlag trat mich gegen den Kopf und ich spuckte Blut ich schloss die Augen und versuchte meine Wut zu kontrollieren, den Schmerz zu unterdrücken "Tu es oder ich werde es tun, nur das ich für sein Leben nicht versichern kann!" ich drehte meinen Kopf von Levi weg und öffnete meine Augen. Eren sah Levi wütend an "Eren hör auf!" "Warum?, wenn ich erstmal frei bin werde ich es ihnen zeigen!" "Aber wenn du das tust werden sie uns erschießen!" "Das bringt bei mir nichts!" Bei mir aber schon Eren, ich habe keinen Titanen Körper!"

Die Schwester eines TitanenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt